DVDfab - hat jemand Erfahrungen damit?

Hat jemand Erfahrungen mit dem DRM Video Downloader DVDfab, der angeblich sogar den Kopierschutz von HBO, Disney+, Netflix & Co. aushebeln kann? Die Betreiber waren ja schon häufiger unter juristischem Druck, so ganz zufällig kann das ja wohl nicht sein.

https://de.dvdfab.cn/drm-video-downloader.htm?trackID=headmenu1

Nööö…bestimmt nicht! :wink:
DVDFab (in Verb. mit Passkey) war / ist immer mit CloneDVD (in Verb. mit AnyDVD) im direkten Konkurrenzkampf gewesen!
Von daher auch bei beiden dieses Logo…ich glaube, Clone CD / Clone DVD war das erste Produkt auf dem Markt und hatte sich ja für das grinsende Schaf als Logo entschieden. Beziehungsweise, seitdem die Firma RedFox der Entwickler der Clone-Produkte ist, gibt es ja noch den Fuchskopf als Logo für AnyDVD bzw. AnyStream - das Hintergrund-Tool was den eigentlichen Kopierschutz entfernt.

Bei DVDFab hingegen, gibts ja seit jeher den Affenkopf im Logo, was wohl damit zusammenhängt, da DVDFab offiziell im Jahr des Affen sein erstes Release hatte!
Das, was bei den Clone-Produkten AnyDVD und AnyStream im Hintergrund durchführt zur Ausheblung des DRM, wird bei DVDFab vom sogenannten Passkey erledigt.

Ich denke, beide Hersteller haben ihre Daseinsberechtigung. Füher war SlySoft (heute RedFox) lange in der Führungsrolle. Das hat sich vor einigen Jahren aber gedreht und DVDFab gewann die Oberhand in diesem Bereich. Das hält auch noch immer an, auf den einschlägigen Boards /ALTs werden die neusten Versionen von DVDFab quasi alle paar Tage neu geupped, weil es wieder Änderungen in den Schutzmechanismen gab!
Und ja, beide Hersteller können auch mit den codierten Streams der oben genannten Anbieter umgehen und sogar 1:1 downloaden, während man die sich anschaut.
Mit DVDFab ist auch das Rippen bzw. das dekodieren von Streams insgesamt einfacher gehalten über das Programm, man kann selbst als „Laie“ nicht viel falsch machen - im Übrigen ist die Software auch auf Performance optimiert, da Ripping bzw. Encoding doch sehr ressourcenlastig ist. Auch einer der Gründe, warum RedFox mit seinen Tools hinten ansteht in diesem „Wettkampf“!
Unter juristischem Druck waren beide Hersteller eigentlich permanent…aber was wollen Behörden und Organisationen dagegen machen, ausser es dauernd wieder zu versuchen - NÜXX! :wink:

P.S.
DVDFab ist sogar vor ca. 7 Jahren Intel® Software Premier Elite Partner geworden…Das muss man erstmal mit so einer Software schaffen!! :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

ich möchte gerne wissen wie lange die ihr Programm auf recht halten ohne das sie drug bekommen von oben lg

Wenn sich dort nichts geändert hat, dann müsste der Firmensitz tatsächlich in China sein! Da kann der Druck von oben nur durch die eigene Regierung erfolgen! Und die werden den Teufel tun, eine Firma zu rügen, die dem Klassenfeind beträchtlichen finanziellen Schaden zufügt ! :wink: :rofl: :rofl:

Was „während man die sich anschaut.“? Ist das jetzt screencapture oder nicht (Hab die Seiten der Software nur überfolgen)? Habe immer gedacht, es gäbe keine public Tools die wirklich 1080P 5.1 Netflix rippen können.

keinen plan wie das läuft ich für meinen teil denke mal eher nicht das man sich jeden film oder serie an gucken müsste weil sonst kanste nix weiter machen lg

Warum brauchen Sie den DRM Video Downloader?

Haben Sie schon einmal einen Film verpasst, weil der Inhalt, z.B. ein Netflix Download bereits abgelaufen war? Manche Filme und TV-Serien, die separat gekauft werden müssen, sind nur eine begrenzte Zeit als Stream Download abrufbar, weshalb Sie sie deshalb ggf. für die spätere Nutzung auf der Festplatte speichern möchten. Genau dafür brauchen Sie einen Live Video Streaming Downloader.

Der DVDFab DRM Video Downloader kann Videos wie Ihre Lieblingsserien und -filme während als Stream Download speichern, bevor der Inhalt abläuft oder vom Streamingdienst entfernt wird.

Kompatibel mit bekannten Webseiten

Mit dem DVDFab DRM Downloader für den Stream Download können Sie live Video Streaming Inhalte frei von Webseiten wie Netflix, Disney+, Amazon, Hulu, HBO und vielen mehr downloaden.

Videoqualität von bis zu 1080p und 5.1 Tonkanälen auf Streamingdiensten downloaden

Mit dem DVDFab DRM Downloader zum Netflix Download können Sie alle Videos von Amazon, Netflix, Disney+, Hulu und HBO downloaden. Ihre Video Stream Download-Ergebnisse werden als MP4-Dateien gespeichert und haben die gleiche Qualität wie die Video Stream Quelle.

Sie können die Videos aus dem Stream Download mit einer Auflösung von bis zu 1080p und 5.1 Tonkanälen speichern.

Untertitel und Metainformationen von Streamingdiensten downloaden

Neben dem Netflix Download und Stream Download von Videos, unterstützt der DRM Video Downloader auch den Untertitel-Download. Sie können die Untertitel direkt in dem Video rendern oder als .srt Datei speichern.

Während der Video Stream Download verarbeitet wird, werden die Metainformationen zum Film oder der TV-Folge gespeichert. Diese enthalten den Filmnamen, die Besetzung, das Genre und den Inhalt und die Geschichte, sodass Sie sich ganz einfach eine eigene Bibliothek erstellen können.

Batch-Download von TV-Folgen und Auto-Download von neuen Veröffentlichungen

Beim Abspielen des Videos, z.B. für den Netflix Download, kann das Programm das Video erkennen und wenn es zu einer TV-Serie gehört, werden die Informationen aller Folgen automatisch zusammengetragen. So können mehrere Folgen gleichzeitig als Stream Download heruntergeladen werden.

Noch dazu unterstützt der DRM Video Downloader beim Netflix Download auch den automatischen Download von neu veröffentlichten Folgen und lädt diese im Hintergrund als Video Stream Download für Sie herunter.

für mich wenn ich das durch lese heist das man nicht denn film oder was auch immer gucken müsste wenn einer was anders weis kann er bitte was schreiben zu lg

@0Salz84x19
DVDFab kann beides. Video-Download „on the fly“, aber auch den Download, wenn man die Videos nicht live anschaut. Dazu wird im Programm eine Liste der benötigten Video-URLs aus dem Account angelegt und dann quasi als Batch-Datei ausgeführt, so das alle Vids aus der Liste step-by-step runtergeladen werden!
DVDFab sagt selber, dass sie nur bis 1080p / 5.1 downloaden können aktuell. Filme in 4K bzw. 8K werden auf 1080p runtergerechnet während des Downloads. Diese können wohl wieder auf bis zu 4K hochgerechnet werden (upscaling) mit einem weiteren DVDFab-Modul, dem DVDFab Video Enhancer AI.
Also ist wohl ein ripping / rendering mit dem Ergebnis 1080p / 5.1 durchaus möglich!
:wink:

1 „Gefällt mir“