Die fünf besten Serien bei Amazon Prime Video: Juni 2020

Kommentare zu folgendem Beitrag: Amazon Prime Video: die fünf besten Serien im Juni 2020

warte auf staffel 2 von The Boys

1 „Gefällt mir“

Vikings & Bosch.

The Boys war überraschend gut. Bis zur nächsten Staffel wird es - Corona sei Dank - sicher noch länger dauern…

bitte nicht sonst habe ich die erste staffel wieder vergessen

Vikings ist toll

Gestern die ersten drei Folgen von Doom Patrol gesehen, ich war aber enttäuscht! Das war sehr lau.

Vikings schaue ich mir noch an. Den Kinofilm Hanna kenne ich, die Serie scheint auf der gleichen Story zu basieren, kennt die jemand?

Ich habe noch nie von diesem Film gehört, würden Sie ihn weiterempfehlen?

Der Film heißt „Wer ist Hanna?“. Ja, würde ich empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Danke ich werde es ausprobieren!

The Boys !!!