FASTFILE.cc seriös oder nicht?

Hallo,

ich bin seit 3 Monaten bei FASTFILE.cc und eigentlich klappt dort alles.

Ich habe einen Premiumaccount und wollte den Heute verlängern. Jetzt das Problem:
Fastfile hat über 10 Bezahlmethoden: u.a. SOFORTÜBERWEISUNG und auch KLARNA und GIROPAY

1.) KEINER dieser LINKS geht aber auf die entsprechende Seite. Es wird weitergeleitet auf RESELLER.
2.) WENN man VISACARD/DEBITCARD anklickt dann kommt man auf eine Seite wo man mit WEBMONEY zahlen soll
3.) Auf fast allen Seiten ändert sich der Preis wenn man von USD auf EURO wechselt! Beispiel: aus 17,99 USD werden dann 17,99 Euro??? Oder: aus 17,99 USD werden dann 19,25 EURO
Zusätzlich verlangen manche Reseller noch bis zu 5 Euro Gebühren!!!

Das war die letzten 3 Monate nicht so. Da habe ich meine Daten eingeben und dann wurde es abgebucht!

Meine Frage nun: hat jemand solche oder ähnliche Erfahrungen mit FASTFILE.cc gemacht???

Ach ja: 3 Emails an den Support geschrieben (2 x englisch u. 1x deutsch) aber keinerlei Reaktion.

Gruss

das ist glaube ich so eine masche bei solchen multihostern, dadurch verschleiern die den geldfluss?
letzendlich sind die reseller die selbst… kann natürlich auch sein, dass ich daneben liege.

zum thema support, multihoster reagieren extrem langsam in dem thema, habe bei ähnlichen wie premiumize auch mal locker 7 tage auf eine antwort gewartet… ob ich solchen zwielichtigen seiten meine bankdaten geben würde, lasse ich mal im raum stehen.

um deine frage zu beantworten, seriös sind multihoster sicher nicht, allein die methoden, wie sie den content bereitstellen ist mehr als fragwürdig, oft wird traffic mit geklauten chreditkarten bei den hostern eingekauft, habe ich mir sagen lassen.

Aber was ist schon seriös im thema warez? Ich denke aber, dass der Dienst trotzdem wie zu vor funktioniert, wenn du bezahlt hast. Solche dienste haben ja einen Ruf zu verlieren, wenn die scamen, kauft da keiner mehr.

Ich finde Multi Hoster eigentlich sehr nützlich, gerade in zeiten, wo es soviele verschiedene ochs gibt.

Für mich sind multi hoster aber dennoch gestorben, hatte einen jahres account, den ich geschenkt bekam, der am ende hin aber immer schlechter wurde, die hoster schützen sich auch immer mehr gegen multi hoster, auf keinen fall empfehle ich da zu einem jahres abo, das sind sinkende schiffe.

https://www.premium-accounts.xyz/impressum/

bei dem reseller hast du zumind ein impressum, ob das echt ist, kann ich nicht sagen, allerdings telefonnummer, umsatzsteuer und co angegeben.

Hallo,
Danke für Deine Antwort.

Dein Link ist bei FASTFILE.cc auch verlinkt unter BITCOIN???

Ich stimme Dir in vielen Teilen zu nur kann ich nicht nachvollziehen wie man geschäfte machen will wenn man die Zahlungsmodalitäten nicht mal Klar anbieten kann.

Also auf mich wirkt eben sowas unseriös wenn man falsche links legt und gibt es wirklich leute die auf solche „Angebote“ anspringen???

Vielleicht bin ich zu alt für sowas???smile

Gruss

PS: FASTFILE.cc ist kein Multihoster (wollte ich nur erwähnen). Habe auch Account bei LINKSNAPPY und weiss was Du meinst mit deinen Zeilen bzgl. Multihoster

habe bis dato noch nie von fastfile.cc gehört, sind die also ein och anbieter, gut aber wenn du nurnoch deren premium dienste über reseller erwerben kannst, spricht das in mein augen trotzdem für verschleierung…

welche seite hostet denn bei fastfile.cc ?!

edit :
ah, p0rn wird da gehostet

Soll ich jetzt laut lachen???

0

Und dann noch von:

tenor

:rofl: :rofl: Grandioses Paket würde ich sagen! :thinking:

steh grad bischen aufm schlauch, wieso vom ivan, ist das impressum faked oder wie.

Fastfile ist Ivan, der Schreckliche!!! :joy:

Hallo,

bin mal ehrlich: was sagt mir Deine Antwort???

