Didw 3 - Neuer ddos Filter

Hallo zusammen,

habe seit gestern Probleme DIDW zu erreichen. Der Neue ddos Filter beschimpft mich übelst als BOT.
Nach ca. 20 Versuchen kam Ich einmal durch, nachdem Login war Ich wieder ein Bot.
Hat jemand vielleicht Infos zu diesem Driss, und was Ich machen kann.

grüße

Was Du dagegen machen kannst? NULL,NIX :sunglasses:

Siehe auch: https://forum.tarnkappe.info/t/endgame-v2-neuer-ddos-schutz-fuer-das-tor-netzwerk-veroeffentlicht/7996

Ich habs noch ein paar mal probiert, seitdem Post. No chance fancy pants.
Das kann doch nicht zweck des ddos Filters sein oder

Das wird auch von selber wieder besser! Da man solch einen Schutz, in der Empfindlichkeit nicht am Anfang direkt für jeden einzelnen User justieren kann, wird dies nach und nach von den Betreibern eingestellt ! Dabei sind die dort natürlich auch auf deine, oder die Hilfe der anderen Benutzer angewiesen, da die ja nicht alle Probleme direkt mitbekommen…!
Vergleiche das ganze Spiel einfach mal mit einer Firewall, die sich im Trainings-Modus befindet und auch auf deinen Klick angewiesen ist, damit die „False-Positive“ nach und nach verschwinden… :wink: :upside_down_face:

Ich bekomme immer die Meldung „Onionsite Fot Found“ hängt das auch damit zusammen?

Nöö…bedeutet wohl eher: Website / Server down oder komplett abgeschaltet.

Mist

Die Seite erst vor 2 Tagen entdeckt, hoffe die kommt wieder.

Abwarten und Tee trinken! Passiert im Dunkelnetz schonmal öfter, dass Seiten nicht erreichbar sind…! :wink:

unter

http://germany2igel45jbmjdipfbzdswjcpjqzqozxt4l33452kzrrda2rbid.onion/

ist DiDW 3 doch erreichbar

1 Like

Ist ja auch nur sieben Wochen her, mit der Anfrage! :joy: :wink: