Drachenlord: Prozessauftakt vor Gericht in Nürnberg

Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord: Prozessauftakt vor Gericht in Nürnberg

Die „Hater“ haben ihn angezeigt? Sorry aber das haben die Hater verdient, was soll er denn machen? Die Polizei kommt ja nicht mehr so oft.

Lächerlich, oder? Da auftauchen und dann anzeigen wenn man aufs Maul bekommt, mehr Lusche geht gar nicht.

Es geht ja ums game. Sie wollen die Knaststaffel auf jeden Fall!

Wird eh nicht in knast gehen

Jemand schrieb in unserer Telegram Gruppe:

Warum schenkt man diesem Menschen überhaupt die nötige Aufmerksamkeit? Muss man echt nicht verstehen. Klar provoziert er es, aber wenn ihm niemand mehr das gibt, was er möchte, ist er schneller verschwunden, als man seinen Namen aussprechen konnte.

Irgendwer von den Besuchern hat ein Smartphone reingeschlichen und schon die ersten Fotos vom Prozess veröffentlicht.

Man kann ihm zumindest nicht vorwerfen, dass er sich nicht authentisch kleiden würde.

1 „Gefällt mir“

„Reingeschlichen“… mal abgesehen von dem Wort… Du siehst schon die anderen Kameras oder?
Bzw wenn das Handy wirklich „reingeschlichen“ wurde, hat der jeniche aber ganz schön mutig das Foto gemacht…

Wie dünn er auf dem Foto aussieht :o

Liegt bestimmt am ganzen Stress :crazy_face: :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei Zeit Online stand, das Foto stammt von der Presse und von keinem Smartphone, weswegen ich es gelöscht habe.

Habe ich mir schon fast gedacht…Denn bei einem Prozess, der aus Sicherheitsgründen an einen anderen Ort verlegt wird, werden doch alle, die dort reinwollen, bis auf die Unterwäsche gefilzt - zumindest ein Telefon sollte dort nicht verborgen bleiben! :wink: