EuroLottoChance: Vorgegaukelter Lottogewinn entpuppte sich als Betrug

Artikel ansehen

Ja die Gier lässt bei so Manchem die Vernunft vergessen.
Kurios ist dabei vor allem das EuroLottoChance ansich nicht sonderlich seriös daher kommt.

Ja, die Seite wirkt wie aus dem letzten Jahrtausend. Aber was für uns unseriös aussehen mag, sieht in anderen Augen vielleicht gerade seriös aus? Kommt immer auf die Augen des Betrachters an. Sollten die anderen Mitspieler im Alter des Betrogenen sein, würde es ja zumindest wieder passen.

‚‘ Anrufer von EuroLottoChance ignorieren’’ leichter gesagt als getan, die verbrecher sind geschult und wenden jegliche tricks an, um daten pishen zu können. ich habe mal mit so einem betrüger 23 minuten darüber diskutiert, das ich ihm meine iban nicht gebe. dann wurde es mit zu blöd und ich hab aufgelegt.

Das hat ja nichts mehr mit „armer Rentner wurde abgezockt“ zu tun! Da der vermeintliche Rentner anscheinend versiert genug war, um sich mit virtuellen Währungen im Internet auszukennen und damit Handel betreiben zu können, kann man ihm wohl auch getrost eine Portion Menschenverstand und Sachlichkeit bescheinigen! Wenn man sich dann trotzdem, auf solch eine windige Geschäftsbeziehung einlässt, wird wohl nur die Geldgeilheit und Raffgier im Vordergrund gestanden habe,
deswegen >>> NO MERCY !