Eilmeldung: Bust von Kinox.to, Freakshare, Bitshare und MyGully.com?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Eilmeldung: Bust von Kinox.to, Freakshare, Bitshare und MyGully.com?

Kommentar von localhost:
Zumindest am 24.10.14 gab es eine Affiliate Auszahlung per webmoney von Bitshare. Nach einem Bust würde ich eher erwarten, dass solche Auszahlungen ausbleiben und noch weiter hinausgezögert werden als sonst (bei BitShare seit Jahren ca. 2-3 Monate delay).

Kommentar von P. Nut:
„Ein paar Minuten später ist MyGully wieder online. Boerse.sx ist
weiterhin erreichbar. Eine enge Zusammenarbeit der beiden
Streamingseiten ist schon lange kein Geheimnis mehr.“

Streamingseiten sind MyGully aber nicht…

Kommentar von eBookUploader:
Watchdog / Spiegelbest, auch hier ähnlich peinliches Halbwissen. Aber wir - der Mob - stehen auf solche Sensationen. Also hau weiter welche raus!

Es wäre der erste Bust, bei dem anschließend alle 5 betroffenen Hoster/Foren noch online sind, haha!
Bitshare hat gestern sogar noch ausbezahlt, via Webmoney.
Mygully himself hat sich mittlerweile spöttisch zum angeblichen Bust geäußert.
Alles nur heiße Luft? Wurden Strohmänner verfolgt?
Und hier? Wie immer alles nur wilde Spekulationen!

Das einzige, was noch unklar ist:
Ist Prince (Porn) wirklich Mygully und steht er auch hinter kinox.to?
Von Interesse ist das für den normalen Nutzer allerdings nicht. Es ist schnurz. Hauptsache, die Warez sind verfügbar. Egal von wem.

Und jetzt muss ich weiter - eBooks uploaden - fürs Volk!

Kommentar von mario:
prince ist co-admin. das heißt nicht, dass er der betreiber ist!! und er steht nicht hinter kinox.to. eben weil er nicht der betreiber der einer genannten seiten ist. die betreiber sind ja angeblich auf der flucht seit donnerstag. und prince ist doch noch fleißig auf mygully am schreiben.

Kommentar von eBookUploader:
Prince ist alles und nichts. Zwischendurch war er immer wieder „normaler“ User, jedenfalls im Erscheinen nach außen. Er verschleiert damit perfekt seine Funktionen. Und das ist auch gut so. Als überzeugter und jahrelanger Hartz4’ler hat er viel Zeit für seine Spielchen…

Prince schreibt und mygully sind bei weiterhin aktiv im Forum. Man sucht vielleicht die Falschen. Die Server in Russland vom Netz zu nehmen dürfte für die deutsche Staatsanwaltschaft schwierig werden, selbst wenn sie die Betreiber schnappen sollten und die sich ahnungslos geben.

Kommentar von Watchdog:
Vielleicht schreibt er auf der Flucht. Ich seh nicht, dass sich das ausschließt.

Kommentar von Watchdog:
Da du zweimal gepostet hast, auch hier meine Antwort:

„Logisch, ist alles total harmlos :wink: Eigentlich ist es ein Bust der GVU,
aus der Distanz betrachtet, die einige der Betreiber jetzt auch räumlich
zu der Sache haben.“

Kommentar von Watchdog:
Wissen wir. Das war missverständlich, bzw. der Bezug war nicht klar. Wurde korrigiert.

Kommentar von mario:
also wenn ich auf der flucht wäre, dann hätte ich weitaus andere probleme oder vorlieben, als weiter in einem forum zu posten.

Kommentar von mario:
woher willst du wissen dass er hartzler ist?

Kommentar von Watchdog:
Er muss sich erstmal in den neuen Tagesablauf einfinden. Das dauert.

Kommentar von Watchdog:
Du lässt dich nach allem, was bekannt ist, noch bezahlen von denen?? Mutig, mutig …

Kommentar von mario:
also langsam wird’s aber lächerlich. kein normaler mensch würde sich so verhalten. ich weiß das prince nicht normal ist. aber das traue ich dem nun auch nicht zu. vielleicht wird dem seine arroganz ja doch noch mal zum verhängnis.

Kommentar von eBookUploader:
Als Uploader hat man Kontakte…
Daher weiß ich, dass Prince nicht (wie Spiegelbest spekuliert) auf der Flucht ist, sondern ganz normal weiterhin in seinem östlichen Bundesland lebt. Nur seine Verstrickungen zum Betreiben diverser Seiten hält er schön geheim. Alles andere wäre allerdings auch dumm.

Kommentar von mario:
ach so, und diese kontakte haben dir gesagt dass er hartz4 bekommt? weil prince es mal so in den raum geworfen hat? oder weil es nur spekuliert wurde, da er oftmals tag und nacht online ist?

Kommentar von eBookUploader:
Da nimmt die sächsische Staatsanwaltschaft sicherlich auch gleich noch das große Webmoney.ru mit hopps, klar! Putin lässt die schon machen, immer herein spaziert.
Manchmal fehlt ein wenig der Überblick über das Ganze, oder?
Dabei solltest du doch ausreichend Erfahrungen aus der eBook-Szene gesammelt haben.

Kommentar von mario:
und mal so am rande: es wurde nie behauptet, dass prince auf der flucht ist!

Kommentar von eBookUploader:
Ich kann dir aus nachvollziehbaren Gründen dazu leider nicht mehr sagen.
Du brauchst es nicht zu glauben - wie das meiste auf dieser Seite.
Du wirst die nächsten Tage aber sicherlich erleben, wie Prince und mygully weiterhin aktiv sein werden.

Kommentar von mario:
habe auch nie was anderes behauptet