E-Book Razzia auf Basis der Boerse.bz-Daten?

Kommentar von mario:
quak quak

Kommentar von John Sinclair:
Hey Dresdner, warum hat dein Christstollen mehr Grips als du?

Kommentar von newone:
lame, lame :smiley:

Kannst du mit dem Inhalt unserer Kommentare jetzt mehr anfangen? Wir haben uns extra kurz gefasst, lach

Kommentar von Dresdner:
Eure Kommentare haben mit dem Thema nichts zu tun. Ihr seid lediglich Blogzersetzer.

Kommentar von Perseus:
schade, das das vorbei ist. Dass hat was. so was lese ich gern… und andere sicher auch. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu sagen: „schreib doch mal nen artikel in diesem Stil“ dann jaulen grad die üblichen verdächtigen hier auf, also lass ich es und sag NIX. Vielleicht kommst Du ja von selber auf die Idee .-) dann meld Dich.

Kommentar von Perseus:
Wieso nachfolger? darf der nicht auch aussem Knast raus schreiben? So was nennt man doch resoziali…dingsbums

Kommentar von newone:
Sagt der Troll - > ok genug der Aufmerksamkeit - werde dich nur noch dosiert beleidigen :slight_smile:

Kommentar von pixelloop:
Danke. Sollte ich das Bedürfnis verspüren schicke ich Lars eine Mail.

Kommentar von pixelloop:
Eben drum nehme als es sarkatischen Scherz auf :wink:

Kommentar von sirnobody:
Respekt auch von mir, dieser Text hat Klasse -und brachte mich zum schmunzeln,obwohl das Thema eigentlich Anlaß zur Wut gibt. Also ,wirklich gut, vielen Dank !

Kommentar von sirnobody:
Im Knast gibts zwar Computer,aber keinen Zugang zum Netz (sollte euch eigentlich klar sein ).

Kommentar von sirnobody:
und sowas aus der Feder des Dämonenkillers, hätte nicht gedacht das ich dir mal zustimmen kann–aber wie man sieht, soll man niemals nie sagen !

Kommentar von John Sinclair:
Ich warte auf den Tag, an dem das Spiegelchen als Spiegolus der Schreckliche aus der Hölle wiederaufersteht.
Dann schlägt meine große Stunde! :wink:

Kommentar von Perseus:
ok Briefpost. ich scan das dann ein… wir müssen nur sehen wie wir das tagesaktuell kriegen.