Exposed Thread! Hier leake ich IP Adressen von Fraudseiten & Foren!

Und weiterhin…

  • Ich lese im achten Post > nichts, nur Mimimiii

  • Ich lese im 12. Post > nichts, außer die Nennung einer falschen Proxy-Beschreibung

  • Ich lese im 15. Post > nichts, außer eine Vertröstung auf kommende Woche

Gab es schon einen? Habe ich da was verpasst? :wink: :rofl: :rofl:

vielleicht…?!? Zumindest habe ich ihn bisher als Komiker unterschätzt, es sei mir verziehen!

Mal abwarten, vielleicht landet er ja einen Zufallstreffer und es haut uns alle vom Sofa muaha

Vielleicht…vielleicht leaked er sich dabei ja selber und das wars dann?! Würde mich zwar nicht vom Sofa hauen, aber schon nen gewaltigen Lachflash auslösen!! hühner22

Du bist einfach nur ein Script Kiddy und wichtigtuer :smiley:

Na wo isn nun der versprochene große doxx ! :smiley:

Der vorne mit der Krone, war auch mal Insider !! :rofl: :rofl:

MrInsideOutsider ^^

Einer der Seiten gegen ich die „geforscht“ habe hat meine eine „Abfindung“ bezahlt, nicht gerade eine kleine Summe daher wird das hier alles eingestellt und dieser Account nicht mehr weiterbenutzt.

Jeder der mich kritisiert hat, ich hättet nicht mal gewusst wo z. B CNW ihr Server hat aber jetzt den dicken raushängen lassen. Wiederrum weshalb sollte mir jemand eine solche grosse Summe bezahlen um meine Arbeit hier zu beenden. Im out werde auch nicht mehr zurück kommen.

OK…akzeptiert !! Und ein kleiner Tipp von mir zum Schluss, völlig kostenfrei natürlich!!

Geher nicht über Los, ziehe keine 4000€ ein, sondern begebe dich auf direktem Weg der Ereigniskarte, in die nächste Psychiatrie!

Um nun deine Identität zu schützen, werde ch deinen Account offline nehmen - nichts zu danken, gerne geschehen!! :crazy_face:

images

Hatb keinen Zweck !!! OFF ist OFF ! :rofl: :rofl:

Ein schwerer Schlag, aber wir werden versuchen, uns damit abzufinden :joy:

2 „Gefällt mir“

Da der User auf eigenen Wunsch hier nichts mehr schreiben will und offline ist, werde ich nun hier zumachen! :wink:

1 „Gefällt mir“