Drachenlord vor Gericht: Das Urteil ist gefallen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord vor Gericht: Das Urteil ist gefallen

parallel dazu bekommen kinderschänder bewährung… #failedstate

1 „Gefällt mir“

Berufung wird ihm bei der Urteils-Begründung kaum helfen! Er hat ja nunmal auch schon öfters eine Bewährungsstrafe erhalten, als so manch anderer Angeklagter!
Das man jetzt erneut, seitens der Verteidigung, eine Bewährungsstrafe wollte, ist ja einleuchtend. Allerdings hätte er nach Rechtsprechung, schon beim letzten Urteil zuvor, keine Bewährung mehr bekommen dürfen! Das war reines Entgegenkommen des Gerichts damals. Dieses Entgegenkommen bewußt zu ignorieren, konnte heute wohl kaum nochmals belohnt werden…

Erst gestern gelesen, ein typ der die 10 jährige Tochter seiner ex für Geld misshandelt hat bekam 2 jahre auf Bewährung!!! Da frage ich mich echt, ob ich in einem Pädophilen System lebe.

In dem Urteil beim Drachenlord gehts sicher noch weniger um Recht und Unrecht, die wollen ihn einfach loswerden und das Drama am Altschauerberg beenden, tausende Hater wirst du nicht los, also den Drachenlord. In mein Augen hat jeder der da hinfuhr um Stress zu machen die 2 Jahre knast verdient. Wenn da täglich Leute antanzen und die Bullen kein Bock mehr haben zu kommen, ganz ehrlich, dann steht es ihm zu sich auch mit Gewalt zu wehren, schaut euch mal das Video an, wo mitten in der Nacht 5 Leute versucht haben sein Zaun umzureißen und ihn schwer verletzten wollten.

Bei den ganzen Hinweisen, wie er belästigt wurde, fällt es mir schwer die 2 Jahre als Gerecht zu betrachten, auch wenn Rainer kein Unschuldslamm ist. Wie erwähnt, die wollen dem Spiel ein Ende machen und das geht so am einfachsten.

2 „Gefällt mir“

https://tarnkappe.info/forum/t/drachenlord-droht-gefaengnisstrafe-weil-er-deal-abgelehnt-hat/7842

vom März 2021

Das mit dem Pädophilen habe ich auch gelesen und fand das echt furchtbar. Mein Onkel hat seine Stieftochter unter Drogen gesetzt und sexuell misshandelt und dann 2 Jahre auf Bewährung erhalten. Geht echt gar nicht.

Aber das ist ja nicht das Thema des Artikels, sondern der Drachenlord:
Er hatte schon Bewährung und hat während seiner Bewährung gegen mehrere Auflagen verstoßen:

  • Weitere Gewalttaten
  • Beleidigung (auch gegen Polizisten)
  • keine Sozialstunden abgeleistet
  • Verstöße gegen Datenschutz
  • Betrug (hat Aboränge verkauft und die zugesicherte Leistung nicht gebracht)

Zumal deine Auffassung über die Hater zu einseitig ist, ziemlich stark einseitig sogar. Ja, es gibt diese Krawallidioten die vorbei kommen um ihm zu schaden oder irgendwas kaputt zu machen. Aber die meisten Leute - und das kann man in seinen eigenen Stream sehen, in denen er (illegal übrigens - jeder andere würde dafür richtig Ärger bekommen) öffentlichen Grund vor seinem Haus überwacht und ins Internet stellt - kommen einfach nur vorbei, wollen das Grundstück sehen, Selfies machen und ihn evtl. auch noch sehen und gehen dann ganz normal wieder.
Davon kann man nun halten was man will, aber das ist weder verboten noch unmoralisch. Damit müssen alle berühmten Personen leben und deswegen verdienen die auch viel Geld (ja auch der Drachenlord verdient Geld und das inzwischen nichtmal schlecht - mehrere tausend Euro wird vermutet allein durch YouTube zzgl. Spenden + Abos der Discordränge usw.). Nur weil jemand vor deinem Haus auf öffentlichem Grund steht ist das weder ein Grund die Polizei zu rufen noch jemanden mit einer Taschenlampe ins Gesicht zu schlagen. Ja, die Polizei muss täglich mehrmals vorbei. Aber meistens nicht weil irgendwas passiert, sondern weil einfach nur die Leute vorbei laufen, auf der Straße stehen aber sonst nichts machen. Wie gesagt, alles dokumentiert.
Es gibt auch den Fall eines Spatenwurfs auf einen Besucher - 5cm daneben und der Typ wäre tot gewesen (Video bei Google Suchen: " Spatenwurf - Alternative Kamera").
Vor ein paar Monaten wurde auch dokumentiert, wie er harmlose Rentner auf ihrem Fahrradausflug angegriffen und beleidigt hat. Er wirft Steine auf vorbeifahrende Autos, entblöst sein Geschlechtsorgan vor Besuchern und ihm ist auch egal, dass da auch ein Kind eines Nachbarn mit beteiligt war und seinen Pimmel sehen musste.

