Drachenlord droht Gefängnisstrafe, weil er Deal abgelehnt hat

Die meisten Besucher kommen nicht zu Winkler, weil sie ihn ärgern möchten, sondern allein deshalb, weil er jedem einzelnen seine Brüllheulshow bietet. Steht man bloss eine Minute auf der anderen Strassenseite und macht ein paar Fotos, wird man schon mit dem Wiwiwiwi seiner manuell ausgelösten Alarmanlage begrüsst. Geht man dann nicht gleich weg, fängt das Haus an zu schreien: „Hurensohn, Hackfresse, usw.“. Begibt man sich dann nach etwa 5 min wieder auf den Rückzug, da man ja die volle Show geboten bekommen hat, schreit er dir noch bis zum Dorfausgang nach. Die meisten Besucher beschreiben dieses Erlebnis als „Geisterbahnfahrt“ oder „Zoobesuch“. Würde sich Winkler still verhalten, käme bald niemand mehr. Bloss die beinahe 100%ige Garantie auf die Winkler-Show in Kombination mit der Lost Place-Atmosphäre seiner heruntergekommenen Ruine treibt immer mehr Besucher nach Altschauerberg. Der „Hate“ ist Winklers Geschäftsmodell und ich begreife die Richterin absolut, dass sie diesem Treiben mal ein Ende setzen möchte.

1 „Gefällt mir“

Du widersprichst dir im ersten Satz schon selbst. Wenn er Brüllt, ärgern sie ihn ja offensichtlich, ich weiß ja nicht wie du das finden würdest, wenn so kleine Kinder jeden Tag vor deiner Bude stehen und dich triggern wollen. Aber eure Ignoranz ist halt unantastbar, sieht man schon daran, wie du dir das moralisch hier zusammen würfelst, dass es ja völlig okay sei und er selbst Schuld daran habe. Virtuell machst du das natürlich nur, im echten Leben würdest du eher den Mund halten, wenn nen gestandenen Mann dich fragt, ob du und deinesgleichen noch ganz Knusper seid. :rofl:

Schau Dir bitte mal ein paar der Besuchervideos im Internet an. Dann merkst Du schnell, dass die meisten Besucher nicht die Absicht haben, Winkler zu ärgern. Während meines Besuchs habe ich nicht einen einzigen Ton von mir gegeben und bin nur während 5 min auf einer öffentlichen Strasse gestanden und habe ein paar Fotos gemacht. Dies ist weder verboten noch moralisch verwerflich. Er hingegen hat mich aufs übelste beleidigt und angeschrien. Ich bin dorthin gefahren, weil ich die Besuchervideos als so surreal empfand, dass ich es gar nicht glauben konnte, dass so etwas real passiert. Ich kann nun aber bestätigen, dass es tatsächlich so ist, dass Winkler völlig unprovoziert das ganze Dorf zusammenbrüllt und mit dieser Show immer mehr Schaulustige in den Ort lockt. Vielleicht hast du auch bemerkt, dass inzwischen die Presse und das Gericht Winkler auch nicht mehr nur als das unschuldige Opfer ansehen, sondern zum Schluss gekommen sind, dass dieser die ganze Geschichte auch selbst gehörig anheizt.

Allein dort aufzutauchen ist schon respektlos genug, wenn er 1000 x gesagt hat, dass niemand ihn stressen soll. Ich verfolg den scheiß seit 2014, ich hing damals in imp´s & dorians discord ab… ja er heizt es an, indem er weiterhin müll videos macht und von den hatern redet, davon lebt er stückweit ja auch, seine entscheidung, nur leider haben da leute nicht kapiert, dass der film im internet bleiben sollte. Solche wie du halt, die es auf teufel komm raus rechtfertigen, leute im echten Leben zu belästigen.

Klar ist, dass Herr W. Teil des Problems ist. Wer nicht mal für ein paar Wochen online die Lichter löschen kann, muss sich nicht wundern. Schon bei ausgeschalteter Alarmanlage wäre die Lage anders. Wenn man da länger herumbrüllen müsste, um endlich eine Reaktion zu erhalten, würden das viele doch sicher gar nicht machen.

