E-Mail-Provider: Server von Cock.li erneut beschlagnahmt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Cock.li: Server des E-Mail-Providers erneut beschlagnahmt

hitler.rocks ist so ziemlich die geilste Domain, die ich seit langem gesehen habe. Und nuke.africa ist auch nicht übel :smiley: Hatte da schon mehrere Server aber hab deren Maildienst noch nicht genutzt.

Danke für den Bericht über Cook :wink: Gleich mal zwei neue Acc erstellt :call_me_hand:

Ich sage auch mal nicht, wem

fuehrerbunker@hitler.rocks

gehört!!

:rofl::rofl:

:wink::grin:

„Die Ursache der jüngsten Beschlagnahmung ist bisher ungeklärt.“

Aber offensichtlich! Bericht vom 28 Oktober, also gerade vier Wochen her:
https://www.t-online.de/digital/id_86695666/-staatsstreichorchester-morddrohung-gegen-mike-mohring-vera-lengsfeld-lenkt-verdacht-auf-piraten.html

2 „Gefällt mir“

Joooo…das wird die Ursache sein!
Aber krank wie immer, also die Aussage von Madame Butterfly gegenüber dem FlokiNet-Dienstanbieter! Herzlich Willkommen in der Digital-Offensive…

:rofl:

ALLES WIEDER TUTTI DORT !!

:ok_hand:

Ja, das war heute früh schon, das hab ich auch geschrieben…

@Ghandy
:+1:

Ich habs aber auch mit:

fuehrerbunker@hitler.rocks

in beide Richtungen erfolgreich getestet! :wink:

1 „Gefällt mir“

cock.li ist down, habe ich etwas verpasst? Hat der etwa aufgegeben?

Zumindest heute morgen kamen noch Mails an.

1 „Gefällt mir“

ONLINE: 21.03.2023 um 08:45 Uhr

1 „Gefällt mir“