Eine Rubrik für Mitblogger, gesucht - Kommentar von Spiegelbest

Artikel ansehen

Kommentar von mario:
sitzt du gerade neben ihm, oder woher weißt du das?

Kommentar von mario:
hast eine eher anspruchslose mail ^^

Kommentar von mario:
hat mich auch gewundert. deswegen habe ich meinen beitrag wieder gelöscht. ich denke da gab es ein missverständnis, weil er „fast“ zeitgleich auch eine mail von mir erhalten hat :wink:

Kommentar von mario:
ich war genauso irritiert :wink: glaub mir das ^^

was ein upvote so anrichten kann :stuck_out_tongue:

Kommentar von Perseus:
Tarnkappe - Spielplatz find ich gut. Oder Tarnkappe - Kindergarten :slight_smile: Spass beiseite. Kapriolen sind auch nicht schlecht. Wenn das so weiter geht machen wir eine Umfrage der Woche draus…

Kommentar von John Sinclair:
Weitere verzweifelte Versuche, Klicks zu generieren?
Und erneut mit dem peinlichen Versuch, die Hilfsbereitschaft von Gastschreibern auszunutzen?

Richtet doch ein Forum an. Das macht Diskussionen wesentlich einfacher und übersichtlicher.
Ach, da gibt es doch schon ein Partner-Forum, das von Spiegelbest:
https://myboerse.bz/
Verlinkt euch gegenseitig und werdet zu Deutschlands größtem Warez-Talk-Forum!

Kommentar von The Best:
Die Bedeutung von Kapriolen ist doch „Unsinn“ wenn ich mich nicht irre.
Tarnkappe – Kapriolen = Tarnkappe = Unsinn.
LOL selten so gut gelacht. Trifft dem Nagel auf dem Kopf!

Kommentar von The Best:
Danke, dennoch hast du es wohl nicht ganz verstanden.

Synonyme zu
Unsinn = Quatsch, Humbug, Kapriolen, Sinnlosigkeit, Makulatur, Nonsens
https://synonyme.woxikon.de/synonyme/kapriolen.php

Un­sinn Bedeutung
Fehlen von Sinn,Sinnloses…
https://www.duden.de/rechtschreibung/Unsinn

Jetzt verstanden?

Kommentar von Lars Sobiraj:
John: Das mit dem Forum ist für 2015 angedacht, ich sehe es genauso wie Du. Das wäre weitaus übersichtlicher.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich habe sowieso kaum Zeit irgendwelche E-Mails zu lesen. Umzug ist vorbei, jetzt aufbauen, einräumen und dann sind wir hoffentlich bald fertig.

Kommentar von d0n_b0t:
Das halte ich für eine vernünftige Überlegung so lange alles gut durchdacht ist, und ein gutes Team am Start ist :wink:

Kommentar von d0n_b0t:
Wie wäre es mit

Tarnkappe - Sesamstraße

Tarnkappe - Muppetshow

Tarnkappe - Trollshow

Tarnkappe - Trollkings

Tarnkappe - Irrenhaus

Kommentar von mario:
wie wäre es ganz klassisch mit „off topic“ ? :stuck_out_tongue:

Kommentar von Maurizio:
Eine sehr gute Idee. Hier in den Kommentaren verliert man extrem schnell den Überblick, vor allem wenn man nicht die ganze Zeit mitliest.

Habt ihr schon einen Plan welche Forensoftware ihr nehmt?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Noch gibt es keine Details. Wir müssen auch schauen wie wir das machen. Der News-Thread soll ja dann automatisch erzeugt werden.

Kommentar von Anonym_2014:
Laut Seitenquelltext ist obiger „Guest“ =
id=„dsq-author-user-55511“>mario<

Kommentar von mario:
„Laut Seitenquelltext ist obiger „Guest“ =
id=„dsq-author-user-55511“>mario<“

ach was? da ist ja jemand von der ganz schnellen sorte! ^^

nicht, dass das schon geklärt wurde oder so…

Kommentar von Anonym_2014:

nicht, dass das schon längst geklärt wurde oder so...

Viele Dank für die Bestätigung! Ich versuche, das DISQUS-System genauer zu verstehen.

ach was? da ist ja jemand von der ganz schnellen sorte! ^^ ... du solltest pizzalieferant werden! :P
Ich habe es nicht eilig :-)

Kommentar von mario:
„Ich habe es nicht eilig :-)“

andere aber schon :wink: