Dhc.to wann kommt die Seite wieder online

Nein , so ist das nicht! Mache das nicht, um zu ärgern!! Sondern ich stelle die Seite um auf kommerzielle Downloads!!
Ab 10€ pro Book >> Schnapper…oder!??
:joy::joy:

P.S. Bin gespannt, welche Fragen hierauf heute noch kommen? :wink:

1 „Gefällt mir“

also die Seite war öfter schon mal ein paar Tage offline und sie sind immer wieder gekommen :slight_smile:

Schade ist leider nur, dass so gar keine Info kommt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, da es da einfach die besten Angebote und eine klasse Community gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Admin hat sich übnerhaupt nicht mehr um die Seite gekümmert. Seit Über einem Jahr war der nicht mal mehr Online und Gemacht hat der seit der Übernahme überhaupt nichts. Da hatte der alte YaGru Wesentlich mehr gemacht als die jetztige Flitzpiepe.

Seit Februar befindet sich die Seite im „freien“ Fall, ein Indiz das da
etwas besonderes vorgefalllen ist. Interessanter Weise erfolgte der
Zugriff zu 25% aus England. Der Rest teilt sich auf D/A/CH.

Weiterer „Tiefpunkt“ war der „August/September“ 2018!
An Weihnachten 2018 war am meisten los!

Da gab es die „Folgen“ von Larry Brent X Geheimagent…
Habe einen kurzen Ausschnitt bei Youtube gefunden.:wink:

https://www.youtube.com/embed/1Me54NtRyXQ?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Geht davon aus, das die nicht wiederkommen.
grafik

@anon91414073
da hab ich auch andere statistiken
https://www.similarweb.com/website/dhc.to

aber weis nicht was ich davon halten soll wenn ein zu hoher anstieg der Besucherzahlen da ist kann man auch sagen die immer mehr werden downloads stören z.b audiable. so das vermehrt daran gearbeitet wird dhc.to zu stören. ich war jedenfalls immer sehr vorsichtig jemand von dhc.to zu erzählen. ich mein das Angebot spricht für sich bei dhc.to das wäre schön blöd wenn das nicht ausgenutzt wird. dhc.to war vom hörbuch angebot her wie ein 5000 kg Elefant alle anderen seiten die Hörbücher kostenlos anbieten die ich bisher gesehen habe würde ich da vielleicht mit einer feldermaus vieleicht auch einer taube vom gewicht her vergleichen.
ich weis aber auch eigentlich überhaupt nicht was die Betreiber von der seite hatten hat ja keiner für geld bezahlt. keine Ahnung wie das finanziert würde. ich hab aber auch keine Ahnung wie Greenpeace sich finanziert aber es läuft weil es notwenig ist. ich will nicht sagen das das im gleichen masse bei den Hörbüchern ist. aber das wird mehr werden in der zukunft immer mehr menschen auf dem planeten und damit immer weniger geld für jeden einzelnen. die menschen haben immer mehr zeit aber begrenzte Möglichkeiten was zu machen. wollen aber doch die zeit nicht vergeuden

@2moro
Natürlich wünsche ich dir, das deine „geliebte“ Seite dhc.to wieder kommt.

Meine Lieblingsseite, weiß ich nicht ob ich das schon mal erwähnt habe,
die „MP3PASSION.NET“ war meine Leidenschaft über mehrere Jahre.
Die war MEGA-Cool…, da hat man die neuesten Album professionell
auf dem Servier-Tablet bekommen…

Die haben sich über 10 Jahre gehalten, und du hast gedacht „WOW“, die
Seite ist die coolste die es gibt. Allerdings hat „Russland“ wahrscheinlich mit
einem „Abkommen“ der USA viele Warez-Siten geschlossen…, ja auch meine
Lieblingsseite war dabei!

War auch so ein „Geheimtipp“, kommt leider nicht wieder. Heute muss ich
entweder „Deezloader Remix“ anstossen, oder bei „mygully“ nach meinen
Lieblingsuploader „DJ Neo1602“ suchen, der so gut ist, und Zippyshare nutzt.
Nun, da geht ohne Anmeldung jeder Download flink!

ABER trotzdem nichts ohne „Virenscanner“ besuchen…

Gruss Trigger

PS. Danke MP3PASSION für die tolle Zeit !!!
Ist das „Professionell“ oder nicht…
grafik

@TRIGGER
wo wir schonmal bei off topic sind nicht nur auf piraten Hörbuch seiten würd ich wetten für die zukunkt auch für seiten wie Tarnkappe seh ich zukunkt weil geld immer weniger Bedeutung hat. als ich jung war war es das größte Bankkaufmann zu werden das ist heute nicht mehr so die macht des Geldes verliert immer mehr an Bedeutung Jagd nicht dem geld nicht zusehr hinterher dadurch katapultiert man sich nur ins aus. also weis nicht genau was tarnkappe info genau macht aber ist doch eine piraten seite bemüht möglichst kostenlos an dinge zu kommen. und darin seh ich potenzial für die zukunkt das die menschen ohne geld auskommen und nicht nur als traum sondern das die Entwicklung tatsächlich real dahin geht

bezüglich MP3PASSION.NET mit music hab ich es leider nicht so seit ich Hörbücher entdeckt habe kenn ich damit nicht mehr aus

solltest Du Schlaui Dich auf meinen Beitrag beziehen, ich habe versucht diese Domain bei dem Hoster, der, nebenbei bemerkt, einen Livechat betreibt, zu buchen, was nicht ging, weil diese a) nicht frei und b) online sei. Gut zu wissen, dass ich da auch anrufen kann.

Dass die Domain nicht frei ist, hat aber keinerlei Relevanz, ob eine Seite off- oder online, also erreichbar, ist. Zu glauben, ich versuche einfach die Domain beim Hoster zu buchen um zu gucken ob die Seite online ist, ist also nicht sonderlich „schlaui“…

Wie dem auch sei, die Seite ist bald wieder online.

@digdickler: woher hast Du die Info, dass die Seite bald wieder online ist?

Ich glaub das auch nicht so ohne Weiteres, es gibt Null Info und, was mich besonders stutzig macht, seit der Downtime ist bei sexylady/Wotana/Zuraya ebenfalls absolute Sendepause was Uploads und/oder die üblichen Mirrors angeht. Und das auf sämtlichen Boards wo sie sich tummelte.

Glaubst Du nicht, dass ich mit dem Salesman darüber gesprochen habe, ob die Domain online ist? Was für unsinnige Unterhaltungen unterstellst Du da. Oder ist das der Rückschluß Deines eigenen Vorgehens?

Das stimmt sogar. Auf allen Boards kein Beitrag von ihr seit dem Datum

Von lasershark.

Ich glaube gar nichts. Ich weiß allerdings, dass es völlig unsinnig ist, irgendjemanden zu Fragen, ob eine „Domain online“ ist. Mit wem auch immer Du da gesprochen haben möchtest, er hat dir Blödsinn erzählt. Die Rückschlüsse darauf, dass Du diesen Blödsinn glaubst, erspare ich uns lieber.

Fakt ist, die Seite kommt bald wieder. Admin war eine Weile verhindert, hat versäumt die Serverrechnung rechtzeitig zu bezahlen, Server wurde vom Hoster wegen unbezahlter Rechnung platt gemacht. Inzwischen wurden die offenen Rechnungen bezahlt und es wird alles wieder neu aufgesetzt und ein Backup eingespielt. Was hast du noch gleich bei deiner investigativen Recherche beim Salesman rausgefunden? Ach ja, die Domain wäre online… ^^

da nun alles gesagt ist kann wieder ruhe reinkommen bitte :crazy_face::crazy_face:lg volume

Aha, verhindert, versäumt die Rechnung zu bezahlen usw.
Das fängt ja so an wie Anno 2012/13 mit Mark (hoerbuch.to), der hat auch öfter ‚‚vergessen‘‘ die Rechnung zu bezahlen, so eine Rechnung kommt ja wie die Wohnungsmiete aus heiteren Himmel…:roll_eyes:
Warten wir mal ab…

Obwohl ich schon weit mehr als 10 Jahre HBs geniesse, so kann ich mit den Aussagen:

Stefan_Hitzer: „…und, was mich besonders stutzig macht, seit der Downtime ist bei sexylady/Wotana/Zuraya ebenfalls absolute Sendepause was Uploads und/oder die üblichen Mirrors angeht. Und das auf sämtlichen Boards wo sie sich tummelte.“
und
Zam_Pano: „Das stimmt sogar. Auf allen Boards kein Beitrag von ihr seit dem Datum“

nicht so viel anfangen. Welche Boards sind denn da gemeint? Falls dhc.to nicht mehr kommt, bräuchte ich Alternativen.

-hbw

@hbw
In meinem Fall sind das die üblichen Verdächtigen: hs-scene, boerse.to und mygully, eben da, wo sie ihr Zeug und das gemirrorte von anderen postet.

Du findest eigentlich alles auch woanders, gerade aktuellere Sachen, das Meiste ist sowieso nur von irgendwo zusammen gekratzt und wieder woanders hingetragen. Einzig die Sortierung ist oder besser war klasse auf dhc.to, Community? Naja…sooo dolle ist die Beteiligung nun auch nicht, mitunter wird tagelang genau nichts gepostet, was eine Community ausmachen könnte.

Sehr oft besteht die shoutbox aus Guten Morgen und der nächste Eintrag ist dann Gute Nacht - dazwischen kam nichts :slight_smile:

@Stefan_Hitzer
Das Ding ist ja damals von Chillkröte aufgezogen worden, da es ja Probleme mit hoerbuch.to gab (mal ein paar Tage/Wochen off, mal ein paar Tage/Wochen on usw.) und am Anfang war dort richtig was los. Die ruhige Zeit der Com. begann eigentlich erst als Chillkröte, 2015 oder 16, das Teil an lasershark übergeben hat, war für viele schon irritierend und hatte einen schalen Beigeschmack. Auch der eine oder andere uploader hatte sich danach ‚‚step by step‘‘ verabschiedet. War schon seltsam wie eine gute kleine Com auf einmal ziemlich leise wird…

1 „Gefällt mir“

Hast du nur reinen Verfolgungswahn ?? Oder vielleicht doch ne gesunde Paranoia !?
Eher mal als Kind das Spielzeug geklaut!!!

…interessiert mich absolut nicht, was du mit dem Hoster hast - und wenns Kinder sind!

solltest Du Schlaui Dich auf meinen Beitrag beziehen, ich habe versucht diese Domain bei dem Hoster, der, nebenbei bemerkt, einen Livechat betreibt, zu buchen, was nicht ging, weil diese a) nicht frei und b) online sei. Gut zu wissen, dass ich da auch anrufen kann.

:smirk:

1 „Gefällt mir“