Drachenlord räumt Körperverletzung ein, wird umziehen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord räumt Körperverletzung ein, wird umziehen

0

:joy:

Es gibt von der Drachenschanze sogar eine eigene Map für Counter-Strike: Global Offensive.

steamuserimages-a.akamaihd.net

Die Beschreibung:

Meddl Leude!
Ich halte nichts davon, zur Schanze zu meddeln, wollte sie aber dennoch gerne „erleben“.
Deshalb habe ich die Schanze einfach digitalisiert, um es den Leuten zu erlauben, ohne rechtliche Konsequenzen, dem Drachen entweder ne riesige Bombe neizuschmeissen, oder als Drachi den Haidern die Brügel rauszuschmeißen.

Die Map beinhaltet zahlreiche Easter Eggs aus den vergangenen Jahren des Drachengames und ist komplett bespielbar.

Richtig lustig wenn jemand systematisch gemobbt wird und jetzt sogar als Täter dasteht…

wienand

Findest du…? Also ich nicht…!

Beide Seiten sind am jetzigen Zustand gleichermaßen beteiligt und somit auch verantwortlich für die jetzige Situation! Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso ich mich in meinen Posts in irgend einer Art und Weise parteiisch darstelle? Ich kann da nur über beide Seiten herzlich lachen…

Zumindest ist Hr. Winkler durch das Verfahren noch berühmter geworden, als zuvor! Denn heute wurde schon die ganze Zeit beim Nachrichten TV-Sender „welt“ über ihn und das Verfahren berichtet…

Und da wundert sich dann noch jemand, dass so einer irgendwann Amok läuft…

Dann gibts wieder Brennpunkte in den ÖR mit unsäglichen Diskussionen wie das nur passieren konnte.

Für mich ein ganz krasses Fehlurteil und für alle die meinen Rainer W. trägt eine Mitschuld: keiner hat euch gezwungen seinen Content zu konsumieren!