Die gierigen Dinge des Jahrhunderts von A. und B. Strugatzki - Rezension

Artikel ansehen

Kommentar von Terence Horn:
Schöne Rezi und wie gesagt, passt der Text gut in die heutige Zeit! Von den beiden habe ich „Es ist nicht leicht ein Gott zu sein“ gelesen.
Passt gerade auch wieder :wink:

Achja, ich weiß es ist völlig verrückt, ich hab’s aber trotzdem getan. Auch ein Buch geschrieben …
Würde mich freuen, wenn du mal reinliest:

Gruß
Terence

Kommentar von Antonia:
Danke, dass du mal in meine Rezension reingelesen hast.

So verrückt ist es doch eigentlich gar nicht, ein Buch zu schreiben und gerade dein Titel scheint doch sehr gut anzukommen bei den Lesern. Die durchweg positiven Kundenrezensionen bei Amazon sprechen für sich.

Natürlich habe ich mir deine Leseprobe angeschaut;-).

LG von Antonia