Facebook, Instagram und Whatsapp sind down

Da kann man sich auch mal einen Moment drüber freuen.

BGP - Routing Fehlkonfiguration - Gott sei Dank!! :rofl: :rofl: :rofl:

Facebook down? Hat dieses Jahr ja doch noch etwas Gutes.

Was ist mit diesem snoopy eigentlich los, der dein Bild geklaut hat und alte Threads ausgräbt?

NÜXX mehr!

killed by death!

Oder auch nicht. Da ist jemand ein richtiger Spaßvogel.

Ich weiß…es ist der alle paar Monate mal vorkommene Penny-Alarm! Wenn Langeweile und die Psysche von 22 qmm Autobahn-Asphalt zusammenkommen!
:rofl: :rofl:

Das kommt regelmäßig vor hier? Wundert mich, dass ich das noch nicht mitbekommen hab dann. :upside_down_face:

Wird halt instant gebannt und kann es nicht verkraften hier unerwünscht zu sein, abundan gibt er sich ein wenig Mühe sich als andere User auszugeben, bis die Psyche kickt und er seine Art der Bestätigung einfordert, der Typ kommt aus Papenburg, römisch-katholisches Säuferloch, da hat man viel Langeweile…

@topic

Hoffentlich bleibt der Rotz down, dieses 24/7 per Smartphone erreichbar sein hat der Gesellschaft kein guten Dienst erwiesen.

:sweat_smile:

Kann sich ja bei Meyer an die Docks stellen und warten, bis der nächste Dampfer released wird…!! 2_51bce337f7b185ec6b65a0c82ffe2957