FileCrypt: Link-Verschlüsseler nutzt die SzeneBox als Supportforum

Artikel ansehen

Kommentar von Mario am 01.01.2016 21:57:
Ich glaub dort sind sie gut aufgehoben. Sind doch eh zahlreiche Uploader dort und Vorallem viele alte Hasen.

Kommentar von Honeypot am 02.01.2016 01:28:
zu viele Uploader auf einem Haufen. Und nur mit Invite? So sieht man wer wen kennt… das riecht doch schon fast nach GVU Honeypot

Kommentar von Mario am 02.01.2016 09:26:
Ohjeeeeeee, genau und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke :wink:

Kommentar von Holger am 17.09.2016 23:18:
Tja Mario, nun bist du dran, bei Daniel :wink:

Kommentar von iNSIDER am 18.09.2016 13:15:
Öhm. Ist Mario nach eigenen Aussagen längst raus aus dem illegalen Geschäft? Ich dachte, der kümmerst sich nur noch um seine kleine Tochter bzw. um seinen Lover, seitdem er Gay ist. Oder beides.

Kommentar von Unwissender am 19.01.2017 20:02:
Kann mir jemand erklären wie solche Dienste ihr Geld verdienen?
Übersehe ich da irgendwo die Auflistung der Preise für eine Mitgliedschaft oder kann ein Uploader die tatsächlich komplett kostenlos nutzen?
Oder zahlen shareonline und co eine Prämie für einen vermittelteten Download?
Diese Prämie wird dann aus deren Mitgliedsbeiträgen und Pop-Up Werbung finanziert?

Fragen über Fragen, aber über eine Erklärung würde ich mich sehr freuen.