Email Probleme

Momentan gibt es Probleme mit unseren E-Mail Server.
Hier von sind alle von der Tarnkappe stammenden Mails betroffen.
So auch die Mails vom Forum.
Wir arbeiten an einer Behebung und bitte um Verständniss!

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile sammeln sich über 24.000 Mails.
Ich arbeite an der Behebung, vermutlich werde ich wieder einen eigenen Mail-Server für das Forum installieren.

1 „Gefällt mir“

Die Emails werden langsam wieder ausgeliefert.
Bitte meldet euch, falls sie im Spam landen oder garnicht ankommen.
Die Forum Mails werden künftig von forum.tarnkappe.info und nicht länger von tarnkappe.info versendet.
Es besteht noch ein Problem mit dem anderen Mail-Server unter tarnkappe.info. Dies fällt nicht in meine Zuständigkeit. Also wundert euch nicht wenn ihr uns nicht über die gewohnten Adressen erreicht.

1 „Gefällt mir“

Da sind noch rund 16.000 Mails in der Liste.
Ich bin mir nicht sicher ob die Bestätigungs Mails bei Registrierung eine höhere Priorität bekommen.
Es kann also noch ein paar Stunden dauern.

Habe das etwas beschleunigt.
Es sollten jetzt einige Tausend Mails auf einmal rausgegangen sein.
Das Problem sollte hiermit behoben sein. Der Thread wird in 3 Tagen geschlossen.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.