Fake News erkennen – Tipps gegen Manipulation

Das ist doch gar nicht wahr, dass wir unliebsame Kommentare gelöscht bzw. nicht frei geschaltet haben. Wir waren schlichtweg nicht schnell genug, die Kommentare freizuschalten. Die Kommentare von Wordpress waren sowieso nur aufgrund eines technischen Fehlers beschreibbar, dafür gibt es unser Forum.

Entschuldige wenn ich frage, schaust Du gerade in den Spiegel? Sprichst Du von Dir oder mir, oder vielleicht von uns beiden?

Ich war einfach sauer. Ich bin auch nur ein Mensch. Bitte bei solchen Diskussionen nicht immer die Aluhut-Keule schwingen, sondern stattdessen

Gegenvorschläge machen.

Welche Quellen kannst Du denn empfehlen? Wo kann ich nachlesen, wo man gute Anleitungen zum Erkennen von Fake-News findet. Das wäre hilfreich.

Dann zeige mir doch mal, wo die DPA genau das geschrieben hat!? Was haben Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen mit „Terrorhelfern“ eigentlich gemeinsam? Die einen wollen auf Grundlage des GG politisch aktiv sein, von der anderen Gruppierung manche nicht. Du wirfst hier zwei Gruppen in einen Topf, die da nicht zusammen rein gehören.

Danke, endlich mal konstruktive Beispiele!

Du lässt Dich hier seit Jahren nicht sehen und siehst dann zufällig aufgrund meines Postings in verschiedenen Facebook-Gruppen diesen Artikel, den ich inhaltlich für gelungen halte. Dann kann man 1x in X Monaten mal Kommentare posten, ohne sich vorher im Forum eintragen zu müssen und schon geht hier die Flamerei los. Und statt eines der wenigen postiven Gegenbeispiele zu sein, nutzt Du die Gelegenheit, um selbst rumzutrollen und an mir Deinen Frust abzulassen.

Vorschlag: Trage Dich in unserem Forum ein, da ist es nämlich ganz anders, weil dort moderiert wird. Aber daran wirst Du sicher kein Interesse haben, weil Du ja nur mal eben rummeckern wolltest und mir einen Seitenhieb verpassen wolltest. So kommt es zumindest rüber. Alter Schwede, was soll das???

Wer frei von Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Ich habe meine Fehler in Bezug auf B DeadAngel schon mehrfach öffentlich eingeräumt. Bleibe mal auf dem Teppich, bitte.

So. Wer jetzt noch kommentieren will, möge das bitte im Forum tun. https://tarnkappe.info/forum/t/fake-news-erkennen-tipps-gegen-manipulation/3083