Egy.best hat seine Pforten geschlossen

Artikel ansehen

Da ich nunmal gute Kontakte zur KRK / KSK habe (Trigger wei√ü warum!) :joy: bin ich da momentan ziemllich nah am Puls‚ĶWenn man sich das alles im nahen Osten mal auf der Zunge zergehen l√§sst und dann √Ągypten, Israel, Iran, Irak, Syrien, die wilden Osmanen ‚Äď Russen, Amis etc. dort aufeinander treffen l√§sst‚Ķ
…dann ist so eine abgeschaltete Site wohl das allerkleinste Übel im Promillebereich!!!

Wenn man den milit√§rischen Diensten dort genau zuh√∂rt, glimmt die Lunte am Pulverfass nun schon √ľber drei Monate! Das was momentan durch die Presse sickert, ist nur: ‚ÄěGive the people what they want!‚Äú
Ich bin froh, dass es so weit weg von hier ist - ich wäre mit meinen 4 versch. Springerabzeichen und der Sniper-Tool Maschine dort ein gern gesehener Gast! Bin Gott sei Dank nur Alarm-Reserve (MND / KRK) haudanimotrepidans (…Multi-Nationale-Division inkl. FR mit Legion, Belgier, Engländer - alles nur Para’s) !!!
√úbrigens nach neusten Berechnungen, k√∂nnten die vorhandenen Mittelstreckenraketen aus dem Iran seit letzten Samstag auch folgendes: Der Iran hat am Samstag offenbar einen erneuten Raketentest unternommen. Es handelte sich laut US-Regierung um eine ballistische Mittelstreckenrakete, die in der Lage ist, verschiedene Sprengk√∂pfe zu tragen ‚Äď auch nukleare.

Die Rakete könne den gesamten Nahen Osten sowie Teile Europas erreichen!!!

Hauste mal 100 Liter mehr Treibstoff rinn, kommt die auch bis Vechta / Cloppenburg :shushing_face::joy:

KSK wird wohl kaum K√ľnstlersozialkasse hei√üen, oder? :wink:

Die Leute brauchen Brot und Spiele (also heute Filme). F√ľr derart im Promillebereich halte ich die Abschaltung einer solchen Seite gar nicht, ehrlich gesagt.

1 Like

Das ist richrtig‚Ķdie sollten sich lieber um ihr zuk√ľnftiges Leben und Sterben im Klaren werden, h√§tten die mehr von und die Zeit sinnig genutzt - glaubs mir! Damit mach ich keene Sp√§sskes‚Ķ :wink:

den hab ich grad erst gesehen: K√úNSTLERSOZIALKASSE werd ich mal so weitergeben an Betroffene :rofl::rofl:

Die KSK = K√ľnstlersozialkasse gibt es wirklich. Da bin ich drin, lohnt sich f√ľr Autoren, Journalisten und andere Leue, die kreativ sind und wenig Kohle haben.

1 Like

M√ľsst ihr dort auch dauernd aus Flugzeugen springen, obwohl die gar nicht kaputt sind `??!! :thinking::rofl:
KommandoSpezialKräfte (MND) sollte da eher passend sein… :wink: