Fettrap.com hat nach 11 Jahren aufgegeben

Artikel ansehen

Kommentar von Fler am 01.03.2018 21:50:
Kopfgeld Fler ;=)

https://www.youtube.com/watch?v=2u-F7Wefcvo

Kommentar von Sinep am 02.03.2018 02:16:
„…der mangelnden Dankbarkeit der Nutzer“

Wir Upper verdienen doch pro Load, ist das nicht schon dank genug? Bei Torrent, FTP und Co. ist das was anderes, da könnte man darüber jammern.

„…Tatsache, dass man mit Warez einfach nichts mehr verdienen kann“

Mit dieser Seite kann man genug verdienen :wink:

Die Admins werden auch nicht jünger…

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 02.03.2018 06:20:
Okay, das mit dem Kopfgeld (5.000 Euro) für 3.dl.am hat sich ja wohl zwischenzeitlich (das Video ist 10 Jahre alt!) erledigt.

Aber Hauptsache er hat mit seiner teuren Uhr von Breitling angegeben. :wink:

Kommentar von Flizzy am 02.03.2018 12:45:
Rauskopieren war Flers Idee! :smiley:

Wahrscheinlich gehörte ihm 3.dl.am so oft wie er die Adresse aussprach und unterschwellig Werbung für sie gemacht hat… Zur damaligen Zeit war er dort eh nie in den oberen Rängen vertreten. Und war es bis heute wohl auch nie auf anderen Warezsites.
Aber Hauptsache mal den Mund aufgemacht auch wenn es 10 Jahre her ist…

Kommentar von admix am 02.03.2018 14:55:
War damals im übrigen extrem gute Werbung.
Seine Breitling durfte er auch behalten :slight_smile:

Kommentar von lukas am 04.03.2018 20:42:
320k ist auch offline wie’s scheint.

Kommentar von Popelino am 05.03.2018 09:37:
Nope ist online - .me anstatt .in funktioniert 1a

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 05.03.2018 10:11:
Das funktioniert hier nicht.

Kommentar von Popelino am 05.03.2018 12:32:

Hier schon

Kommentar von FETTRAP.COM am 11.03.2018 17:06:
verf!ckten f!cker!!!

Kommentar von mauzi am 11.03.2018 20:48:
Zitat:
verf!ckten f!cker!!!

Was genau, möchte uns dieser Künstler damit sagen? *Kopf kratz
Vorliebe für Ausrufezeichen? :slight_smile:

Kommentar von Deiner Mutter ihr Vater! am 28.03.2018 04:01:
Verfickten Huhrensöhne!

fettrap.com wahr neben 3dl.tv meine Anlaufstelle Nr.1 für Downloads Deutscher Alben! RIP Szene …

Kommentar von nex am 07.04.2018 19:42:
und genau wegen opfern wie dir wurde die scene immer unfreundlicher, lern rippen du bastard.

Kommentar von BnichtG Du Spasst am 10.04.2018 21:48:
wir brauchen neue anlaufstellen zum ziehen von feinstem deutschen soundgestein

Kommentar von BnichtG Du Spasst am 10.04.2018 21:49:
Neue Anlaufstellen sind nötig um deutsches Soundmaterial zu bekommen !!!

Kommentar von User8953 am 17.05.2018 19:55:
Neeeeeeeeeeein! Gibt ja keine gute alternative. Auch 3dl.tv hat kaum was das älter als 1 Jahr ist… :frowning:

Kommentar von Domain von Mov-World.net zum Verkauf angeboten:
[…] Von den Top Partnern ist auch keiner mehr da. Sowohl XXX-4-free.net, als auch Chili-warez.net und Fett Rap sind mittlerweile down. Möglicherweise hingen alle drei Seiten […]

Kommentar von D3AD_L3TT3R:
ES GIBT EINE ALTERNATIVE :

hiphopscenereleases.blogspot.com

da gibts neusten stuff in us und deu rap !
richtig schön hochgezogen bis jetzt !
wirklich jeden tag massig neue uploads