Deutschland Im Untergrund - zensurfreies Forum im Darknet eröffnet

Ich kann mir halt gut vorstellen, dass das Angebot das zensurfreie Forum überlagert… Sprich, irgendwann wird das Forum explizit dafür bekannt ist, dass man da ordentlich illegalen Kram kaufen kann… Zudem ist dadurch ja auch die Clientele anders… In nem reinen Forum wird anders diskutiert als hier… Denke ich zumindest :man_shrugging:

Generell ist ja ein Angebot von illegalem Kram nicht ganz so verkehrt… Zumindest wenn man sich auch gelegentlich mal sein Gräschen organisiert… Geht zwar auch auf der Straße, aber der Konkurrenzdruck auf solchen Portalen ist halt größer, da kann man auch einfach mal zu nem anderen wechseln…

Da aber der Betreiber dieses Board halt aus Überzeugung macht, was ja eigentlich sehr cool ist, wäre es halt schade, wenn diese Überzeugung durch die andere Sparte überdeckt ist… Aber Kohle ist ja nun schließlich auch sehr verlockend