Die Boerse.bz - ein Abgesang - ein Kommentar von Spiegelbest

Artikel ansehen

Kommentar von OvO:
Man man…bei soviel Geschleime kriegt man ja das Kotzen. Nee mal ehrlich, es wurde höchste Zeit das die Seite endlich off geht. Und wenn man sich die neuesten Entwicklungen anschaut wird MyGully die Nächste sein weil sie nungenau mit dem anfangen was die Boerse ruinniert hat: Die Leute mit ungewollter Popup-Spam-Werbung belästigen und alle User die sich kritisch dazu äußern; bannen.

Also entweder leiden die Boardbetreiber unter Intelligenzminderung oder da steckt iwas dahinter… aber es dürfte eig niemanden entangen sein das solche Methoden nicht zum angegebenen Ziel führen sondern eher die Wirkung eines Rückwärtsganges haben.

Kommentar von OCH:
Langweiliger Bericht. Die Börse war keine elitäres Szene-Warez-Board, sie war lediglich ein stümpferhaftes, deutsches Downloadportal für Amateure. Sogar die Uploader waren die absoluten Amateure…

Kommentar von mario:
watchdog, du und spiegelbest müsst euch verdammt ähnlich sein. immerhin die selbe redensweise, die gleichen rechtschreibfehler… also ich weiß ja nicht. viele vermuten ja, dass ihr ein und dieselbe person seid. und langsam glaube ich das auch. aber ganz ehrlich: ist doch auch egal ^^

Kommentar von tarnkappe:
da steht doch im Artikel drin Watchdog aka SpiegelBest, oder?

Kommentar von tarnkappe:
Aber ein riesiges Portal mit unglaublichem Zulauf. Die GVU war nicht zufällig hinter denen her.

Kommentar von mario:
da steht aber auch: „[Gestern habe ich eine Mail von Spiegelbest erhalten. Hat mich echt
überrascht, dass es diesen Obertroll noch gibt. Auch so einer, der
seinen Account reaktiviert hat, habe ich bei mir gedacht. Jedenfalls
haben wir das eine oder andere Wort getauscht, und dann hat er mir den
folgenden Text für euch gegeben.]“

Kommentar von tarnkappe:
Ja, ich bitte das zu ignorieren. SB = WD.

Kommentar von mario:
in der einfachkeit liegt die schwierigkeit ^^

Kommentar von Warez-Hater:
Hoffentlich gehen die anderen stümpferhaften WB’s auch bald offline. Weg mit diesen Schutz!!!

Kommentar von bla:
Suche nen anständigen mail provider aus ru.

Irgendwas empfehlenswertes? :o)

Kommentar von Watchdog:
Wir ändern den Nick wieder, ehe Lars hier eine Abstimmung machen muss. Meine Güte, alles hier ist doppelter Boden und Spiel über die Bande - da wird doch ein kleiner Nick sich mal scherzeshalber veränden dürfen!

Kommentar von dampfkessel:
Der Name Lüdegast taucht bei der Tarnkappe immer wieder auf. Kann jemand zwei Sätze über ihn schreiben für die Unwissenden wie mich?

Kommentar von Spiegelbest:
LG ist der Mod vom Ebook Forum. Er hat die DiGiBib gemacht mit - was weiß ich - 10.000en von Ebooks. Dieser Sammelwahn, den die Szene befallen hat (Ebookspender hat ja auch ein Extremarchiv!) kommt von ihm. So als Idee.

Kommentar von mario:
wer ist „wir“?

„alles hier ist doppelter Boden und Spiel über die Bande“

ach was, echt jetzt?

Kommentar von tarnkappe:
SB und ich (Lars).

Kommentar von mario:
ist irgendwie cool, mal von dir persönlich eine antwort zu bekommen :slight_smile:

Kommentar von tarnkappe:
Ich bin doch kein Star.

Kommentar von mario:
trotzdem cool ^^
auch wenn viele dich verachten oder beleidigen. du bist so eine art steh-auf-männchen. auf dich wird permanent eingedroschen und trotzdem machst du weiter. und das verdient respekt.

Kommentar von OCH:
Den Betreibern/Uploadern geht es nur um Geld. Da steckt keinerlei „Share is care“-Einstellung dahinter. Die Umsätze der Hersteller schädigen und selbst daran verdienen… wie nennt man sowas noch gleich… hm… asozial!