EbookClub.in - Verkaufsportal zeigt des Kaisers neue Kleider

Artikel ansehen

Kommentar von Mysterion:
Dieses Projekt ist von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Was habe ich von einer VIP-Mitgliedschaft? Wenn ich sowieso trotzdem noch einen Premiumaccount auf Uploaded brauche?

Und dann auch noch per PayPal. Die GVU reibt sich schon die Hände wenn der Account gesperrt wird bei PayPal und die Nutzerdaten fließen von den Trotteln die damit bezahlt haben.

Kommentar von marcus:
Bei mir zeigen beide Seiten keinen Content mehr an…

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ist ja spaßig, gestern ging es noch…

Kommentar von Esther:
Das war eine Todgeburt. Das Konzept war aber auch idiotisch.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, Todgeburt, stimmt! Jetzt kommt:

Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Kommentar von jokeclub.in:
Lars bitte, die Jungs nutzen Paypal, wie sollte das funktionieren wenn nicht einmal Filehoster mehr Paypal nutzen dürfen? Denen werden die Accounts schneller dicht gemacht, als sie neue eröffnen können. Also Kinder, geht wieder spielen und nutzt die restliche Ferienzeit lieber sinnvoll. Mit dem Millionär werden klappt es vielleicht die nächsten großen Ferien. Die richtigen Warezseiten überlasst ihr dann mal den Großen :slight_smile:

Kommentar von Gast:
Da kann ich mir auch gleich für nen zehner Kindle Unlimited holen :slight_smile:

Kommentar von Phoebe:
Unter vstunlimited.com gibt es eine weitere Seite des glücklosen Piraten. Die Website ist nur in englisch. Interessanterweise steht dieser Server mitten in Deutschland…

Kommentar von Alberich:
Interesseant und war ja klar, dass sowas nicht klappt.
Langfristig auch kein Modell, die Leute sind ja nicht blöd. Für deutlich weniger Kohle kann man sich die Ttiel aus dem Usenet holen.

Aber warum ist man hier dermassen auf spiegelbest fixiert?
Bei allen verletzten Gefühlen und alten Hass (allzu freundlich denkt man ja nicht an spiegelbest ^^ ), langsam ist’s doch nun gut …