Disney+: Kopien der Serie The Mandalorian aufgetaucht

Wo trag ich hier irgendwelche files ein?

Ja Lars, weil es Leute gibt die im Gegensatz zu dir arbeiten. Verstehst du? Außerdem waren ALLE Infos public verfügbar und ich glaub dir bis heute nicht das du in der „Szene“ aktiv warst, ich kenn long time member die zu Razor1911 Aufstieg (1985) in der Szene aktiv waren und da kennt dich keiner von damals noch zu BBS/Mailbox Zeiten, wirklich absolut niemand egal ob ich Amerikaner frage oder Deutsche und nein ich rede nicht von Leuten die 30 Jahre alt sind sondern von Personen die 60+ sind die müssten dich ja kennen wenn du so eine große Nummer warst, wie du immer behauptest :smiley:

Außerdem hast du mir die PM sowieso viel zu spät geschickt, da war der Kaffee doch schon längst fertig gekocht. Wieso soll ich überhaupt deine Arbeit machen?

Nein, du hast dich öffentlich beschwert, dass ich die Story nicht früher gebracht habe. Das meinte volume wohl damit. Und weil’s zu spät war, haste dann gar nicht geantwortet. Da sage ich mal: danke!

1985 war ich nicht in der Szene. Wie gesagt, Anfang der 90er bis 1994. Frage mal rum bei den Leuten, die damals in Deutschland Konsolen-, Amiga- oder PC-Games released haben. Ich habe eine eigene BBS betrieben und war Leader einer Gruppe. Mit Leuten von Rzr hatte ich keinen Kontakt.

Von großer Nummer habe ich wo etwas behauptet? Quelle? Gibt keine, weil ich das nie getan habe. Ich war aktiv, die Group auch. Mehr war auch nicht.

Leute, die im Gegensatz zu mir arbeiten? Du bist lustig. Oder vielleicht neidisch, weil ich davon leben kann? Das hat mal eben mehr als 5 Jahre gedauert und ich habe tagtäglich 2-3 Stunden Zeit investiert. Aber klar, nur die anderen gehen arbeiten… ich kriege natürlich alles geschenkt, ist klar. Natürlich sind viele Infos öffentlich verfügbar. Aber frage dich bitte mal, warum niemand sonst außer Torrentfreak einen Blog mit diesem Schwerpunkt betreibt. Und dann reden wir mal weiter.

Netflixlover

1h

Star.Wars.Episode.IV-A.New.Hope.1977.INTERNAL.ALTERNATIVE.CUT.DV.2160p.WEB.H265-UHDCANDY noch fragen :-1:

Die Preise für die Disney+ Accounts im Darknet stimmen ungefähr. Das geht bei 4.99 US-Dollar pro Account los (lifetime warranty included, ob ich mir auf die Garantie was kaufen kann wenn der nicht mehr geht, sei mal dahingestellt. :wink:

Accounts für Netflix kosten übrigens weitaus weniger.

Du warst LEADER?
Vielleicht vor 30 Jahren mit C64, C128 und Spectrum, Atari Sinclair ZX80
das mag sein. Du hast mir mal gesagt, das du das Wort nicht magst.
Bin übrigens auch ein LEADER, allerdings in anderen Bereichen…:wink:

@netflixlover
Andere fliegen wegen Kleinigkeiten, da meint es aber einer gut mit dir!

Nobody is perfect, Netflixlover hat mich im Gegenzug häufiger mit guten Infos versorgt.

Ich glaub, dieser Thread bewegt sich in die falsche Richtung… vom belanglosen Posten releaster Disney+ Produktionen hin zu Scene-Outing…

Jetzt geben schon „Scene-Member“ unter ihren überall verwendeten Namen preis, wen sie behaupten zu kennen und zu welcher Group man hier und da gehört hat. Fehlt nur noch, dass hier öffentlich Site-Sharing betrieben oder mit deren Namen umhergeschmissen wird.

Profilierung wie bei Schulhofkindern… :stuck_out_tongue::grin: