Fileleechers.info: Betreiber erläutern Probleme beim Login

Kommentare zu folgendem Beitrag: Fileleechers.info: Betreiber erläutern Probleme beim Login

Ist ja schön, daß ihr euch meldet und erklärt, daß ihr euch das nicht erklären könnt. Ganz toll. Wer sich nicht mehr an die Mailadresse erinnern kann, dem wird trotzdem geholfen. Lachhaft. Ich habe auf meine Mail keinerlei Antwort erhalten, also entweder ist das was ihr da schreibt gequirltes Gesülze oder dieser freiwillige Techadmin wühlt sich durch einen riesigen Berg von Mails von Usern, die nicht mehr rein kommen, was dann wieder darauf hinaus läuft, daß ihr an der Stelle mit den „40“ gequirltes Gesülze von euch gebt.
Aber ist ja jetzt eh egal, ich bin raus, ich komme auch nicht mehr rein und der Satz da oben ist so lang, daß es wieder zig Antworten von Leuten gibt, die den Inhalt gar nicht erfassen und verstehen können und deshalb reflexartig auf ein einzelnes Schlagwort aus diesem Satz reagieren und der Veganer ruft „hier! ich komme ohne Probleme rein. Keine Ahnung was du hast, läuft doch alles wunderbar!!1!!!ELF“

@MirGeschiss

:rofl: was hatten wir noch im Email an Lars geschrieben, „Uns ist klar, dass jegliche Anhänger von Verschwörungstheorien dem keinen Glauben schenken werden…“ und schon der erste Kommentar ein Volltreffer :joy: :joy: :joy:

Man soll ja eigentlich nicht mit Idioten diskutieren, da sie einen auf ihr Niveau runterziehen, aber aufgrund Deines spassigen Namens und deinen bisherigen Kommentaren scheinst Du ein Garant für Unterhaltung zu sein. Also lass uns spielen und daher hier mal meine persönliche Meinung dazu (welche zu 100% nicht die offizielle Meinung der Fileleechers Admins darstellt):

  1. Wir (bzw. ich) haben alle Emails beantwortet. Glaub’s oder glaub’s nicht.

  2. Nein, wir versinken nicht in EMails. Ich mach das locker neben meinem 100%-Job und die Zahl ist korrekt. Glaub’s oder glaub’s nicht.

  3. Einen Troll wie Dich wollen wir in unserem Board sowieso nicht, also win-win für uns alle. Und das darfst Du definitiv glauben :wink:

Gruss, Tensai

auch zum mit schreiben für dich hier wird keiner beleidigt :+1:

Gegen Verschwörungstheoretiker ist einfach kein Kraut gewachsen. Da kann man als Betreiber nichts richtig machen.

Ich finde, die Jungs haben das jetzt ausführlich erläutert und damit soll es jetzt auch gut sein. Wer glaubt dessen E-Mails gehen verloren, kann hier auch gerne PNs schreiben.

Zu rufen „Oh, ein Verschwörungstheoretiker, verbrennt ihn“ und der damit einhergehende Versuch, kritische Stimmen ins Lächerliche zu verlagern, zeigt doch nur wes Geistes Kind ihr wirklich seid. Es erhöht eure Glaubwürdigkeit in keinster Weise, im Gegenteil.
Alte Backups wurden allesamt gelöscht, ja klar doch, erzählt das meiner toten Grossmutter.
Sonderzeichen ausserhalb des ASCII-Raumes, oh, das ist ja eine feine Erklärung, besser als „überhöhte Luftstatikwerte“ oder „drehende Passatwinde sind dafür verantwortlich“.
Schon erstaunlich, aber das Diffamieren unangenehmer Meinungsäusserungen funktioniert ja, hier im Klenen, wie weltweit auch im Grossen.
Also Gratulation, alles richtig gemacht! Bist ein toller Hecht und darfst total stolz auf dich sein, weil du die Methoden hegemonistischer Unterdrücker erfoglreich adaptiert hast. Weiter so. Irgendwann fällt euch die Suppe auf die Füße.

Ich war nicht dabei als die Umstellung durchgeführt wurde. Aber deine unglaublich überzogenen Aussagen und die aggressive Art, dafür kriegt man halt keinen Applaus. Was jetzt bei der Umstellung schief gelaufen ist, keine Ahnung.

