Eilmeldung: Streaming-Portal Movie4k.to ist offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: Eilmeldung: Streaming-Portal Movie4k.to ist offline

Kommentar von Moritz „mo.“ Sauer:
Ich finde, dass ist eine der lustigsten Meldungen, die ich je auf einer Website gelesen habe. Schon witzig, dass die gesamte Website abgeschaltet wird, weil der DDos-Schutz nicht mehr greift.

Und lieber Lars, wen beschwichtigst Du eigentlich mit: »Es gibt deswgegen keinen Grund in Panik auszubrechen.«???

Kommentar von Manuel Bonik:
Haben die Probleme mit DDoS? Wer sollte die denn durchführen? Ist das nicht verboten?

Kommentar von R4h4:
Ist das eine ernstgemeinte Frage? o.O

Kommentar von Anonym:
Mygully ist auch schon seit 2 Stunden nicht mehr erreichbar, langsam wächst die Angst.

Kommentar von Jannis:
ich denke nicht. Falls doch:
Die DDos- Protection wurde abgeschaltet, weil sie nicht mehr gezahlt werden kann.
Sogut wie jede Seite wird heutzutage geddost, dabei spielt es keine Rolle ob es legal ist oder nicht.

Kommentar von User:
Die Ersatzdomains movie4k.tv und movie4k.me sind aber noch erreichbar.

Kommentar von maxi:
Seite ist schon wieder erreichbar über movie4k.to

Kommentar von Wuestenwind:
Geht wieder bzw noch…

Kommentar von Wuestenwind:
Die Pressesprecherin der GVU ist ziemlich peinlich. Vermeldete das als Erfolg, obwohl die Seite (noch) existiert und online ist…

Kommentar von Valli:
das wird immer lustiger musst du alles posten jetzt die seite ist 5 min offline eilmeldung!!!

Kommentar von Valli:
propaganda

Kommentar von Valli:
EILMELDUNG: GVU.DE Offline Nach unseren information besteht der verdacht das die gvu mit zahlungen(steuerfreien) aussagen erkauft hat …

Kommentar von Valli:
schlimmer als bild und gvu zusammen

Kommentar von Bastian:
Gully ist down

Kommentar von MoMo:
Du Raubkopierer ^^ Sollst du illegale Donloads machen? ^^

Kommentar von MoMo:
Ach du bist der, der normal arbeiten geht? ^^ Musste Uploader werden, dann wirst du doch reich und kannst aus deiner Villa bei MyGully gucken. ^^

Aber ich bin echt gespannt wie das noch weiter geht hier. Kommt ja täglich neues. Hab heute noch einige Seiten gefunden die plötzlich alles offline nehmen. Haben keine Eier mehr in der Hose ^^