Dune 2021 in 4k illegal im Internet verfügbar

Kommentare zu folgendem Beitrag: Dune 2021 in 4k illegal im Internet verfügbar

Ich bin mit meinem 86 Zoller 4k und meiner Teufel Anlage ganz gut bedient, brauche kein Kino :stuck_out_tongue:

glaub mir, bei dem Film brauchst du ein Kino :star_struck:
…und dann ein 2.Mal auf deinem 86er

mein letzter Kinobesuch war 2008, noch fragen?!:smiley:

Habe eben mal die ganzen Rels durchgezappt - also voll tauglich, auch die 4Ks von Wayne sind echt Hammä! :wink:
Bei dem Dune-Fetisch der Leute, möchte ich mal drauf hinweisen, dass quasi parallel auch noch Halloween Kills released wurde - Quali Top ! pirate-flag-3

Jo hab das Release schon bewundern dürfen :wink:

0

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man im letzten Jahrhundert im Kino war, für den Streifen lohnt es sich, mal ein paar Euro auszugeben. Die bombastischen Aufnahmen kommen nur auf der ganz großen Leinwand zum Tragen. Von vielen anderen Kinofilmen kann man das wirklich nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Wieso die News?

Warum nicht, wenn ich mir die Zugriffszahlen ansehe, weiß ich, dass es viele Leute interessiert.

BESTÄTIGT 31_417f3c9fd0067c0a36511eab54fdaf8b

Hatte doppelt Spass dabei, weil:

  1. UMSONST

  2. IMAX Kinovorstellung :bangbang:

Kein IMAX, sowas gibt’s hier in der Provinz gar nicht. Umsonst auch nicht, aber genossen habe ich den Kinobesuch trotzdem in vollen Zügen. Ich mag das Buch. Es gehörte vor vielen Jahren nicht umsonst zu der Sparte: nicht verfilmbar. Jetzt gibt es schon drei Versionen davon. Die Miniserie von der BBC fand ich bisher mit Abstand am schlechtesten.

Imax finde ich nicht attraktiv, die sind in unserer Region abgeranzt. Ich bevorzuge die VR-Brille. Damit kommt ein IMAX-ähnliches Feeling auf (160° FoV). Ich fand schon die letzte Verfilmung von Dune nicht schlecht. Bin gespannt. Ist das 3D oder „bloß“ breitwandig?

0

THX Sound ist schon geil. Das ändert aber nichts am versi%%%ten Kino. (Leider)

Ich glaube dir natürlich, wenn du das sagst. Allerdings kann ich den Kino-Betreiber dann nicht verstehen!? Da die IMAX Technologie bei Anschaffung und Wartung ein Schweinegeld kosten und immer als Aushängeschild eines Kinos galt, muß der Betreiber wohl andere Gründe haben, sein Kino so vergammeln zu lassen…?
Als ich mir Dune im IMAX angesehen habe, lief der Film schon vier Tage lang dreimal täglich. Und dort konntest du vom Boden quasi essen! :wink:

1 „Gefällt mir“