Die Tage des Trolls - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentare zu folgendem Beitrag: Die Tage des Trolls - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von lol:
Was hat Spotify damit zu tun?
Du schreibst mal wieder verdrehte Halbwahrheiten…

Kommentar von Aufklärer:
Das ist nunmal sein Job.
Und den macht er gut.
Baron Spiegelbest von und zu 51515 Kürten.

Kommentar von Alex:
Selten so gelacht. Versuch dich mal bei Der Postillon der TITANIC zu bewerben, Satire scheint dir echt gut zu liegen.

Kommentar von Heini:
Irgendetwas stimmt doch an der Nummer ganz und gar nicht…also wenn ich die Spanking Machine wäre, dann würde ich meine abtrünnigen Ex-Mods und Ex-S-Mods ins Nirvana schiessen, damit sie ihren Müll da nicht mehr posten können (…wir möchten unser Hobby fortführen, lass uns doch…).

Da er das nicht tut und sich in Zurückhaltung übt, liegt für mich nahe, dass das neue Projekt exakt die gleiche Besetzung haben wird wie das alte Board und zwar komplett von oben nach unten.

Man stelle sich nur mal vor…Lüdegast bestellt einen Server auf Latein, Eudoros begründet das dann eloquent mit dem Zusammenleben von Menschen und ihrer Gesinnung, a528i drängelt, weil er nichts zum bannen hat, Argl will unbedingt Threads löschen, Solidsnake denkt die Sonne ist ein Salzkuchen und schreibt einfach drauflos…DAS soll Erfolg haben? NIEMALS!!

Die brauchen einen oder zwei, die was davon verstehen…das werden 100% die alten sein und die ganze Show ist ein Ablenkungsmanöver, lediglich plauzi scheint ein Opfer zu sein, schade…

Kommentar von Lüdegast:
Spiegelbest: „Ein Kommentar – irgendwas mit Einen-Fachblogger-in-Beton-gießen-und-in-der-Dhünntalsperre-versenken – wurde gelöscht.“

Da hört natürlich der Spaß auf!
Ihr könnt doch nicht einfach ein Trinkwasser-Reservoir verseuchen.

Kommentar von Siegfried O.:
Sehr geehrter Herr Fachblogger,

vorab: hier ein Rechtschreibfehler, den ich entdeckt habe: „Aber seid gestern“. Müsste es nicht seit heißen? Ich kann Ihnen folgende Seite empfehlen, die sicherlich ihr hilfreiches haben wird, wenn sie das nächste mal einen Fachartikel oder eine Meinung zu etwas schreiben: seitseid.de.

Ich bin ebenfalls durch den Tohuwabohu um Boerse.BZ hierher gekommen und war doch teils erschreckt, was für Dinge ans Licht kommen. Ich verstehe aber noch eins nicht ganz, woher kommen diese Informationen? Herrscht Kontakt zu den Admins oder einem der Moderatoren oder wurden diese Infos wie zum Beispiel Schließung des Audiobereichs wegen Spotify öffentlich? Für mich ist nämlich nicht ganz schlüssig, wieso eine Warez Seite einen Bereich aufgeben soll, nur weil ein sehr guter Dienst eröffnet worden ist, der legal und gegen Bezahlung, viel Musik bietet. Denn wenn man die volle Qualität, ständigen Zugriff usw. haben möchte, dann muss man ja trotzdem zahlen.

Wie dem auch sei, eine letzte Sache noch: MyBoerse.BZ. Warum wird hier so viel über diese Seite berichtet? Ich habe sie durch Ihre News kennengelernt und mich keine Sekunde länger als nötig dort aufgehalten. Alleine die Tatsache, dass diese Seite nur aus dem Fall der echten Boerse entstanden ist, zeigt doch schon, auf was sie aus ist. Das schnelle Geld und ausnutzen der Leere, die für einige wenige durch den Untergang .BZ’s entstanden ist. Die „echten“ und erfahrenen Nutzer kennen bessere Seiten, die vor allem auch das bieten, was man sich von einer Warez Seite wünscht: Angebote und Downloads in großem Umfang. Die Auswahl bei MyBoerse.BZ ist gelinde gesagt… lächerlich. Natürlich, jeder fängt klein an, aber ist das wirklich noch nötig in der heutigen Zeit?

