Der neue internationale Mediaplayer von und für Filmfans

Artikel ansehen

" Version für iOS und Windows geplant"
Also noch längst nicht so mächtig wie Kodi.

Bleibt zu hoffen das die Versprechen stimmen und die Bedienung nicht so eine Zumutung ist wie Kodi auf Android. Und das es nicht so wie bei Kodi häufig Updates gibt die Funktionen entfernen oder unbrauchbar machen.

Sofern Android vorhanden: Probiere es einfach aus und mach Dir selbst ein Bild, ob Dir die App gefällt oder nicht.

Deniz mal wieder fleißig gewesen :smile: :love_you_gesture:

Was hat der denn so für Netzwerk Schnittstellen … Samba, NFS? … das sind für mich die Kernkompetenzen, warum ich Kodi und Pi bevorzuge.

Gerade die Webseite angesehen und den Google Shop, ach ne lass mal. Da stinkt der Fisch von allen Seiten. Wofür braucht man denn eine „Watched AG“ ??

Wie kommste bitte auf den Namen ??

Die Betreibergesellschaft heißt wohl wirklich so.

Muss man da e keine Angst vor Abmahnungen haben?

:ok_hand: :joy: :metal:

1 Like

ist das also vavoo 2.0?

Ich habe mit dem Watched SDK gespielt und ein Addon erstellt. Verwende huhu.to als Bundle. Es ist wirklich toll, ein solches Ergebnis zu sehen!!

Es werden scheinbar auch P2P Links z.B. von netu.tv angeboten!

Das gleiche Problem besteht leider auch bei Kinox.to, sofern man Netu.tv als Streaming-Hoster ausgewählt hat. Wir haben darüber schon berichtet. Den Anbieter sollte man wegen der Abmahn-Gefahr überall konsequent rauswerfen!