Drachenlord und das Streaming-Verbot: Wir haken bei der Behörde nach

Artikel ansehen

BLM etzela Haider wollen ein hart arbeitenden Mann einfach nicht seinen Hobby nachgehen lassen.

2 Likes

Gerade wollte ich auch einen Kommentar mit etzela und Haider schreiben. Danke, dass du mir den Witz vorweggenommen hast :triumph:

Geht bei Twitter gut ab deswegen.
Der hier kam noch davor.

Ghandy brauchst du wieder klicks? Hat der letzte Kotmidas Effekt nicht gelangt wo du gehacked wurdest? :smiley: Manche Leute wollen es auch nie lernen.

Zum Drachenlord bzw. dem Artikel, es zeigt sehr schön was in Deutschland so alles falsch läuft :smiley: ein Sonderschüler führt einen ganzen Staatsaparat an der Nase rum und verursacht mit seinem Missbrauch der Notrufnummern (was er jeden Tag macht) jeden Tag Schaden ohne Ende :smiley: man kann nur lachen.

" P.S.: Die Sprecherin vom BLM bat darum, ihren Namen in unserem Beitrag unerwähnt zu lassen. Offenbar möchte die Behörde nach Möglichkeit nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen, um keine weiteren Aktionen von Hatern oder Drachenlord-Fans zu provozieren."

Ja die hat Angst vorm Kotmidas Effekt :smiley:

zum ersten moin moin zum zweiten wenn du so schlau bist was machste da als otto normal verbraucher und bist kein presi geworden ?? denn nach deinen schreiben sind Sonderschüler ja nix wert ?? LG VOLUME

Eben, Drachenlord führt die Behörde vor. Und das soll keine News wert sein?

xd

Das ist definitiv die News wert! Auch das ihr versucht - wahrscheinlich als eine der ganz wenigen - ihn ernsthaft zu seiner aktuellen Situation zu befrage, finde ich gut.

Er redet doch viel auf Discord zu seiner aktuellen Situation wird etzala bald Video gegen Tarnkappe kommen, die Discord Staffel hat doch erst begonnen :sweat_smile:

Hier hat er vor paar Tagen erst über die BLM gesprochen

2 Likes

Naja…wenn er so weiter macht, ist es bald ein leichtes, ihn auf die USA-Liste der „gefährlichen und subversiven Personen“ setzen zu lassen…
Danach brauchts nur noch ein wenig Geduld! Und wenn man nicht mehr drüber nachdenkt -ZACK- hat sich das Ganze einfach erledigt, und die Akte kann geschlossen werden!! :rofl: :rofl:
Wem das nicht reicht: Es gibt auch eine vergleichbare russische und nordkoreanische Liste für Paralleleinträge!! :wink:

@ 0Salz84x19

Mach dir nichts drauß der gute „volume“ hat mich auch schon als Schmarotzer betitelt und dann meine Antwort darauf gelöscht + mich gesperrt :smiley: da ist ein OCH Kiddie eben ganz besonders getriggered von mir, weil Kiddie eben.

btw. wo hab ich geschrieben, das Sonderschüler nichts wert sind? :smiley: Sowas lächerliches, jeder der Drachenlord kennt bzw. mal ein wenig über Ihn googled wird schnell merken was für eine Art „Mensch“ der ist. Das Sonderschulgelaber kommt von Ihm selbst

„Ich als Sonderschüler hab mehr erreicht als die ganzen Haider zusammen! Mich kennt jeder wenn ich sterbe“

Hab hier keinen einzigen Sonderschüler beleidigt sondern nur das wiedergegeben was er selber von sicht gibt bzw. gegeben hat. Aber man merkt wiedr „volume“ hat seine 5 Minuten und sieht wieder Gespenster.

Ich verstehe nicht, warum um den Namen der Pessesprecherin vom BLM ein Geheimnis gemacht wird. Der ist doch auf der Homepage der BLM im Organigramm aufgeführt.

1 Like

@xeno

Der Kotmidas Effekt:

https://altschauerberg.com/index.php?title=Kotmidas-Effekt&mobileaction=toggle_view_desktop

Die denkt wohl die BLM Seite kennt sowieso niemand und auch nicht die „Haider“ oder „Trolle“ (was natürlich quatsch ist aber wir kennen ja Beamten), deswegen will sie wohl hier nicht erwähnt werden :smiley: oder der Name auf der BLM Seite ist einfach nur fiktiv könnte auch sein.