Die Moderatoren von Boerse.BZ werden ein neues Boerse mit alter DB (da gehe ich zumindest stark von aus) erstellen, was diese kleinen Nießnutzer wieder verschwinden lässt. Das solltet ihr als Experten und Fachkundige doch auch wissen. Und selbst wenn dieses Projekt scheitert gibt es noch MyGully und andere, die die Nutzer auffangen. Die Berichterstattung und Hervorhebung dieses kleinen, neuen Boards ist mir daher unschlüssig.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried O.

Kommentar von pr0xy:
seidseit.de…

Kommentar von Hinkebein:
Korrekt. Der Smauel Klyk ist ein Geier der sein strohdumm-loyales Team einfach ausnutzt.

So wie er damals versuchte andere Boards zu hacken, so versucht er jetzt auch sein eigenes Team für dumm zu verkaufen. Wenn boerse.to genau so aussieht oder boerse.bz darauf leitet, ist 100 prozentz bestätigt das Samuel aka Nilux aka Beardman aka Jok3r dahinter steckt.

Verkauft wurde es nie, wer soll sowas auch kaufen, es gäbe nur Fritzmann. Der kauft aber keine illegalen Projekte, der hatte schliesslich Gulli und hat es legal gemacht, deswegen enstand doch sogar Boerse.bz…

Kommentar von Ja ich halt:
Viel zu schnell hatte ich mich bei Boerse abgemeldet und noch viel schneller bei myboerse angemeldet.
Ich dachte wirklich myboerse sei eine Alternative, aber seit ich diese (nie in dieser Form dagewesene Hetze) mitbekommen habe, weiß ich nun, TARNKAPPE ist der letzte Dreck.
Sehr geehrter Herr „Hetzer“: Lars Sobiraj
lesen Sie sich eigentlich Ihre Kommentare durch, bevor Sie sie posten?
Ich lese von Ihnen immer nur folgende Texte:
„wir hörten“
„wir vermuten“
„wir gehen davon aus“
ich könnte dies ewig so weiter führen…
Können Sie, werter Schreiberling Lars Sobiraj , auch nur eine Textzeile Ihrer gottverdammten Schmiererei belegen?
Nun, ich glaube kaum.
Sie nennen sich im öffentlichem Medium „InternetJournalist“
Haben Sie sich jemals gefragt, wofür das Wort Journalismus steht?
Das Wort steht meistens für hinterfragende Berichterstattung.
Was betreiben Sie davon?..
Ich stehe zumindest für die Zeilen, die ich hier hinterlasse.
Wie stehts mit Ihnen?
Sie wissen, das Netz vergisst nicht.
Wir vergessen nicht…

Kommentar von Wahrheitssprecher:
Hauptsache erstmal Werbung für das eigene Bezahlding machen. Aber natürlich ist das hier trotzdem investigativer Journalismus auf höchster Qualitätsebene! Jawohl! Grosse Schreiberlinge mit beträchtlichem Hang zur Wahrheitsfindung haben sich auf dieser Seite zusammengefunden! Bild.de, Welt.de, macht euch gefasst, auf das, was da noch kommt!

Wahrheitssprecher, Tarnkappe-Fangirl seit erster Stunde

Kommentar von Ja ich halt:
@Tarnkappe-Fangirl
ich liebe Dich jetzt schon, wenn auch nur platonidings…

Kommentar von Adolf:
Ich sage euch, SIEG MEINE FREUNDE!

Kommentar von Bla:
„Viel zu schnell hatte ich mich bei Boerse abgemeldet und noch viel schneller bei myboerse angemeldet.“

Den Satz kann ich nur ganz Dick unterstreichen.

Same here!

