Einfach mal DANKE

Ich bin ja nun schon seit ein paar Jahren ein eher stiller Leser und habe wenig hier beigetragen.
Habe am Gewinnspiel teilgenommen und auch etwas gewonnen.
Dafür will ich mich in alle Form bedanken und will mich, gerade deswegen, zukünftig etwas mehr beteiligen.

Vielen Dank für meinen Gewinn, es ist etwas, dass ich durchaus gebrauchen kann.

Ich hoffe, Tarnkappe wird es noch sehr lang geben. Ich lese gerne hier und fühle mich auch recht wohl hier.

Früher war „Randys Info Forum“ mein Revier, eventuell kennt es ja der Eine oder Andere noch :wink: Eventuell wird dies hier ja meine zweite neue Heimat im WWW :wink:

Danke

3 „Gefällt mir“

Nichts zu danken. Ich hatte ja schließlich versprochen, die Preise zu verteilen. Die letzten Keys gehen hoffentlich heute raus, da hat mir mein Mac wohl einen Streich gespielt. Beim Auspacken kriege ich nur eine leere Textdatei zu Gesicht.

Ich habe mal gesucht nach Randys Info Forum, konnte aber aber den ersten Blick nichts finden.

Ist auch lang her mit Randys Info Forum. Heisst heute übrigens Powerforen und ist quasi nicht mehr wirklich lebendig. Schwerpunkt war damals Hacking und Premiere (Mediamaster erstellte ein Tool zum dekodieren von Premiere).

Die Technik ist manchmal sehr verwunderlich. Mal hat man leere Textdateien und manchmal verbringt man die ganze Nacht mit ihr, bis man merkt, wie spät es doch eigentlich ist und nie ist man ihr wirklich böse :wink:

1 „Gefällt mir“