EinfachLaden.org HD-Filme downloaden von MEGA.NZ

Hallo liebe Community,

ich möchte euch meine Seite xxxxxvoerstellen. Auf meiner Seite gibt es 1080p Filme. Die Filme sind auf cloud hostern gespeichert (mega.nz, yandex.com, pcloud.com und icedrive.net). Im slider sollen immer die Top Filme sein weiter unten dann qualitätsupdates und DVD releases. Ich hoffe das euch meine Seite gefällt.

greetz stuff

einfachladen.org

so habe sie gelöscht deine seite du kanst sie erneut posten aber nicht verlinken so wie du es gemacht hast eben lg volume deine seite ist ja total mit müll vergleistert

soll das so sein oder ??

Wollen wir zusammen das Freispiel um 1 BTC machen? Will auch mal was gewinnen :C

1 Like

Und wieder mal eine neue Wordpress Warez-Site, welche anscheinend auch noch auf einem Free Wordpress-Theme aufbaut!

Hinzu kommen noch so Dinge, wie ein offener FTP-Zugang auf Port 21, was dann auch nicht von einem hohen Sicherheitsempfinden zeugt!

0

Aber da ich nicht nur meckern will: Der Aufbau und der Style der Site finde ich gelungen, da einfach und übersichtlich!
Bleibt halt abzuwarten, wie lange das Projekt online bleibt??

Danke für das Interesse an meiner Seite. Das mit der Werbung soll so sein. Klar benutze ich wordpress für meine Seite ich kann nicht programieren.

Naja, ganz so klar und selbstverständlich ist das natürlich nicht, denn die allerwenigsten Sites in dem Bereich, bauen auf einem 08/15 CMS auf!!
Man muß kein ausgebildeter Programmierer sein, um solch ein Projekt zu starten. Man sollte aber genügend Kenntnisse haben, um verstehen zu können, was Wordpress da tut und wie man Einfluß darauf nehmen kann!
Die Adresse des Supports zu kennen reicht dafür im Allgemeinen nicht aus…
https://wordpress.org/support/topic/link-images-on-the-front-page-to-post/

Interessante Seite. Mal sehen wie lange online. Cool wäre ein „Wunsch-Button“, bei dem man sich Uploads wünschen kann :wink:

Mobile Seite hat bei mir im Chrome (Android) ein Problem (oder vielleicht auch gewollt?!)

Wenn ich oben den Menü Button (3 Striche) klicke und etwas zu schnell nach unten scrollen, dann wird das Menü so durchsichtig, so dass man es nicht mehr auswählen kann. Man muss dann vorsichtig nach oben wischen, damit man das Menü wieder sieht.

Genau solche Dinge, wie jetzt hier die Wünsche für den Button zum Beispiel, sind solche Kleinigkeiten, wobei sich dann zeigt, wie flexibel das fertige CMS und sein Template sind!
Mit viel Glück bekommt man dazu ein Plugin oder Addon, welches dann diesen Button mit entsprechenden Unterseiten zur Verfügung stellt. Wenn nicht, müsste man wohl dann doch an den Code ran, um so etwas manuell dort unterzubringen…

+++ Seite wurde geschlossen +++

Kennt jemand alternativ Seiten?

Hielt ja verdammt lange :sweat_smile:

Schon shize, wenn man für jedes bisschen seine eigenen Daten preisgeben soll. Nein, danke!

Wäre jetzt mal interessant, woran es letztendlich gescheitert ist ?!?

Am Hosting / Routing kanns ja nicht gelegen haben, wie man sieht! :wink:

Da die Seite ja immer noch online ist, schliesse ich auch mal einen „Abuse“ aus…vielleicht Geldangel??