Zu teuer oder zu billig oder ???

Wäre schön wenn Du es mir etwas besser schreiben könntest

Ivan, der schreckliche??

Tut mir ja leid, aber ich bin ja nicht so tief in der Szene um damit etwas anfangen zu können.

Trotzdem interessiert mich natürlich Deine Meinung

Gruss

Ja das Stimmt.
Ich kenne Fastfile nur also Hoster von Porn.
Ob da auch anderes gehostet wird kann ich nicht sagen, habe aber warez oder music noch nie bei fastfile gesehen…

deswegen kannte ich den nicht :wink: P0rn gibts an jeder Ecke, da gebe ich kein Geld für aus :wink:
habe deine beiden Posts mal zusammengefasst, wenn du jemandem antwortest, bitte keine doppelposts, du kannst deine posts notfalls editieren, Stift Symbol. :wink:

Also erstmal ist der Reseller extrem teuer, der haut im Schnitt überall zweistellig drauf!

Dieser Reseller hier macht dir 400 Tage für die Hälfte von premium-accounts

https://oosku.com/product/fastfile-cc-premium-keys/

Jo, weil der versteuern muss, voll legal und so unterwegs, richtiger business typ, mit livechat erreichbarkeit gr

Habe mir den Link von VIP angesehen.
40 Tage für 8,99…das wäre mehr als akzeptabel
Leider (für mich) kann man dort nur mit KRYPTO (allgemein) zahlen
Aber der Preis ist OK

So oder so, für 100 Tacken nen PronHoster?? Muss das so…vor allem weil gefühlt jeder Premium Link-Generator auf die anspringt !

also in deren terms & conditions steht

" ***** Paypal Payment Method:** If any disputes has been opened in Paypal will cause only a permanently ban for the user and, of course, shut down of all the keys and the products that are purchased from oosku.com The ban is permanently which prevents the user from buying any products in the future. We will contact Admin of Filehost to ban your account! "

Was man von der Drohung nun halten will, bleibt dahin gestellt, aber offenbar bieten die auch paypal als methode an? Falls ja, wäre das ja dann für den dampf99 die lösung und das thema ist vom tisch.

edit

Mal getestet, offenbar kann man dort wirklich nur mit crypto währung bezahlen, lol. Paypal ist aber auch dafür bekannt solche leute zu bannen…

Ich find den unseriös! Sorry, meine Meinung!

fs6.fastfile.cc 135.181.222.238 - 188.40.56.230
fs7.fastfile.cc 94.130.135.159
www.fastfile.cc 176.123.8.4 - 172.67.137.254 -176.123.5.179 …
ftp.fastfile.cc 176.123.5.179
fn02.data.fastfile.cc 95.217.115.36
fn05.data.fastfile.cc 95.217.111.178
fn01.data.fastfile.cc 95.216.113.202
fn03.data.fastfile.cc 95.217.115.28
fn04.data.fastfile.cc 95.216.116.132
de02.data.fastfile.cc 136.243.28.95
de01.data.fastfile.cc 178.63.78.183

Klein und schmierig, nenne ich das… :upside_down_face: :rofl:

Habe gerade die Terms durchgelesen und habe dies gefunden:

CREDIT CARD SECURITY
We do not keep records of credit card details credit cards are processed by a third party secured payment gateway.
Your Credit card details will be handled securely to ensure confidentiality and that 256 bit SSL encryption is employed to ensure sensitive data is protected during transmission over the internet

scheint dort mit Credit Card auch zu gehen.

Werde das nun mal ausprobieren!! Muss nur mal das Formular dort ausfüllen dann sehe ich ja was die als Zahlung akzeptieren.

Wann hast du eigentlich die drei Mails an die geschrieben??

die erste Mail war am Dienstag…

da wollte ich meinen Account verlängern…nachdem das nicht ging (wie geschrieben) habe ich eine Mail geschrieben

Dann am Freitag (gestern) die 2. Mail nachdem es wieder nicht ging

Und heute Nachmittag die 3. Mail

Habe versucht 40 Tage Angebot zu nehmen aber geht leider nur mit KRYPTO

Alternativ soll man einen Account bei CODEBASE anlegen und dann über diese Ecke zahlen.

Also ehrlich: so wichtig ist mir dieses FASTFILE auch wieder nicht um über 25! Ecken mein Geld los werden zu „dürfen“…smile

Somit wieder ein HOSTER den ich zu den Akten lege.

Gruss