Kommentar von Ja ich halt:
Warum? Auch der Österreicher konnte uns nicht den Sieg bringen.
Also erkläre mir :warum Du

Kommentar von Haro:
„Wir haben darüber berichtet – sachlich und als Fachblog pflichtschuldig…“

Sorry, aber sachlich? Ihr habt viel gemacht, seit aber in Hinsicht bbz selten Sachlich geblieben. Ihr übertreibt, stellt Gerüchte als Fakten dar, und habt teilweise ein Mundwerk, für das sich jeder Journalist schämen müsste.

Allein in diesem Meinungsartikel:

> Leider wurde der legendäre 300-Seiten-Thread gelöscht. Jeder dritte Beitrag kübelte
> gegen Tarnkappe und jauchte gegen Lars und Spiegelbest."

Jeder 3. Beitrag? Komisch, das war wohl so, aber erst ungefähr ab Seite 300. Davor kam ab und an mal was dazu, das meiste waren aber die wiederholenden Kiddys, die die Ländersperre das erste Mal bemerkt hatten. Leicht übertrieben.

„The BeardMan“: Kulturbanause, nordkoreanischer; Schreckensherrscher Ivan der Unfrisierte; eine Spanking Machine mit grünem Bart… Ist sowas ein journalistischer Kommentar? Auch als Meinung ist das unangemessen, und alles andere als sachlich.

Ok, die Impressumstelefonaktion von der Boerse war Kindergarten. Aber sorry, dieser Sensationsjournalismus, der momentan hier beitrieben wird (RL-Daten von Mods, Gerüchte als Wahrheiten darstellen, einfach drauflos schreiben, ohne wirklich recherchiert zu haben (wie viele Artikel mussten bis lang nachträglich geändert werden, weil Fakten falsch bewiesenermaßen falsch waren?)) ist momentan auch nicht wirklich das, was ich von einem Lars Sobiraj erwartet hätte.

Ihr entwickelt euch immer mehr zu einem Frickemeier und Konsorten.

Kommentar von Staatsanwaltschaft:
ACHTUNG WARNUNG!!! HIDE VERRÄT SEINE KUNDEN !!!

HIDE.io ARBEITET ALS HONEYPOT MIT STRAFVERFOLGUNGSBEHÖRDEN ZUSAMMEN. IHR MÜSST ES MIR NICHT GLAUBEN ABER IHR WERDET SEHEN WAS DIE NÄCHSTEN WOCHEN NOCH ALLES RAUSKOMMEN WIRD!!

Kommentar von neutraler Schweizer:
Grüezi wohl, ich bin der Hans aus der neutralen Schweiz.
Hab hier einige nützliche Insiderinfos für den gesprächigen Autoren dieser Seite.
Rück’ ich auf schweizerische Art gerne sofort raus, nur ist die hinterlegte Telefonnummer ständig besetzt.

Kommentar von neutraler Schweizer:
Grüezi wohl, ich bin der Hans aus der neutralen Schweiz.
Hab hier einige nützliche Insiderinfos für den gesprächigen Autoren dieser Seite.
Rück’ ich auf schweizerische Art gerne sofort raus, nur ist die hinterlegte Telefonnummer ständig besetzt.

Kommentar von RA:
Die Boerse.bz Seite wird bei VOXILITY gehostet.

Name Server(s) NS10.BOERSE.BZ NS11.BOERSE.BZ NS12.BOERSE.BZ NS13.BOERSE.BZ NS14.BOERSE.BZ NS15.BOERSE.BZ

IP Address 93.115.87.186 is hosted on a dedicated server

IP Location Romania - Bucuresti - Bucharest - Voxility Srl
ASN Romania AS39743 VOXILITY-AS Voxility S.R.L.,RO (registered Apr 19, 2006)
Whois History 1,591 records have been archived since 2009-10-13

Ihr könnt Voxility benachrichten, dann wird die Seite vom Netz genommen. Es ist ja offensichtlich ein öffentliches Hinrichtungskommanto gegen Tarnklappe. Viele Rechtehinhaber werden den BOERSE-Scherz nicht verstehen daher sollte ihr UNBEDINGT Eure Daten VERSCHLÜSSELN. Wenn die falsche Behörde ermittelt kann es sein, dass bei euch demnächst eine Hausdurchsuchng ansteht.