E-Book-Markt: Anzahl Käufer und Umsatz bis Sommer 2017 rückläufig

Kommentar von Gandalf:
@Bleifisch

Das iss ja der Witz das war schon wieder n anderer Bleifisch, ich gebs auf….

Take it easy, Junge! Bleifisch is the new edoep ^^. Wenn Lars mal freundlicherweise seine Datenbank fixen könnte, bitteschön?? Gibt es einen ansatzweisen Zeitrahmen oder auch nur eine Ahnung, was da schiefläuft? Brauchst Du Hilfe? PM im NGB!

Kommentar von Gandalf:
Ich bin entzückt.
Die Gandalfs fangen an sich hier zu tummeln.
Eventuell sollte nur noch ein Nick verwendet werden.
Butler heißen ja auch alle James, um ein Vorurteil zu bedienen.
:slight_smile:

Kommentar von :
Notiz von mir an mein anderes Ich:

Ich hätte mal besser ein paar ordentliche Bücher von Spiegelbest gezogen, dann wüßte ich, daß manche Butler „Jeeves“ heißen, nicht James. Wie in AskJeeves oder den Büchern von Wodehouse.

Gruß an mich, Gandalf

Kommentar von wiewatt:
Also ich finds saukomisch.
Und wenn man euch eBook-Markt-Versteher damit etwas ägern kann, why not?

Kommentar von Gandalph ^^:
@Gandalf: Lars, diese Spaßbremse, hat meinen Usernick Gandalf in Anonymus abgeändert, obwohl ich bloß Deiner Einladung nachkam.

Gandalph^^

Kommentar von Gandalf:
Yo, Reggie zu unterschlagen war sträflich von mir.
Asche auf mein Haupt.
THX vom Gandalf to Gandalf

Mhh? Ich bin unschuldig, habe nichts geändert, soweit ich mich erinnern kann…

Kommentar von Aber echt jetzt:
Wundert mich nicht, kurzer Schlag aus dem Leben:

Meine Frau guckt sich den Film „Jack Reacher“ an (wegen Tom Cruise natürlich) und will danach die Bücher lesen, das war so im März. Ich gucke also auf Amazon, gibts als TB (9,99€) und digital (auch 9,99€). Selbstredend kam dann das TB ins Haus…Frechheit sowas.

Um das hier zu untermauern hab ich eben den Link rausgesucht:

https://www.amazon.de/Gr%C3%B6%C3%9Fenwahn-Ein-Jack-Reacher-Roman-Lee-Child/dp/3734105129/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503476402&sr=8-1&keywords=lee+child+gr%C3%B6%C3%9Fenwahn

Nun kostet das TB 10,99€ die digitale Version immer noch 9,99€. Soll mal keiner sagen, dass man nicht was spart. So wundert mich der Rückgang ehrlich gesagt kein bisschen.

Kommentar von Gandalf:
@Lars: „Mhh? Ich bin unschuldig, habe nichts geändert, soweit ich mich erinnern kann…“

Also ich weiß 101%, daß ich Gandalf als Usernick geschrieben hatte. Zwecks Joke an den Ur-Gandalf. Deine Datenbank macht mir langsam Sorgen. Hast Du da inzwischen mal einen drüberschauen lassen, der was von versteht?

Kommentar von NocheinGandalf:
Lustig, dass es so lange gedauert hat, bis hier die Katze aus dem Sack gelassen wurde.
Ich finds echt schade, dass man durch das neue Blogdesign nicht mehr die Usermails abfischen kann. Nimmt einem ein wenig den Spaß an der Sache.

Kommentar von Gandalf:
Machst Du Witze? Hier hat doch kein Mensch jemals funktionierende Emailadressen benutzt, geschweige denn welche mit Realdaten.

Kommentar von NocheinGandalf:
Ach ja …? :wink:

Okay, Leute, zurück zum Thema. Alles weitere, was vom Thema des Beitrages (E-Book-Markt) wegführt, lösche ich ab sofort.

Kommentar von stayfriends:
Ach, das geht noch besser:
Kindle Edition 29,97
Gebundene Ausgabe im Sammelschuber 28,00
https://www.amazon.de/dp/3548376231/ref=cm_cd_asin_lnk