Die Boerse.bz - Ein anonymer Uploader im Gespräch

Kommentar von eines:
Diese ständigen Seitenhiebe gegen LUL, ich kann es nicht mehr lesen (ok, ok, geh ja schon)…
LULs Angebot mag mit Szene-Ethik interpretiert verwerflich sein, aber es ist nun mal genau das, was Lischen-Meier-Leser sucht: Es ist einfach, es ist werbefrei, man kriegt keine Viren untergeschoben, man braucht kein VPN, die Bücher sind nicht erst beim fünften ausprobierten Mirror mit 30 Minuten Wartezeit verfügbar,…es funktioniert einfach und mit dem ganzen Abuses, Filehostern etc. pp. muss man sich nicht abquälen.
Das ist einfach ein top Service, den ihr (und insbesondere SB) nur nicht anerkennen wollt, weil ihr davon ausgeht, dass man sich für illegale Ebooks mit Leuten wie euch (Herrn Sobiraj explizit ausgenommen!) oder Software aus dem vorigen Jahrtausend (Foren) rumschlagen müsste. Lul erspart mir das alles.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Das du jeden Menschen der nicht deiner Meinung ist als Troll definierst ist auch einer der Gründe weshalb dir echte Insider kein Interview geben werden. Zeigt es doch das du nicht wirklich weißt wovon du sprichst. Ein Troll ist in erster Linie ein Nutzer der garkeine Meinung hat. Er provoziert nur mit sinnfreien und nutzlosen Kommentaren. Was hier so als Troll bezeichnet wird, dass sagt mehr über deine Denkweise aus als es dir lieb sein sollte. Warum thematisierst du nicht einmal die großen Seiten wie Avaxhome etwa? Dort haben sich die Downloadzahlen seit dem boerse.bz Chaos nahezu verdreifacht, kein Insider verfügbar oder Angst dich mit der Russenmafia anzulegen? Gegen Seiten wie Avax wirken deutsche Foren wie Mygully und Co wie Champions League zu Kreisliga Nord.

Kommentar von Spiegelbest:
Ich kann keine zwingen meine Beiträge zu lesen, aber ich schreibe ständig, dass Lul.to absolut vorbildlich ist, was den Service angeht. Ich bin entschieden der Meinung, dass Lul.to die Masse der Nutzer (zu Recht) angezogen hat. Jeder hat hier sein Spezialboard - von MyGully bis Avaxhome - aber Lul.to dürfte im Bereich der Ebooks 80-90% der DLs abbekommen. Ich bin sogar der Meinung, dass es eine ernsthafte Flatrate in D - von Amazon oder jemand anders - gegen das Angebot von denen schwer haben wird. Die Idee, für einzelne Titel sehr kleines Geld zu nehmen, ist super. Diese Umsetzung, die konsequent auf Cover setzt statt auf Texte, muss erstmal jemand nachmachen!

Kommentar von Spiegelbest:
… und ward nicht mehr gesehen, der gute Griffin …

Kommentar von LouisGriffin:
Hab dir doch ne Mail geschrieben. Auch wenn etwas spät. Gibt auch noch Reallife oder wie sich das nennt :wink:

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
… Irgendwie hast du im letzten Satz einen Fehler eingebaut. Das muß doch wohl heißen „Dieses Projekt macht mir so schnell keiner nach.“

Kommentar von lol:
Zitat des Interviewten: „Aber irgendwelche Hirnis können damit sicher wieder Geld verdienen.“

Aber selbst sich die Taschen mit Vergütungen füllen, wobei man dafür sicher kein Nobelpreis träger sein muss…
Tze…

Kommentar von Vanity:
Jeder, der sich an FIlesharing bereichert, ist eine Made, und gehört weggesperrt.