FASTFILE.cc seriös oder nicht?

Habe gerade die Terms durchgelesen und habe dies gefunden:

CREDIT CARD SECURITY
We do not keep records of credit card details credit cards are processed by a third party secured payment gateway.
Your Credit card details will be handled securely to ensure confidentiality and that 256 bit SSL encryption is employed to ensure sensitive data is protected during transmission over the internet

scheint dort mit Credit Card auch zu gehen.

Werde das nun mal ausprobieren!! Muss nur mal das Formular dort ausfüllen dann sehe ich ja was die als Zahlung akzeptieren.

Wann hast du eigentlich die drei Mails an die geschrieben??

die erste Mail war am Dienstag…

da wollte ich meinen Account verlängern…nachdem das nicht ging (wie geschrieben) habe ich eine Mail geschrieben

Dann am Freitag (gestern) die 2. Mail nachdem es wieder nicht ging

Und heute Nachmittag die 3. Mail

Habe versucht 40 Tage Angebot zu nehmen aber geht leider nur mit KRYPTO

Alternativ soll man einen Account bei CODEBASE anlegen und dann über diese Ecke zahlen.

Also ehrlich: so wichtig ist mir dieses FASTFILE auch wieder nicht um über 25! Ecken mein Geld los werden zu „dürfen“…smile

Somit wieder ein HOSTER den ich zu den Akten lege.

Gruss

Und da hat sich niemand gemeldet, obwohl du denen Geld geben wolltest??? Bestätigt nur meinen Eindruck von Unseriösität! Ich würds lassen…sorry, aber wenn die mein Geld nicht wollen!? :-1:

Spar dir lieber die Kohle und geh ins Freudenhaus, sobald der Corona Spuck ein Ende hat. :cold_face:

Da gebe ich Dir recht ( VIP ).
Konnte an das „unseriöse“ zuerst nicht glauben weil ich dachte , wenn jemand Geld von mir will, dann sollte man es dem Kunden so einfach wie möglich machen.
Und nicht einen Zahlungsvorgang einbauen der über etliche Ecken geht (die ersten 3 Monate gingen ja auch normal)

zu 90isKID: das mit dem Sparen habe ich ja schon heute entschieden…SMILE.
Trotzdem ärgert es mich etwas, weil die dort wirklich gute Sachen haben(was mich halt interessiert). Und alles sozusagen an einem Platz.
Kann das selbe sicher auch in 10 anderen Foren finden aber müsste halt ewig suchen…

Trotzdem danke an Euch beiden für die Antworten. Hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

Schönen Abend noch
Gruss

Das die ihre Zahlungsmethoden verloren haben spricht wohl eher dafür das der Hoster nicht so genau hinschaut was dort hochgeladen wird, bei solchen zwielichtigen Hostern wird dann auch KiPo und ähnlicher Schmutz abgeladen, in der Kombination wir achten dann auch nicht auf sowas bleiben dann nur Reseller worüber Zahlungen gehen oder halt Crypto.

naja wenn du so dringend einen account willst, kauf dir halt einen über meine gepostetet seite und zahl halt die 17 ocken per giro, bzw auf 3 monate ist der preis ja noch im akzeptablen, dann machste dir deine platte voll und jut ist.

Oder nutze nen Link-Generator…Fastfile ist fast überall drin - vielleicht findest du einen, der sogar richtig funktioniert! :wink:

Wäre das dann auch ein Fall für die drei Fragezeichen von >>> https://tarnkappe.info/forum/t/crimenetwork-co-jagd-kinderporno-seiten-wir-koennen-sie-doxxen/8156/27
:thinking: :rofl: :rofl:

https://www.leechking.com unterstützt den schonmal nicht
https://nairatips.com/de/free-premium-link-generator/
hab die hier mal alle getestet, keiner funzt, sag mal ein an :wink:

Hallo,

zu 90isKID: deine Seite wäre eine Alternative (mit Giro etc). Allerdings geht mir da etwas gegen den Strich. Du wirst es kleinlich vielleicht nennen aber ich ticke da vielleicht anders:
ich habe die letzten 3 Monate pro Monat zwischen 10 und 11 Euro immer bezahlt.
Und jetzt soll ich da satte 5-6 Euro mehr zahlen???
Tut mir leid: das ist es mir nicht wert!!!
Und weiter ist noch dies: wenn ich den Verdacht habe jemand will abzocken dann zahle ich nicht mal 1 Euro. Da gehts mir dann um das Prinzip.

zu VIP: nenn mich Altmodisch aber ich denke da eben anders: natürlich nehme ich auch „Geschenke“ an…SMILE
ABER
wenn mich ein Angebot interessiert dann zahle ich dafür. Habe dann einen Account und downloade eben was mir gefällt. Alles ohne Probleme. So soll es sein.
Jetzt da einen Generator suchen, finden und dann versuchen einen passenden CODE zu generieren…das ist nicht meines. Dann zahle ich lieber!!! Ist einfacher (jedenfalls für mich)

zu JanaMaria: was alles auf diesen Servern liegt kann ich nicht beurteilen weil ich eben nur die normalen Angebote dort sehe.
Sollten da auch andere „verbotene“ Dinge gehostet sein muss das diejenige Person verantworten.
Für mich hat die seite eben den Vorteil: alles was mich interessiert an einem Platz und gut geordnet und übersichtlich.
Aber: ich lebe auch ohne deren angebot gut. soll heissen: ich kann auf deren Angebot auch verzichten.
Gebe das Geld eben für MACD oder BURGENKING aus. Hat ja auch was…SMILE

