Eilmeldung: Aus Boerse.bz wird 'Boerse.to'

Kommentar von Claus Frickemeier:
Werter Herr Sobiraj,

wenn Sie Ihre werte Leserschaft schon mit einem Update beglücken, dann beantworten Sie, der Form halber, doch bitte auch einmal die spannende Frage, ob Sie noch -gleichwie geartet, versteht sich- auf dem Gehaltszettel von Florian Schweiger (alias: Valentin Fritzmann) und/oder seinen Handlangern stehen.

Das würde Ihr Update vielleicht in ein völlig anderes Licht setzen.

Kommentar von boboles:
Ich bin der Meinung das wir alle nicht wissen was richtig und Falsch ist!
Diese Annahme gibt jedem das recht zu sagen was er zu sagen hat.
Spiegelbest, du hast alles richtig gemacht.
Und überhaupt meiner Meinung nach ist das meiste Geld sowieso in den Falschen Händen.
Dinge kommen Dinge gehen!
Fertig!

Kommentar von Lars Sobiraj:
a) der Beitrag ist nicht von mir
b) ich bin seit über einem Jahr nicht mehr für eines der Unternehmen von Herrn Fritzmann aka Schweiger tätig

Kommentar von Claus Frickemeier:
Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Sobiraj!

Gestatten Sie mir bitte noch folgende Verständnisfragen:

zu 1.) Der Beitrag entstammt der Feder Ihres Redakteurs, das habe sogar ich gleich gesehen. Kann Spiegelbest Artikel ohne Ihre vorherige Zustimmung veröffentlichen?

zu 2.) Meine Frage zielte ja nicht nur auf Unternehmen des Herrn Schweiger aka Fritzmann ab, Können Sie das also bitte konkretisieren?

Im Übrigen möchte ich Ihnen dazu gratulieren, dass Sie stets -aus Aussenstehender, versteht sich natürlich!- so intime Einblicke erhalten und Intervews bekommen. Das ist eine journalistische Glanzleistung, Respekt dafür!

Herzlichst,
Ihr Claus Frickemeier

Kommentar von banainani:
Lustig, das erinnert mich an das ehemalige Projekt iload.to welches dann von iload.am (jetzt ishare.to und bald DarkLight.to) nachgeahmt wurde. Mitlerweile ist die orginal (icom) im besitz dessen Domain.

ICH FINDS WITZIG!

Kommentar von nichtdiemama:
iShare.to aka iload.bz hat sich sehr schnell von der Sache mit iLoad getrennt , ergo haben iShare / Darklight schon lange nichts mehr mit iLoad zu tun.
Auch die Aussage das „iCom“ im Besitz der original Domain ist , ist kompletter Schwachsinn