Drogenhändler-Netzwerk mittels EncroChat-Auswertung ausgehoben

Kommentare zu folgendem Beitrag: Drogenhändler-Netzwerk mittels EncroChat-Auswertung ausgehoben

Gier frisst hirn, der bust von encro is jetzt ganz schön lange her, die agierenden hätten das Geschäft sofort einstellen müssen und erstmal die Füße still halten. Nun haben sie genügend Beweise für 5 Jahre Knast geliefert.

Ob du da mal mit fünf Jahren auskommst…eher weniger, wenn man das alles mal zusammen addiert! Auch in den Niederlanden bekommste ja schon fünf Jährchen alleine nur für das Bilden einer kriminellen Vereinigung / Organisation.
Da sind die ganzen Kilos an Besitz und die Dealerei noch lange nicht mit eingerechnet!! :wink: :joy:

ich und meine jugendfreunde haben damals schon gelernt, nichts am telefon zu sagen… einfach nur ob man sich treffen kann und das schön ausgeschmückt, mit wie gehts dir, wie läufts mit der freundin usw… aber die berufskriminellen von heute schicken sich halt fotos ihrer frisch gelieferten kilos aufs smartphone, finds immer noch so belustigend.

Heutzutage machen sie ihre Fahndungsfotos gleich selbst :joy:

das selbe mit den clans, die ihren geklauten reichtum auf FB posten und sich dann wundern, dass vater staat sich alles unter den nagel reißt…

https://www.youtube.com/embed/WeQO35Wo3Tc

Eine schrecklich nette Familie :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Sieht mir nach einigen Jahrhunderten Inzest aus… :rofl: :poop:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher die:

Olympiade der Mettigel :bangbang:

Der Brüller iss ja die Katortscha mit dem Fleischklopfer

smilie_happy_309

Katortscha

Ein richtiges Prachtexemplar, da kann Mann schonmal schwach werden :joy:

OK…das kann ich mir nun nicht verkneifen:

0

Aber bitte ab hier wieder :
10