Das sog. Drachengame ist ein krankes Spiel, keine Frage. Aber der Drachenlord ist nicht das Opfer wie er sich selbst gerne hinstellt (um Mitleidsgeld zu kassieren). Er ist durchaus auch Täter, wie ein Gericht heute richtigerweise festgestellt hat. Und nein, da geht es nicht darum, dass das Gericht ihn loswerden wollte. Das Gericht hat seine unzähligen Straftaten (die Vorlesung der Vorwürfe hat über 30min gedauert) verurteilt und nicht die Gesamtsituation. Das Loswerden hat schon vor dem Prozess begonnen, nämlich durch den fast schon erzwungenen Verkauf des Grundstücks (erzwungen weil der Druck, vor allem finanziell, immer höher wurde und die Gemeinde irgendwann einfach zu viel Druck erzeugen konnte).

2 Jahre klingen hart und sie sind es auch. Vermutlich wäre auch die Psychatrie die bessere Lösung, aber wenn es gut für ihn läuft, dann ist er in einem Jahr wieder draußen. Ein Jahr, in dem er besseres Essen, einen geregelten Tagesablauf, Körperhygiene, Klamotten, Arbeit, soziale Kontakte, psychologische Betreuung usw. bekommt. Und vor allem die Möglichkeit mal für ein Jahr kein Internet zu benutzen.

1 „Gefällt mir“

Was sehe ich ja in dem Video, das typische Klientel, was ebent nicht nur freundlich zum Selfie machen vorbeikommt, sondern provoziert und filmt, schade dass er nicht getroffen wurde. Immerhin ist er nicht gegangen, nachdem der Drache offensichtlich androht, zu werfen, wirkt eher so, dass es bewusst provoziert wurde um Content zu liefern/ den Drachen anzuzeigen, ganz arme Nummer.

Zum Punkt mit der Resozialisierung kann ich dir teilweise recht geben, vllt hilft es ihm glücklicher zu werden und sein Unmut nicht mehr mit Internet kompensieren muss, wobei ich kein Freund davon bin, Menschen umzubiegen, wer so Leben möchte wie er möchte, soll das tun.

Jeder muss erstmal ordentlich auf die Schnauze fallen, bevor sich etwas ändert, oder halt nicht. Gut vllt war das nun sein auf die Schnauze fallen. Die Zukunft wird es zeigen.

Der Drache hat mehrmals gesagt, dass er keinen Besuch wünscht, wer das nicht respektiert ist hier das Problem, dass damit zu rechtfertigen, dass der Drache ja eine Person des öffentlichen Lebens sei, ich bitte dich… ich habe nahezu alle Videos der Besuche gesehen, 99% machen Stress. Der Drache ist in einigen Dingen ziemlich beschränkt, darüber muss man nicht diskutieren, nur habe ich an sich gelernt, Leute zu meiden, die ich nicht mag, die Aussagen der Zeugen vor Gericht sind absolut lächerlich und offenbaren den Geist dieser „hater“, Rainer hat pöse Dinge gesagt, deswegen fahren wir dahin und mobben ihn… ähh wtf.

