Die Boerse.bz on Sale - Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Badewannenpirat:
Luxusprobleme eines Studenten… Wer Bücher lesen möchte soll sie sich in der Version kaufen in der sie verfügbar sind und sich nicht hinter dem (noch) kleinem Angebot der E-Book Flatrate verstecken um damit seine Downloads zu rechtfertigen.

Kommentar von PhistO:
Freak & Bitshare gehören MyGully…nicht ohne Grund sind das da Pflichthoster. Könnte ja gut möglich sein daß die GVU bereits beide OCH´s überwacht und schon fleisig IP´s sammelt. Deshalb besser einen VPN benutzen wenn man schon dort uploaden möchte bzw. muss.

Kommentar von Nuggi:
und was ist zb mit uploadet und oboom? die werden doch am meisten genutzt…

Kommentar von Psychotikus:
Sieh es mir bitte nach. Aber soviel Hintergrundwissen habe ich nicht. Kenne weder die Betreiber mit (irgendeinem) Namen noch interessier ich mich für ihr Privatleben oder sonstigen Geschichten aus der Szene. Habe mich mal mit PP unterhalten… das hat mir gereicht.

Kommentar von PhistO:
Bei Uploaded würde ich mir am wenigsten Sorgen machen. OBOOM scheint mir ein Ableger von UL bzw. Cloudzer zu sein. WIe genau die aber zusammenhängen weiß ich leider nicht. Man liesst nur auf Wjunction das OBOOM Probleme haben soll ihre Uploader zu bezahlen.

Kommentar von Watchdog:
Uploaded ist der BBZ-Hoster. Immer schon ein inniges Verhältnis. Und Oboom soll ein Uploaded-Ableger sein. Sieht im Moment nicht gut aus.

Kommentar von Manuel Bonik:
Welche „amerikanische Anbieter“? Da würdest Du mich jetzt enorm überraschen, wenn das stimmt.

Ja, bei Belletristik ist Genesis nicht so hinterher. Dafür ist das Angebot sehr groß und verlässlich online.

Einstweilen können wir auch einfach abwarten, ob es ein Bücher-Spotify geben wird oder nicht. Müsste dann wohl mal wieder Amazon machen. Oder Scribd, aber die kann man schon nicht mehr als legale Seite betrachten.

Kommentar von Manuel Bonik:
Wenn Du in Universitäten an die Papierlinge kommst, sollte es doch auch kein Problem sein, an die E-Books zu kommen? Die großen Verlage haben doch Uni-Flatrates.

Kommentar von Nuggi:
hab ich mir schon fast gedacht …wie lange loggen denn uploadet und oboom bei freeloadern?ich hab gehört die behörden dürfen nur loggs auswerten die max.7 tage alt sind?und die andere sache ist ja,dass uploadet und oboom in der schweiz beheimatet sind…die brauchen ja die loggs nicht einfach den deutschen behörden aushändigen oder? sry wegen den vielen fragen

Kommentar von Watchdog:
Ohne VPN gibt es im Moment keine Sicherheit. Wer sich die Kosten sparen will, soll sich auch die Warez Downloads verkneifen. Ist ganz einfach eigentlich.

Kommentar von Nuggi:
aber da kommt es auch immer drauf an welchen VPN dienst man nutzt…

Kommentar von PhistO:
Natürlich würde ich kein 0815 VPN nutzen. Perfect Privacy ist da schon die erste Wahl zu der ich greifen würde.

Kommentar von alex:
Warum sind eigentlich alle iwie deutsch ?

Kommentar von Ex3dl:
Liebe GVU: Fickt euch! Gruß an Detlef Walser, kannst mir noch soviel Geld bieten. Ich bin nicht käuflich. Anzeige wegen Nötigung und Erpressung wurde heute gemacht.

Kommentar von Der Typ:
Na Louis ^-^

Kommentar von Elangs:
Welche Hoster wären das bei BBZ?
Bezieht sich auf „ihre Hoster“.

Kommentar von Ex3dl:
Langsam wird es unlustig. Louis war nie ein Account von mir.

Kommentar von OCH:
Wohl eher produzierst Du hier laufend aberteuerliche BBZ-Geschichten am laufenden Band :slight_smile:

Jetzt sollen auf einmal die Admins die Daten direkt an die GVU „rausgegeben“ haben. Was haben die davon? Vollkommen unlogisch. Die GVU hat ihre Daten von dem Leak damals und fertig.

Kommentar von Guest:
was ist den jetzt ein guter vpn anbieter?

Kommentar von anon:
was ist den jetzt ein guter vpn anbieter? perfect-privacy?