Domain Sicherheit

Moinsen,

da hier der ein oder andere sicherlich die ein oder andere Kenntniss darüber besitzt wie man an die IP kommt, würde ich gerne Wissen, ob ihr an folgende IP kommt.

https://trading-network.to/

Die Domain hat eine kleine History mit Fake IP’s etc und ich würde mich für die ersten 2 und die letzten 2 Zahlen der IPv4 interessieren.

Sollte das jemand schaffen so suche ich dann nach Tipps um den Server dahinter noch ein wenig besser zu schützen.

Danke!

Keiner?

… da muss ich aber mal los…

Ich wollte mal gerade die Üblichen verdächtigen checken aber, keine Reg möglich, ergo kein Test!

Also deren Mail Server zeigt laut https://spyse.com/target/domain/trading-network.to auf „148.251.9.40 - AS24940 - Hetzner Online GmbH“ aber kp was dir das genau bringt ^^ Ansonsten nutzen die CF und ich hab jetzt auf die schnelle keinen cf leak bei denen gefunden.

1 Like

Keine der IP Addressen dort stimmen überein. Sonst noch etwas anderes eventuell?

Benutzername + WunschPW an meine PM und du kannst es testen

51.79.147.148
vps-c79cdf6f.vps.ovh.ca

Nicht richtig.

Sonst noch eventuell Jemand?

145.239.81.237
51.79.147.148

49.12.179.168

Schau mal deine PM :slight_smile:

Sie haben Post :bangbang: :wink:

1 Like