1 Like

Hahaaa…er hat „Fick tief“ gesagt… :rofl:

also zum ersten habe dich nie als Schmarotzer betitelt du gurken hals jetzt haste einen grund das zu schreiben zum zweiten habe ich nix mit och zutuhen brauche das nicht nach einer privaten sache lg volume

Sind das nicht mehrere Frauen, die dafür zuständig sind?

pssstttt!! Musst Du immer alles verraten? :wink:

Hier läuft was ganz anderes schief, unsere Gesellschaft ist so ekelhaft verkommen, seit etwa 10 Jahren hat auch der letzte Schmutz Zugang ins Internet, egal ob Attention Wh*res die dich an jeder Ecke mit ihren try hard Model blicken anglubschen oder der allgemeine Troll auf Youtube, Twitch und co, der dir mit Rechtschreibung, Beleidigungen und sonstigem getrolle auf die Nerven geht. Dazu das ganze Nazipack, die ganzen Gläubigen Gangster mit ihrem " du Hund" Gequatsche, Feministinen und co, ansich hat sich die Realität ins Internet kopiert und das mal x 10. Na ja, und die ganzen Loser die im realen Leben unzufrieden sind, keine Freunde haben, in der Schule gehänselt wurden, die haben nun endlich jemanden entdeckt, der wie es ihnen scheint noch weiter unter ihnen steht, im Kollektiv zusammen gerottet versuchen sie ihn in den Tod zu treiben, macht ja jeder andere auch, ist schon okay.
Ich habe es damals gesagt, ich sage es jetzt noch, wenn er euch nicht gefällt, guckt ihn euch nicht an, intelligente Menschen stehen über dummen Menschen und hängen nicht 24/7 an ihren Eiern und treiben es immer bunter. Bis jetzt habe ich in jedem Video nur Lauch´s gesehen, so Leute die vor mir auf den Boden gucken und bei der ersten Batsche die Polizei anrufen, machen sie beim Drachen ja auch, fahren dahin, belästigen ihn und heulen rum, wenn er ihnen auf die Fresse haut… Luschen, so richtige Alpha Luschen.

1 Like

Genau deswegen nennt man das Internet ja „Spiegelbild unserer Gesellschaft“! Der Faktor 10, den du erwähnst, kommt ja nur zustande durch Anonymität und Pseudonymität, hinter der sich die Verantwortlichen verstecken! Du hast das im Ergebnis schon richtig gedeutet und zusammengefasst, bin ich voll bei dir.
Im Umkehrschluß heißt das aber leider auch, dass sich dieser Zustand im Internet nicht mehr ändern wird…außer, die menschliche Gesellschaft ändert sich erstmal radikal in ihrem Denken und Handeln! Dafür braucht es aber sinnvolle Mittel und Wege sowie gesteigerten Hirnschmalz auf Dauer!!! Ob da hingegehnd etwas passieren wird, lasse ich mal dahingestellt… :rofl: :wink: :metal:

1 Like

Wieso wurde mein Kommentar schon wieder entfernt? Da war ein neues Video von Ihm drinnen wo er 42 Minuten lang über die Polizei abgelästert und diverse Morddrohungen von sich gegeben hat?!

Und schon wieder wird hier zensiert? @Ghandy wieso darf dein Super Moderator mich eigentlich beleidigen und zwar als „gurken hals“ aber wenn ich Ihn ironischerweise als boomenden Sonderschüler (mit Anspielung auf den Threadtitel) wird das gelöscht samt dem Link dadrinnen der nun mal höchst interessant ist?!

@Ghandy aka Ghandykorea bekomme ich antworten?

@90isKID

Du kennst einfach Drachenlord nicht, der brauch seine Haider ohne seine Haider = keine Kohle, der liebt dieses „Game“ ohne dieses Game hätte er nämlich absolute langeweile (sitzt nur zuhause und spielt irgendwelche PC Games). Rainer brauch diesen Machtkampf, endlich ist er mal der große Youtuber der anderen seine Meinung aufdrücken kann etc. Hör dir mal die Discord/TS Leaks an wo er Leute grundlos banned oder moved um seine „Macht“ ausnutzen zu können, er ist einfach ein narzisstischer Spinner und gehört eingewiesen aber die Polizei schläft wie immer btw. sind die Leute die dort hinfahren exakt die selben armen Spinner.

https://www.youtube.com/watch?v=ggP37Ohlfqg

Schaut euch die vollen 42 Minuten an der Typ gehört in die Anstalt. Hoffentlich bleibt der Kommentar nun mal stehen Ghandykorea. Deine löschen von Kommentaren und sperren zeigt mir nur, dass du genau so kritikunfähig bist wie zu Gulli Zeiten :smiley:

Es juckt mich btw. nicht ob du mich komplett bannst, ich brauch auch keinen zweit/dritt Account wie manch anderer hier, die Seite stirbt sowieso vor sich hin, aber Kritik muss man eben abkönnen und das kannst du nicht Ghandy.