Naja…spätestens seit heute ist er es aber (leider)! Sein Prozess und die Umstände wurden heute, 21.10., 30 mal beim Nachrichtensender „Welt“ im TV gebracht… :rofl: :rofl:

Jo hab ich gesehen, ich sage ja auch nicht, dass er keine person sein, das rechtfertigt die belästigung allerdings nicht :wink:

Hab mir noch nie was von dem Angesehen, nur mal nebenbei bissel was Mitbekommen. Schon traurig für was man alles heutzutage ins Gefängnis kommt. Der Typ ist glaube psychisch Krank und bräuchte Hilfe. Jedes mal wenn ein Traumatisierter Leute absticht wird ja gleich Medial auf die Tränendrüse gedrückt und neuerdings uns also der Gesellschaft noch die Schuld gegeben. Krankes System.

Von den Selfie Leuten gibt es auch kaum Videos. Nur die Überwachungskamera. Wobei auch diese manchmal kurz am Zaun rütteln oder rufen, damit er eben rauskommt.

Denke ein geregelter Tagesablauf tut ihm gut. Ob er
aber nach dem Knast eine bleibe findet? Er sagt zwar, er will keinen Besuch, stachelt dann aber wieder an, wenn wenig bzw. keine kommen (Hater haben anscheinend den Schw. eingezogen). Ich meine das war am Anfang der Pandemie. Aktuell steht er mit nichts da. Haus weg, keine Bewährung.

Weiß man nun eigentlich wieviel Geld er für das Haus bekommen hat?
meine um die 70k? Gerichtskosten sind bestimmt hoch gewesen… Knast muss er womöglich auch zahlen wenn er arbeit im Knast verweigert…

Die 70K waren glaube vor Monaten auch schon im Internet zu lesen. Ich meine von dem Geld gehen auch noch Schulden ab (Krankenkasse). Will er auch nicht gegen das Urteil vorgehen? Kostet doch dann auch Kohle, die dürfte recht schnell weg sein.

Quelle? Normalerweise wird man angemessen verurteilt, wenn die Beweislast das auch zulässt. Siehe zum Beispiel den Missbrauchskomplex Münster, bei dem die Beweislast erdrückend war.

Das denke ich auch.

sondern provoziert und filmt, schade dass er nicht getroffen wurde

Wenn es für dich in Ordnung ist, dass jemandem der Schädel gespalten wird, weil er jemanden mit Worten provoziert, dann hat sich für mich mit dir jegliche zivilisierte Diskussion erledigt.

Es ist ja nicht nur eine Person, eine von hunderten, konstant im Dauerschall, da sollte man damit rechnen, dass was geflogen kommt, ich find schön wie du hier Täter zu Opfern machst. Ganz unschuldige " hater " alles… ;-( ihr provoziert ihn doch genau aus diesen Gründen, ihr wollt das Blut fließt, oder er halt in Knast geht und selbst wenn er Straftaten begeht, das rechtfertigt das mobben und herbeizuführen weiterer Straftaten mit nichten… du positionierst dich hier eindeutig auf Seiten der Hater und rechtfertigst ihr Verhalten, daher kannst du ruhig zugeben ein Teil dieser zu sein… :wink:

1 „Gefällt mir“

ich musste lachen weil er seine feinsten sachen an hatte :rofl: :rofl: :sweat_smile:

Das Bild gibt es hier.

Knaller, oder!? So würd ich nicht mal den Stall ausmisten! Aber ich finde, die nagelneue Maske lässt ihn schon arg dangerous aussehen, oder nicht…?

1 „Gefällt mir“

oh ja die reist alles raus

1 „Gefällt mir“

Klar ist das unmoralisch. Wie bescheuert muss man denn sein, um sich „ein Haus ansehen zu wollen“, wo so ein Typ drin wohnt? Haben die Leute nichts Besseres zu tun, als Selfies davor zu machen? Wozu macht man so etwas überhaupt? Für mich ganz klar ein Indiz dafür, dass es den Leuten einfach zu gut geht.