Drachenlord wird zum Jahreswechsel das Gewerbe untersagt

Man muß ja nicht alles im Leben verstehen! :wink: Das habe ich gestern Abend noch gedacht, als ich mir im TV die Diskussion bei „Hart aber Fair“ angeschaut hatte, wo vom Marburger Professor für Soziologie, Martin Schröder die Aussage getätigt wurde:

Die gute Nachricht allerdings : In Ausnahmesituationen wie zum Beispiel einem Krieg oder dem Kampf gegen ein weltweites Virus sinke die Zahl der Selbstmorde, weil man sich eingebettet als Teil einer Gemeinschaft sehe.

Wie du siehst…man kann, muss aber nicht alles verstehen! Obwohl ich dir im Bezug auf Monsieur Winkler nur beipflichten kann!!!

Schade und ja, okay. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee, was die Hater motiviert.

Also ich persönlich finde den Content einfach interessant. Kennst du den Reddit Post, wo alle seine Lügen aufgezählt werden? Das ist einfach episch.

https://www.reddit.com/r/Drachenlord/comments/dibriv/winklers_liste_all_seine_l%C3%BCgen/

Nette Aufzählung, danke! Kannte ich noch nicht.

Bis mehr als 99 darf man nicht zählen? Das fängt immer wieder bei 0 an.

Aber nochmals gefragt: was daran ist so spannend? Der Typ spinnt rum. Gut, aber das lockt so viele Zuschauer an? Leute, die echt viel Zeit da reinstecken, um nur mal bei der Liste oder den vielen Videos zu bleiben.

meine freiheit ängt davon ab DAS DU AUCH FREI BIST!
FREIHEIT = ZU SAGEN WAS ANDEREN NICHT GEFÄLLT!
denkt mal nach!
auch wenn er lügt,alles egal!
wer es nicht versteht sollte die freiheit kennen lernen so zu sein wie man will,egal ob es anderen passt!
voll der kommunistische scheissdreck was hier passiert
ich schäme mich für menschen die freiheit nicht verstehen!
ich nehme mir mal die freiheit fehler zu machen…

einen menschen in die ecke treiben,psychoterror usw…tolles volk!
passt,ich halte mich weiter anonym,denn wer was sagt was anderen nicht gefällt,wird wieder mal so verfolgt wie es unter hitler war
die paar kröten die der drachenlord zum leben braucht werden dem auch noch genommen,ich kann nur noch kotzen
ist der drachenlord zu anderen gefahren und hat terror gemacht?
oder war es einfach umgekehrt!
es ist sein recht so zu sein wie er will!

du kanst nix machen es gibt halt immer lappen die es übertreiben müssen und anderen auf denn sack gehen und vorallem dem Drachenlord :wink: