Drogenmarkt.ga: weiteres Untergrund-Forum in Arbeit

Artikel ansehen

Die kostenlose Domain ist schon mal ein Schuss in den Ofen, ob das was wird? Wieso nimmt man dafür kein Geld in die Hand, wenn es professionell sein soll? Nun ja…

weil wir sonst nix zu lachen hätten darum machen die es nicht professionell :wink:

Ob die Domain kostenlos ist, nur weil diese eine .ga-Endung (ccTLD von Gabun) hat, ist ja nicht von vorne rein gesagt! Freenom macht auch den Registrar bei Paid-Domains! :wink:
Im ĂĽbrigen werden .ga-Domains noch von vielen anderen angeboten, z.B. bei eurodns, bei gandi.net, united-domains etc. pp.
Aber davon mal abgesehen, finde ich den Namen vor der Endung weitaus interessanter!! Da braucht man sich als Behörde wenigstens keinen Kopf darum zu machen, ob man dort fündig werden kann… :rofl: :rofl:
Finde ich eine soziale Einstellung von Betreiber-Seite aus…wären die mal alle so hilfsbereit! Das verdient 5/5 möglichen Sternen in der Bewertung!!! :ok_hand:

Ist vollkommen latte ob ne free domain oder bezahlt. Registrar ist immer Freenom.

Mal sehen was Freenom zur Abuse Mail sagt :slight_smile:

Hallo Lars,
Wieso machst du nun Werbung für einen Drogenmarkt, den kein Mensch dieser Welt kannte, bis du Ihn hier erwähnt hast?!
Zahlen die so gut, das du direkt einen Beitrag darĂĽber schreibst?

Nein, es floss kein Geld, das wäre zudem illegal. Hat nicht jeder mal klein angefangen? Mit dem Crimemarket und CNW haben wir ja schon Interviews geführt.

Ein reiner Drogenmarkt ist etwas gutes.
Auf solchen Seiten können die user sich über die qualität austauschen, gerade bei koks und heroin den reinheitsgehalt sogar unterinander austauschen, insofern jemand den stoff ins labor geschickt hat, die user bekommen die substanz die sie haben wollen, ohne sich mit leuten draußen treffen zu müssen, keine polizei, keine gewalt. Die substanzen werden so oder so konsumiert, dass kapieren halt auch irgendwann die letzten menschen, nur die Umstände der Beschaffung und Qualität könenn verbessert werden und wenn dieses forum so ähnlich fungiert, wie DIDW, dann halte ich das für etwas gutes.

Humbug…der eigentliche Registrar ist die „Gabon Telecom“ mit folgender Registrar-Adresse:

Agence Nationale des Infrastructures Numériques et des Fréquences (ANINF)
Cour Pasteur, Immeuble de la Solde
BP 798 Libreville
Gabon
Email: aninf@my.ga

Freenom ist in dem Fall nur ein holländischer Reseller für Free- und Paid Domains, genau so wie EuroDNS in Luxemburg und andere!

Connection Problems

Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

Da das CPanel aber unter „https://cpanel.drogenmarkt.ga/“ erreichbar ist, schliesse ich erstmal ein DDoS aus!
Vielleicht ist der Server nur so busy, weil wieder tonnenweise Spam verschickt wird?! Dafür ist der Hoster nämlich bekannt AS 49335 ( LLC Server v arendy ). :wink: :joy:

vorher war noch ne mainintance meldung, vllt basteln die an dem forum auch rum

Wenn man bei SMF in den Wartungsmodus geht, erscheint natĂĽrlich die Maintenance-Seite und bleibt auch stehen. Bei Ă„nderungen an der Foren-Software, bleibt normalerweise auch die Verbindung zum Datenbank-Server bestehen. Das alleine schon aus dem Grund, wenn Ă„nderungen auch in der DB gespeichert werden mĂĽssen.
Die Fehlermeldung sagt eindeutig aus, dass zwischen Forum und DB keine Verbindung mehr besteht, somit wäre auch kein Login (z.B. vom Foren-Admin) mehr möglich. Über das cPanel kommt man zwar noch auf den Server, aber noch lange nicht in die Software! Warten wir mal den Tag ab…

Mars, das war’s wohl endgültig mit Drogenmarkt.ga ! Ging ja wieder schnell…

Da war auch auch bis jetzt nicht viel los, ein bischen koka und ein wenig zauberpilz… lol.

1 Like

Verstehe ich gar nicht, dass die schon wieder down sind?! :wink: Die Schulen sind doch noch geschlossen! :rofl: :rofl:

Echt jetzt??? ist das ein aprilscherz? „name“ = fail, domain = egal, design = so würde ich mich nicht blicken lassen uns sonst:

[quote=„90isKID, post:15, topic:7677“]
ein bischen koka und ein wenig zauberpilz… lol.
[/quote] hahahahahaha lol

…sag ich doch!! :rofl: :rofl: