Directupload & ImageBanana - Bilderhoster seit 2004 bzw. 2006

Ich würde hier gerne mal eine Lanze für die beiden legalen Bilder-Hoster directupload und ImageBanana brechen.

Ich persönlich finde die Nutzung selbsterklärend und es geht alles schnell und simpel vonstatten. Die Projekte sind schon uralt, bezogen auf das Internet. Außerdem bleiben die MEMEs, Fotos, Grafiken etc. für immer online, ausgenommen sie sind illegal.

Der Betreiber ist hier im Forum präsent und freut sich über konstruktuve Verbesserungsvorschläge bzw. euer ehrliches Feedback. Es ist immer gut zu wissen, was sich die Leute wünschen. Von daher habe ich einfach mal die Initiative übernommen, um euch diese PicHoster vorzustellen. Aber die meisten dürften sie eh schon kennen.

Eine ebenfalls deutsche Alternative, zu den beiden oben genannten Pic-Hostern, wäre dann wohl:

abload.de

Auch ein Urgestein aus dem Jahr 2006, Impressum aus Berlin.

https://abload.de/ ich benutze denn immer wenn ich mit meinen panzer fahre und ein bild brauche …

Feedback, Verbesserungsvorschläge, Feature-Wünsche irgendwer an ImageBanana bzw. directupload ??

Einen Vorschlag für „directupload.net“ hätte ich wohl. Eventuell mal das Design der Site grundsätzlich zu überarbeiten…?
Für das Jahr 2021 sieht dieses nämlich noch ein wenig „altbacken“ aus! ImageBanana geht dabei ja mit einem guten Beispiel voran. :wink:

1 Like

Joa das wäre nicht schlecht

Joa, das ist mir bekannt. :slight_smile: Ich mache derzeit eine Neuentwicklung dafür, mit neuen Design.

1 Like

Das klingt doch gut, dann mal weiter so! Wir geben gerne weiterhin Feedback.