Ich will das Verhalten der Hater gar nicht entschuldigen. Was an dem Anblick so reizvoll sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Aber der Herr tut ja vor Gericht noch so, als ob er ein gestandener Internet-Manager wäre, der auf sein Einkommen verzichten soll um das Problem zu lösen.

:question: :question:

Keine Ahnung, was die Richterin bezweckt hatte! Aber eine dritte Bewährungsstrafe in Folge, scheint wohl kaum dazu geeignet zu sein!
Denn wenn ein Angeklagter schon zwei Bewährungen zuvor vergeigt hat, sollte dies wohl eine negative Sozialprognose beinhalten - von daher ist solch ein juristischer Vorschlag als „ad absurdum“ einzustufen!!

So. Ich habe mal eine Presseanfrage an das zuständige Amtsgericht gestellt. Lustigerweise sind zwei von drei E-Mail-Adressen im Eimer. Nun ja, die eine noch funktionsfähige Adresse scheint es zu tun, bisher kam nichts zurück. :wink:

Wobei ich dort auch wieder zwischen Recht / Unrecht und Gesetz unterscheiden möchte, vielleicht bricht er das Gesetzt, wenn er einem von dem auf die Nuss gehauen hat, aber im Recht ist er allemal. Stell mal vor Leute tauchen bei dir auf und verdrecken dein Haus von außen und beschimpfen dich, mich wundert ja, dass er noch keinen von den umgebracht hat. Dejavu Moment, ich glaube ich schrieb schonmal das selbe, vor einem Jahr, bei einem anderen Drachenlord Artikel.

https://www.youtube.com/embed/nDcaIR2CKRU" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

:fire: :sweat_smile: :fire:

2:43 :rofl: :rofl: :rofl:

Das wäre aber so eine urtypische „Henne oder Ei“ Abwägung, die man in dem Fall treffen müsste! Da mir aber pers. beide Seiten irgendwie am Allerwertesten vorbei gehen, sehe ich die dort vorherrschende Situation als reine Ressourcen-Verschwendung an der Gesellschaft an…
Das Recht und Gesetz nicht äquivalent zueinander stehen, liegt doch schon an der Sache an sich! Gesetze wurden eingeführt, damit nicht jeder einfach sein für sich beanspruchtes (Faust) Recht, ohne Rücksicht auf sein Umfeld ausleben kann! Ob diejenigen, die ihn angezeigt haben, moralisch das Recht dazu hatten, lasse ich mal außen vor, weil dies erst recht nicht zu irgend einer Lösung führen würde! Rein faktisch glaube ich aber, dass dir oder mir kein Richter dieser Welt, eine dritte Bewährung fürs gleiche Vergehen, mehr oder weniger aufschwatzen würde?! Es ist für mich rein juristisch nicht verständlich, was dort passiert!

Gegenfrage: Wieso sollten die das tun, solange ich vorab keinen auslösenden Grund dazu geliefert habe? So etwas passiert ja nicht grundlos! Der Grund mag noch so bedeutungslos sein, aber ohne ihn, gibt es schlichtweg keinen Anlass für solch eine Aktion… :wink:

Ich denke das liegt daran, dass selbst das Gericht weiß, dass die Leute dort hinfahren und provozieren, sprich er nicht der Aggressor ist. Zum anderen, Jo Aktion > Reaktion , aber dann bitte nicht wie ein Mädchen Anzeige machen, wenn man eine aufs Maul vom Schanzen Lord bekommt. Ich denke mal das endet mit Knast auf früh oder lang, allein schon, weil er die Rundfunk Anstalt konsequent ignoriert. Ist halt ne lustige Situation, da ist der Rechtsstaat wohl der Richterin im weg, von wegen Internet Verbot und Zwangsenteignung des Hauses … das Drachenlord Thema wird noch lange News bringen, glaub mal. Er braucht das ja auch, ich gehe mal davon aus, dass er ziemlich einsam ist und mit dem Internet einiges kompensiert. Aber hey, da sind einige echt lustige Videos entstanden, sprich die Situation bereichert das Internet… :film_projector: :popcorn:

https://www.youtube.com/embed/yiktZ3ErdqE" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

will nicht wissen, wieviele dem vorher schon aufm sack gegangen sind, dass er so abraged alda.
0:50 DRACHE; ICH HEIß WINKLER

na da is ja seine idee voll aufgegangen: ein kleiner, gestörter, absolut unwichtiger typ stellt irgendwelche schwachsinnigen und völlig überflüssigen videos bei youtube rein, kriegt jede menge aufmerksamkeit und verdient sich dumm und dämlich!leider eine gängige praxis heutzutage. und wenn ich manchmal lese, was diese ganzen influencer für diese rotz videos kriegen, wird mir schon bissl schwindelig! wo driftet unsere gesellschaft nur hin…

Nein, dem sind nicht zwingend schon vorher X Leute auf den Keks gegangen. Der flippt sofort aus, schon beim ersten Anlass. Mir tun vor allem die Nachbarn in dem 40 Seelen Dorf leid, die müssen den Mist ausbaden.

Würde der Drache auf seine ständigen Streams und Videos verzichten, käme auch keiner mehr. Ach ja, die Alarmanlage im Vorgarten ausschalten nicht vergessen.

Tanzverbot hat das was du beschreibst eher so abgezogen, ich glaube der Drachenlord hat sich mit den letzten jahren nur selbst geschadet.

Ich muss hier jetzt mal meinen Senf dazugeben. Wenn ich sehe, wie der Drache hier teilweise verteidigt wird, bekomme ich das kalte Kotzen.

Jeder, der sich länger als 10 Minuten mit diesem Individuum beschäftigt, wird schnell feststellen, dass das Ganze zu 99,9999% seine eigene Schuld ist.

Wenn ich hier anfange, ihn zu zitieren, habe ich womöglich selbst noch eine Anzeige am Hals.

Der Drache hat sich im Laufe der Jahre gegen alle erdenklichen Gruppen und Menschen geäußert, ausschließlich negativ. Er hat den Holocaust als „nice Sache“ bezeichnet, er hat behinderte Menschen diffamiert, Studenten aufs übelste beleidigt, hat Waffengewalt gegen unbeteiligte Personen angewendet etc. pp. Nur, um hier mal einige Dinge zu benennen.

Und nein, Dummheit schützt in diesem Falle nicht vor den Konsequenzen, die nun hoffentlich endlich auf ihn zukommen werden. Und jeder, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, kann auch das Angebot der Richterin nachvollziehen. Also, erstmal informieren, bevor man sich hier darüber empört, wie schlecht und unmenschlich die ganzen Hater doch sind.

Und auf dein ewig gelesenes Argument, er hätte es verdient kann ich nur trocken sagen, dass man dumme Menschen ignoriert, statt sich mit ihnen auf eine Stufe zu stellen, im Fall der Hater dann aber noch ein paar Stufen weiter unten. Wenn Rainer ein Haufen Müll quatscht, rechtfertigt es noch immer nicht, dort hinzufahren mit dem ganzen Rattenschwanz der daran hängt. Du rechtfertigst doch schlicht nur, dass blackmailing, trolling, doxxing zum „game“ dazu gehört, weil Rainer es ja sich selbst zuzuschreiben habe, bei Tanzverbot war es das selbe, der hat da nur ein wenig schlauer Reagiert, wie der Rainer und seine Wohnung gewechselt.

