Empress veröffentlicht Crack von Just Cause 4: Complete Edition

Artikel ansehen

1 Like

Also war das ganze Theater im Vorne herein nur eben das , Theater! Wäre sie wirklich Behördlich bekannt wäre jeder weitere Release ein großes Risiko denn die entsprechenden Stellen wüssten dann genau wo sie sich zu melden hätten, Egal in welchem Land er/sie/es lebt.
Mir solls egal sein, gut ist das weiter jemand an den Spielen arbeitet, der Rest :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

@Ghandy
Vielleicht sollte jemand ihr mal diesen Text in ihrer Sprache mal verständlich machen. Als Ratschlag.

Viel besser wäre es aber, die Dame würde sich komplett von Reddit zurückziehen, weil jede öffentliche Aufmerksamkeit gefährlich ist. Besser man agiert im Untergrund und sucht keine Fanbase, mit der man sich austauschen kann. So zumindest handhaben es die anderen Release Groups, die offenkundig mehr gegen die Aufdeckung ihrer Identität unternehmen.

Weil so unrecht habt ihr damit nicht.

In diesem Sinne. Bleibt Gesund. Schöne Woche.

Ja, sehe ich genauso, war alles Theater…

Ich denke, Empress weiß das schon ganz genau, da sie zwar extrem neurotisch und auf ihre Art naiv ist, aber nicht dumm…
Die genannte Fanbase und ihre Kommunikation dazu, wurde ja step-by-step von ihr mit voller Absicht so aufgebaut, einzig und alleine wegen des Themas „Spenden“! Alleine das macht schon den riesigen Unterschied zu alteingesessenen Groups!!
Als EMPRESS noch unter dem Pseudonym C000005 auftrat, waren die Spenden komischerweise nie ein Thema!

Ich denke, dass EMPRESS diesen Wirrwarr um ihre Seedbox (Geschwindigkeits-Drosselung) und die aktuelle Doxxing-Seifenblase nur iniziiert hatte, um Aufmerksamkeit und somit weitere Spendenzahlungen zu generieren!!
Bei einer echten Anzeige und Verhaftung, wäre sonst bestimmt nicht ein paar Stunden später das Just Cause 4 Release erschienen! :wink:

1 Like

Schrieb ihr das bereits in englisch, bekam 40 daumen nach unten und mein kommentar wurde gelöscht… :wink: Die hat da ne riesen Fangemeinde an Leechern, die es scheinbar lieben, hautnah mit ihrem Crack Sternchen verkehren zu dürfen.

Die ewige Egostimulation durch die eigene Fanbase führt nicht doch irgendwann zu einem Bust? Gefährlich ist es auf jeden Fall ! Sie sollte sich extrem genau überlegen, welche Infos sie von sich preisgibt, sonst kann es ganz schnell knallen.

1 Like

die braucht das wie wir denn kaffee jeden tag aufs neue

EMPRESS mag ja naiv, neurotisch und in Anteilen egomanisch sein!? Aber eines vergessen dabei irgendwie alle - er / sie scheint aber dafür auch hochintelligent zu sein…Diese Kombination von persönlichen Eigenschaften könnte EMPRESS aber auch dazu befähigen, sich eine lebbare Vita aufzubauen, die in der Öffentlichkeit zu 100% gelebt wird, aber eigentlich rein gar nichts mit EMPRESS in Real-Life zu schaffen hat! Ihre Hardcore-Fanbase hingegen, kommt mit ihrer Schwarmintelligenz vielleicht auf den IQ eines Knäckebrotes, was natürlich auch ein wahnsinniger Vorteil ist, um die falsche Identität problemlos ausleben zu können! :wink:

Der Öffentlichkeit ein falsches Bild vorspielen, wäre natürlich das Cleverste was geht. Gut, bei dem Risiko muss man sich schon etwas einfallen lassen. Aber das Ego, darüber sind schon andere Leute gestolpert. Man denke an Assange und der dachte auch, er wäre sicher als er nach den Vergewaltigungs-Vorwürden in das Vereinigte Königreich eingereist ist. Essig war’s mit der Sicherheit.

Doch zurück zu Empress. Ohne die Dame hätten wir weniger zu berichten und seien es Fake-Busts, das steht mal zweifelsfrei fest. :wink:

1 Like

besonders intelligent wirkte ihr auftritt die letzten tage aber nicht, mit dem verhalten hätte die auch schnell unten durch sein können, wobei, die leecher wollen ja nur cracks, von daher, egal was sie abzieht, solange der rest der scene denova auf diesem niveau nicht cracken kann, kann sie sich wohl alles erlauben? Mir persönlich ist das scheiß egal, ob sie die Games crackt oder nicht, ich hab noch soviel zum durchspielen… Mich würde aber mal interessieren wieviel kohle die in den letzten tagen gemacht hat.

Gehen wir mal davon aus, sie lebt in Russland, glaubst du, die Behörden würde es jucken, ob sie einen westlichen Kopierschutz aushebelt?

So weit braucht man gar nicht denken! Ich vermute, du weisst langsam, auf wen ich grade anspiele!?! :rofl:
Nur das derjenige halt nicht den IQ eines / einer EMPRESS hatte und seine Züge schon ins manische abdrifteten! NEIN, du willst nicht, dass ich jetzt den Namen nenne!!! :wink: :joy:

2 Likes