Gruss

Screenshot_3

Hallo,
ich möchte nur eine kurze Ergänzung hier schreiben:

gestern bekam ich dann nach über 1 Woche doch noch eine Antwort von FASTFILE auf meine Anfrage per Email (Kontaktformular):
Ich fasse das ganze zusammen:
laut deren Schreiben bieten sie derzeit keine Bezahlung mit SOFORT oder KLARNA an, weil …

und jetzt wird es Interessant:

weil diese Firmen nicht (NICHT) die hohen Sicherheitsstandards von FASTFILE erfüllen.

Nächster Punkt: die Preiserhöhung von 10-11 Euro (je nach Wechselkurs) auf nun 17-18 Euro haben die verschiedenen RESELLER (bei denen man ab jetzt nur mehr Kaufen kann) zu vertreten. FASTFILE hat darauf keinen Einfluss.

Ich habe denen zurückgeschrieben das ich meinen ACCOUNT LÖSCHEN möchte und das IHRE Aussagen wohl nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Und ich habe erwähnt das ich auf meine Email KEINE Antwort erwarte.

Meine Überlegung: ich denke mal das SOFORT und KLARNA etc vielleicht mehr INFOS intern über FASTFILE hat und deshalb diesen Service nicht mehr anbieten lässt.
Zu den Preiserhöhungen der Reseller: also wie aus einem Preis von 17,99 USD dann aber knapp 19,00 Euro werden PLUS bis zu 1,50 Euro Gebühr ist mir schleierhaft.

Also wirklich schleierhaft ist es dann auch wieder nicht, denn ich bin zu 95% jetzt sicher das es sich um deren PREISMODELL doch um Abzocke handelt.
Und wahrscheinlich kommen sie damit durch denn nicht jeder geht diese Art so auf den Senkel wie mir.

So, das wars nun mit FASTFILE.

Wollte das nur mehr Ergänzen, somit ist das ganze Bild nun abgerundet
Gruss

Ich glaube schon dass so einige OCH´s mit den resellern teilweise doch ganz schön zusammen hängen, in diesem „Warez für Geld Sumpf“ hängt alles irgendwie miteinander zusammen… außerdem weiß ich aus der Vergangenheit, dass Paypal und co nicht gerne mit OCH´s und allgemein mit Leuten die in Verbindung mit Warez stehen, zusammenarbeiten. Ich weiß nicht mehr welcher OCH das war, aber damals wurden einer von Paypal gekickt und viele Spendenkonten von so einigen Foren dicht gemacht. Dürfte aber schon ein paar Jahre her sein. Naja, dafür haben wir ja nun Crypto Währung :wink:

Wie das nun mit der Sicherheit gemeint ist, die der Support dir geschrieben hat, keine Ahnung…

Reseller müssen auch was verdienen.

Mittlerweile glaube ich das auch…
Und was mir so aufgefallen ist: seit ein paar Grosse der Szene „geschlossen“ wurden, versuchen die Nachrücker das schnelle Geld zu machen…und anscheinend kommen sie da durch

Klingt interessant aber hatte mal einen Versuch mit dem Bitcoiun und das war mir dann doch zu umständlich. Das ganze mit der wallet und dann mit mden offiziellen Wallets und den „anderen“ Wallets.

Das ist meiner Meinung nach einfach: wahrscheinlich haben SOFORT und KLARNA Fastfile gekickt und weil die das natürlich nicht an Kunden weitergeben wollen drehen sie den Sachverhalt um.
Ich denke mal das SOFORT und KLARNA vielleicht nicht mit „solchen“ Diensten in Verbindung gebracht werden wollen und dann beenden sie halt die zusammenarbeit.

Sollen sie ja auch, nur: wenn man schon abzockt dann erwarte ich es schon etwas eleganter.
Aber so wie die das machen kaufen nur mehr die ganz „harten“ dort einen Account.
Ich jedenfalls gehe da lieber zum Essen anstatt mein Geld irgendwelchen „unseriösen“ „Firmen“ in den Rachen zu werfen.
Aber das kann jeder so machen wie er möchte…

Gruss

crypto ist halt unbequem, kannst mir auch nicht erzählen, dass die noch viel umsatz machen, wenn die nur crypto anbieten. da kommen dann user wie du und die haben dann schon kein bock mehr wegen dem och account sich mit crypto währungen auseinander zu setzen, aber ich denke früher oder später muss sich jeder mit crypto auseinander setzen… paypal und co werden immer restriktiver…

DIE WASCHEN DORT NUR SCHMUTZIGE WÄSCHE UND GELD, KOHLE, PENUNZEN :scream:VIELLEICHT AUCH NOCH AUTOS FÜR NEN FÜNFER ?! :joy:

0