Eilmeldung: Aus Boerse.bz wird 'Boerse.to'

Artikel ansehen

Kommentar von Schdeini:
Das mit dem Ausblenden der Downloads für Nutzer aus Deutschland ist mal wieder abzocke. Die versuchen schon wie lange ihren VPN Service unter die Leute zu bringen und es gelingt nicht…

Echt erbärmlich was aus der Seite geworden ist.

Kommentar von anonymous:
Hieß es nicht auch hier neulich, dass Rumänien neue Gesetze bezüglich Urheberrecht o.ä. bekommt und dass die Hoster dort mittlerweile auch die Abuse-Mitteilungen ernster nehmen?

Kommentar von klugscheißer:
jep

Kommentar von Heini:
Mutiges Unterfangen…wie ich das lese, besteht wohl die Möglichkeit, dass die DB von boerse.bz implentiert werden kann.

Sie hätten also vom Start weg mit einem nicht unerheblichem Aufwand und Traffic zu rechnen, was in dieser Größenordnung gerne mal einen dicken Kostenpunkt ausmachen kann. Wenn ich mir nun die Pappnasen anschaue, die dort bisher S.Mods und Mods waren, mit all ihren verschrobenen Idealen (Dokumente), Allwissenheit und Unsterblichkeit (Video und Audio) und Machtmissbrauch überhaupt, gebe ich so einem riesigen Projekt maximal 3 Monate, dann sind sie pleite.

Kommentar von Hihi:
Boerse.to ist gerade auf ein US Server also Leute schnell Abuse Mails raus :stuck_out_tongue:

Kommentar von anonymous:
Eine Möglichkeit die Sperre zu umgehen: Modifikation des HTTP Headers (kein Proxy, kein VPN, sondern direkte Verbindung wie vorher)
https://winfuture.de/comments/thread/#2451444,2451444
https://winfuture.de/comments/thread/#2451560,2451566
https://www.soldato.de/boerse-bz-alle-links-wieder-sichtbar-machen/ (letzter Link, Firefox Addon „X-Forwarded“)

Kommentar von GL41:
@Heini

Eine richtig tolle Glaskugel hast du eben vor dir stehen.
Komm doch mal rüber in unsere boerse, dann gibts gewaltig eins auf die Mütze :smiley:

Kommentar von Obertroll:
Lüdegast und Co. moderieren sich jetzt selber, haben damit mehr als genug zu tun. :slight_smile:

Kommentar von Lars Sobiraj:
Wieso? Schon mal boerse.to ausprobiert?

Kommentar von troll:
Die Domain boerse.to wurde doch schon 2009 registriert …

Kommentar von Heini:
Wo soll denn deine boerse sein?

Wenn es die alte ist, dann lass mal gut sein, die warez da sind bestenfalls Drittreleases, die gibt’s überall und viel bequemer als mit eurem hide und OCH-Dreck, zudem hab ich es nicht nötig mich mit solchen Nappsülzen abzugeben wie euch.

Das mit dem Aufdiemützekriegen schafft ihr schon prima ganz alleine, es reicht, wenn ich am Ufer sitzen bleibe und warte bis die Leichen meiner Feinde vorbei treiben. Da muss sich niemand mehr die Finger schmutzig machen :wink:

Kommentar von KatzeMauDieSchnecke:
Warum den Aufwand betreiben, wenns woanders auch ohne den Aufwand geht?

Kommentar von MastaR:
Jaja, DU bist Mitgleid auf einer TOPSITE - wenn nicht; ARMES WÜRSTCHEN.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Heisse Luft von letzter Woche? Die boers.to Adresse ist schon etliche Tage alt. Wer von sich behaupten ein Informationsportal zu sein sollte mehr draufhaben als aus einem Thread in dem Forum nur Userkommentare abzuschreiben.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Witzig das ausgerechnet ein Typ über Kommerz schreibt der aus der Bücherszene erst so richtig eine Gelddruckmaschine für sich selber gemacht hat. Vielleicht wird es wirklich mal Zeit das Problem zu beseitigen.

Kommentar von nightmare:
Irgendwie stört mich an der Sache, dass b.to noch nicht mal einen eigenen Server hat, sondern auf einer Webspace hostet.
https://imgur.com/EzouH3g

Kommentar von Buster:
Jetzt sollte man nur wissen dass BBZ Boerse.to anfangs mal genutzt hat und dann auf boerse.BZ abgeschwenkt sind.
BBZ ist auf der To-Domain einfach via iFrame eingefügt worden

Kommentar von Spiegelbest:
Ist logisch. Vermutlich wurde die Domain ‚boerse.to‘ mit Gründung der Boerse.bz reserviert. (Sonst wäre sie - da naheliegend - jetzt nicht verfügbar.) Es geht nicht um die Reservierung der Domain, sondern um den Bezug der Domain. Hier in den Kommentaren geht einiges durcheinander. Die Boerse.to hostet auch nicht in US. Die Tools geben nur begrenzt Auskunft. Das ist auch gut so.

Kommentar von anonymous:
Weil es ohne Aufwand nicht möglich ist, Depp.