Da du ja mir so überlegen im Punkto Insiderwissen des Drachengames bist.
Da weißt du bestimmt aber auch noch von den Aktionen mit Erdbeerchen oder dem ekelhaften Video, wo ein Hater am Grab von Rainers Vater sich filmte? Rainer hat einige Defizite, ging auf eine Sonderschule, es beleidigt meine Intelligenz, so jemanden vorzuführen. In seinen Streams mit Usernamen wie „Rudiausbuddeln“ ( Rainers verstorbener Vater ) vorbeizuschauen, einen Mord beim Drachen zu melden, einen Feuer Großalarm auszulösen, am Ende die Nachbarn zu belästigen, zu Doxxen, den Wohnort zu verdrecken, all das und viele viele Ekelhafte Muschie Aktionen im Internet so wie im RL, all das rechtfertigst du, indem du der Meinung bist, er hätte es ja verdient. Wer mit so einer Einstellung durchs Leben geht, gehört zu dem Problem, warum unsere Gesellschaft so ekelhaft zueinander ist. Gerade im Internet.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Reiz einfach nicht, wieso die Leute da scharenweise hinfahren. Was erwartet einen dort? Ich habe keine Lust angebrüllt zu werden.

Jede normale Kommunikation ist mit ihm unmöglich, das haben ja auch schon mehrere Journalisten versucht. Auch unsere Reaktion probierte einen Kontakt herzustellen, keine Chance.

Oder was ist der Reiz? Die paar Häuser drum herum? Die abbruchreife Bude inkls. Altmetallsammlung (sein Haus) ? Oder die Tatsache, dass nach wenigen Minuten die Bullen vor der Tür stehen?

Der Reiz ist Bestätigung innerhalb der Hater Community zu erfahren, darum geht es Menschen doch immer, um Anerkennung und Bestätigung. Der Affe Mensch. Niederste Instinkte werden schnell geweckt. Dank dem Internet in einem riesigen Kollektiv. Bei dem Fallobst an Hatern auch kein Wunder, unzufrieden mit sich selbst projektieren sie es auf ihr Feinbild, dem Drachenlord, der wie bereits häufig gesagt, nicht unschuldig an den Reaktionen seiner Aktionen ist. Moralisch betrachtet rechtfertigt es aber immer noch nicht das Verhalten der Hater. Denn da beißt sich die Katze hier im Kommentar Bereich auch ständig in den Schwanz, wenn man mir Vorwirft, ich verteidige ihn. Nein, ich verurteile letzendlich das Verhalten der Hater, mehr, als die Aussagen des Drachens. Dumme Menschen ignoriert man einfach, statt noch weitaus miesere Aktionen abzuziehen, Karma und so… * …Leierkasten Modus…*

Ja, es rasselt die Gebetsmühle. Aber ich kann Dir da schlecht widersprechen.

Egal was der Drache macht. Ihn zu ärgern, kann man nicht mit dessen Fehlverhalten begründen. Wenn ich als Besucher Mist baue, dann ist das halt einfach so. Es ist schon Jahre her, dass er seine Hater dummerweise dazu aufgefordert hat, bei ihm vorstellig zu werden. Damit kann man den Zirkus rund um das Winkler-Gelände nicht dauerhaft erklären.

Warum kann man nicht ihm gegenüber und auch den Hatern gegenüber ankündigen, zukünftige Polizeieinsätze bei beiden Parteien sich bezahlen zu lassen. Vom Lord wird das Geld von Youtube abgezogen und die Hater bekommen eine nette Zahlungsaufforderung. Wenn seine Geschäftsgrundlage entzogen ist, wird es sicher sehr schnell ruhig um ihn. Schließlich geht er mit seinem „Geschäftsmodell“ bewusst kalkulierend ein, dass der Steuerzahler seine Auswüchse und die der Hater mitfinanziert. Für mich ist das vollkommen bewusst also vorsätzlich in Kauf genommen und würde in meinen Augen eine solche Aktion mehr als rechtfertigen oder habe ich da gerade falsche Vorstellungen?

:rofl: du bist ja lustig bitte du denkst wo der verdient so viel lasse denn mal 1000 euro haben wenn überhaubt das reicht bestimmt hinten und vorne nicht lg