Trotzdem ist es immer besser, erstmal in Ruhe zu argumentieren. Den Hammer kann man später immer noch rausholen, MirGeschiss.

Also wenn MirGeschiss seinen Account nicht mehr möchte, ich würde mich gerne bereit erklären an seiner Stelle einzutreten :sweat_smile:
Technisch Probleme gibt es nun mal in der IT Welt, davor sind auch die Profis nicht gewappnet und wenn man eine Umstellung auf ein neues Board macht, könnte schon mal das eine oder andere schief laufen so what.
Sie haben Stellung bezogen und es nicht einfach im Sand verlaufen lassen, find ich gut :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

lesen gehört nicht zu den „users“ stärken :smiley:

die haben ihre „umstellung“ angekündigt, stand groß und breit unter „news“ deshalb versteh ich grad die ganze aufregung net. was sollen sie noch machen? jeden ihrer dau-user einzeln anschreiben mit nem keks oben drauf?

ob altes backup, neues backup oder admins schlüpper - wen interessierts hauptsache es läuft

ps:
ich wäre auch genervt und würde aggressiv werden wenn jedes mal ne staatsafäre draus gemacht würde. also alles grün mF(e) :smiley: und ab und zu ruhig bleiben - es kommt wie es kommt - versprochen

lg

Naja, ob Leechers Online oder Offline sind…oder in China kippt ein Sack Reis um…wen kümmerts. Wo Laien basteln und walten…da dauert nun mal alles etwas länger und da grenzt es ja ohnehin fast an ein Wunder das die überhaupt noch online sind…denke mal die nächste Panne kommt bestimmt schneller als ( nicht wirklich ) erwartet :crazy_face: . Okay…gute Tecs sind schwer zu finden…und die würden mit Sicherheit nicht zu Leechers gehen :face_with_hand_over_mouth:

Sorry. Aber mach’s doch erstmal besser, Mystique, wie wär’s? Dann kannst wieder kommen und meckern.

es ist doch „scheiß“ egal ob laien, checker oder meine omi das board betreibt. vor was hast du angst? wo ist das „problem“?

wer bin ICH denn, um jemanden vorzuschreiben wie und was er auf seiner plattform macht?

hauptsache es läuft - wie ist doch egal/wurscht/wumpe. und außerdem geht das alles den usern oder mich nichts an. nimm es oder lasses. warum wird jedes mal ne staatsaffäre drauß gemach wenn jemand auf nem board einen pups lässt?

und hey - lass sie auffliegen, busten, abzocken oder hacken - ich hab nix zu verbergen :slight_smile:

meine name ist maximilian mümmelmann, bin 39 jahre alt und kommen aus steinsel - ich glaub des is in luxenburg oder so :smiley: (bin mir aber net sicher). und bin nicht doof genug um mit paypal zu spenden.

abgezockt werden nur schafe die meiner meinung nach sowieso nix bei den bösen jungs zu suchen haben. und wenn doch? lass sie bluten, es hat sie niemand gezwunden den pc anzuschalten.

trotzdem alles gut

lg
harald meier, alisa dackel zur zeit in basel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist da los? Fileleechers.info offline bei mir.

Offline (Stand: 27.03.2023 um 19:45)

Schon seltsam, da auch keine CF-Meldung kommt…

com/board - domain abgelaufen.

fileleechers.info

Expires On 2024-03-25

Registered On 2018-03-25

Updated On 2023-03-25


Hostname	Type	TTL	Priority	Content
fileleechers.info	SOA	600		ns1.verification-hold.suspended-domain.com admin@suspended-domain.com 2012022012 7200 7200 172800 7200
fileleechers.info	A	600		127.0.0.1
www.fileleechers.info	A	600		127.0.0.1

Alles ganz harmlos. Probiert mal .com statt .info :grinning:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin Tensai,
ich weiß, das du das lesen wirst! :wink:
Das Changing war klasse, ihr solltet nur schauen, dass der bitterböse Honk „Wautron“ noch unsichtbar wird! Der kam mir als erstes dazwischen, auch mit neuem ClownFlair-Gedönse…! Kein Witz!

Tensai ist schon seit einigen Monaten nicht mehr bei den Leechers der Techniker.