Facebook & Instagram verbieten Verkauf aller KODI-Boxen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Facebook & Instagram verbieten Verkauf aller KODI-Boxen

Kommentar von :
Schnell, kauft euch alle PCs und Smartphones auf Vorrat bevor sie verboten werden, weil man sich damit den neusten ersten Teil der fünften Staffel von The Living Dead auf RTL 5 2/4 anschauen kann!!!111elf

Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr…

Kommentar von :
Lars manipuliert die Beiträge! Ich schreibe niemals ein „,“ egal wie lang der Satz ist!!!

Wenn das Setzen von einem Komma schon Manipulation ist, bin ich im Sinne der Anklage schuldig zu sprechen. Do it! :wink:

Kommentar von Amiganer:
Mal ehrlich.
Dieser illegale Kodi Kram hat welche Qualität?
Die Rechteinhaber sollten lieber froh sein, denn jeder, der zu blöd ist sich Qualität runterzuladen, aber Qualität will, rennt zu den offiziellen Angeboten.

Kommentar von m4rc3llo:
so schlecht is die qualität gar nicht. vavoo zum beispiel ist mehr als idiotensicher und bietet meist automatisch den stream in der höchsten qualität an. insofern es es sich dabei nicht um einen telesync oder ähnliches handelt (also serien, bluray-rips etc.) ist die qualität nicht wirklich viel schlechter als bei amazon oder netflix. ich habe früher selber runtergeladen da mir die qualität bei einem 4k 65" schon wichtig ist, aber inzwischen ist das echt nicht mehr notwendig.

Kommentar von Großetitten3x:
@Amiganer Nicht jeder hat eine 100 MBIT leitung, manche haben sogar noch eine dorf, leitung stell dir das mal vor da dauert das runterladen ewig und ist bestimmt ganz nett das teil Für einfach mal zwischen durch seine serien laufen lassen

Kommentar von uguranocool:
vavoo ist doch ehe besser

Kommentar von TheNewOne:
Ich finde nicht, dass Vavoo besser ist. Vavoo ist eine überbezahlte Kodibox, die man eigentlich schon ab 30 Euro beziehen kann. Die Softwarebundles, egal ob jetzt das legale oder illegale, sind einfach nur für Noobs, die nicht fähig sind oder zu faul sind, sich mit Kodi mal richtig auseinanderzusetzen. Und gerade das illegale Bundle stellt hohe Risiken dar. Wer das nutzt, braucht sich auch nicht wunder oder beschweren, wenn mal eine Abmahnung ins Haus flattern sollte oder sogar eine Hintertür für Hacker öffnet. Leute, es gibt so viele verdammt gute Addons, auch illegale, warum baut ihr euch euer Vavoo nicht einfach selber? Viel kostengünstiger, viel sicherer und ihr wißt, was ihr tut.

Kommentar von :
Naja, im Normalfall baut man sich die Kisten doch eh selbst zusammen. Die richtigen Bords geben außerdem genug Beratung, welche China Player am besten für Projekte geeignet sind. Ich muss mal den neuen PI ausprobieren.