Eilmeldung: Boerse.bz geschlossen

Artikel ansehen

Kommentar von joker10:
HAHAHAHAHA

Kommentar von Esther:
Nun ja, Boerse.to ist noch online. Nachdem offenbar beide Seiten die gleichen Betreiber und Uploader hatten wäre es wenig sinnvoll gewesen weiterhin zwei Börsen parallel laufen zu lassen. Wirklich spannend wird es, wenn boerse.to von netz geht.

Kommentar von user:
Es gibt ja noch myboerse.

Kommentar von PhistO:
Nachdem meine Lieblingsforum Leecher.to offline ist,soll der ganze schmierige Rest jetzt auch von der Bildfläche verschwinden !

Kommentar von OCH:
Da hat wohl der überhebliche Malaysia-Boy endlich den Stecker gezogen was? :slight_smile:

Kommentar von OCH:
Als nächstes sind hoffentlich Parasiten wie mygully, myboerse und 320k.in dran :slight_smile:

Die deutsche „Startup-Szene“ verschwindet langsam von der Spielfläche…

Kommentar von Finde-Anna-Toll:
ist übrigens auch aktiv, und btw. „httpSSSSSSSSSSSS“

hier aber eine kleine Warnung an alle Uploader oder alle die es werden wollen von „boerse.to“,

1.) legt Euch einen neuen account zu (ja ist echt schade um die guten thxes aber geht auf nummer sicher)

2.) nehmt nur über einen Anonymisierungsdienste Kontakt auf, z.B. JAP geht noch und solange ein Gericht keinen Beschluss hat die Anonymisierung aufzuheben passiert auch nix

3.) nutzt eine NEUE eMailadresse, über diverse privacy orientierte eMaildienste, und nehmt nur über den Anon-Dienst kontakt dazu auf.

4.) checkt vorher über eine nicht anonleitung(ohne mehr als den Zugriff zu machen, aber z.B. über das wlan von burger king oder so) das https-cert, so dass Ihr es über das VPN mit einem Blick validieren könnt (Abwehr von MITM-Attacken)

Die GVU kann zwar kneipsches Wassertreten machen, aber das Problem mit Wasser wie mit Warez ist,
es fließt immer wieder zurück.

Kommentar von Deacon Frost:
Ihr habt das alles irgendwie noch immer nicht gecheckt, ne!? Na ja, was erwarte ich auch von pubertierenden Kiddies? Also auch für Euch noch mal:
boerse.to hat nullkommanix mit der guten alten bbz zu tun!!! Das Team von boerse.to sind die fleißigen Helferlein, die bbz über die vielen Jahre so erfolgreich gemacht haben. Und von der neuen „Idee“ der bbz Board Führung haben sich dann die meisten distanziert. Und betreiben nun die boerse.to.
Alle die jetzt denken, bzz im Sack = boerse.to im Sack, gehen wir doch lieber zu myboerse.bz bzw. all den anderen unprofessionellen Clonen, denen ist nicht mehr zu helfen! Das bewerte ich als „jugendlicher Leichtsinn“!
Und wer hier schon so aufmerksam mitliest und lustige Kommentare alâ „bbz ist tot - es lebe myboerse.bz“ von sich gibt, der sollte vieles doch besser nochmals etwas genauer durchlesen!!! Denn NICHT boerse.to wird in Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen genannt! Sondern eben all die vielen Clone wie z.B. myboerse.bz, auf denen Ihr Euch gerade alle so furchtbar lieb habt und Euch die Eier krault. ^^
Aber wem erzähl ich das eigentlich??? Ihr seid ja alle sicher noch nicht mal strafmündig… :smiley:

Kommentar von Jarub:
„boerse.to hat nullkommanix mit der guten alten bbz zu tun!!!“

Na wer das immer noch glaubt, der glaubt auch noch, dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, denn Mami hat das ja gesagt, also muss es auch stimmen…

Kommentar von Jarub:
Wer wirklich das ganze Gezetere mal etwas unabhängiger anschauen möchte, sollte die betroffenen Seiten gar nicht erst aufrufen, und Ruhe einkehren lassen.
Dann lieber unter ngb.to etwas abseits des Platzes schauen, wie sich alle anderen gegenseitig zerfleischen.

Kommentar von Hartmut:
„Aber wem erzähl ich das eigentlich???“

Richtig! Viel geschrieben und am Schluss zur Erkenntnis gelangt, dass man „Tastaturselbstgespräche“ führt.

Kommentar von Watchdog:
Link oder Screenshot?

Kommentar von Finde-Anna-Toll:
Schaum oder Haase ? (sorry ich kann gerade nicht folgen)

aber hier der Fingerprint des Certs:

SHA1 A6:13:24:1E:5A:EC:6A:4A:FF:9F:E0:DE:13:3F:27:4E:DB:A6:9F:4C

Kommentar von Hubner:
Warum rechtfertigst du dich denn dann so sehr, lieber Deacon? Ich glaube eher du kommst von Boerse.to

überschlagen wir mal ganz kurz die Fakten:
Boerse.to -> Backup von Boerse.bz
myboerse.bz und co -> kein Backup sondern eigenständiger von Grund auf aufgebauter Content

Welche Projekte stehen nun wohl der Boerse.bz näher?

Kommentar von Anonymous:
Nach seinen Kommentaren gestern bei https://tarnkappe.info/meinung-boerse-bz-der-auftrieb-der-uploader/ wurde er bedroht. Deshalb hat er die boerse geschlossen und seinen Account hier gelöscht. Ich hoffe Lars hat rechtzeitig alle Kommentare als Beweis gesichert

Kommentar von xyz:
Zitat von Zoid :: Boerse.sx Admin -

"Was die Witzfigur Spiegelbest/Watchdog schreibt kann man doch eh nicht ernst nehmen!

Myboerse.bz wird z.B von ihm betrieben. Genau so wie sein tolles Lesen.to und Hoerbuch.

Deswegen hetzen die dort bei Tarnkappe, das kommt alles von Spiegelbest. Glaubt denen nicht alles.

Allein das man dort schon über irgendwelche kranken Familienangehörigen herzieht ist unter jeder Würde!

@Tarnkappe/Lars: Wirf den doch mal endlich raus!"

Wird ja immer abenteuerlicher. ^^

Kommentar von OCH:
Schwachsinn. Er wurde vielleicht beleidigt, aber nirgends „bedroht“. Der Täter macht mal wieder auf Opfer was?

Wie kann er die Börse schließen, wenn er sie doch 2011 verkauft hat und die aktuellen Betreiber angeblich nicht kennt und absolut NICHTS mehr damit zu tun hat?!? :slight_smile:

Kommentar von Anonymus:
Tun wir das nicht alle ab und an?

Kommentar von Anonymus:
Dann kommt nach kurzer Zeit irgendein Nachfolger. Lars kann hier ein Wettbüro aufmachen und wir wetten auf den Zeitraum.