Der Bust vom Encrochat

Quelle Spiegel tv

Der Bust vom Encrochat & von Sky war das beste, was den Behörden passieren konnte … :upside_down_face: :smiley: und zeigt, wie dumm ein Teil der kriminellen Unterwelt agiert, alles per Chat, schön Beweise geliefert, Beweise die nichtmal jemand liefern hätte können, der umgedreht worden wäre… und weil unseren Großfamilien langsam der Mafia Film über den Kopf hinaus wächst, denken diese nun, dass sie Kartelle abziehen könnten… Kartelle, die ohne mit der Wimper zu zucken, minderjährige Mädchen grausam verstümmeln lassen…

Am Ende des Berichtes wird gesagt, dass bei OVH die Encrochat Daten lagerten, ihr wisst schon, OVH, der Laden, dessen Serverhallen abgefackelt sind…

Junge diese 1 Verschwörungstheorie.

Dir ist schon klar, dass die Unterwelt keine Fraudster Kiddies sind, sondern knallharte Leute, die in so einem Fall zu allem bereit sind. Wir werden sehen was die Ursache war. :wink:

Save ist so eine Schildkröte bei denen ins DC gekrochen und hat das Feuer ausgelöst

image

1 Like

Du guckst zuviel Breaking Bad Diggie. :upside_down_face:

EncroChat …ich lese in jedem zweiten Post dieses Encrochat und dieser Chat schewint wohl der Tony Montana der Shoutboxen zu sein?! :wink:

Dann die Sachen bei OVH, dazu möchte ich mich grade nicht äussern! Die Infrastruktur des EC Providers wurde fast 14 Monate lang 24 / 7 überwacht und immer weiter im Newtzwerk unterwandert !
Als der Betreiber dies dann endlich merkte, war er mit der Abschaltunga aber leider 14 Minate zu spät dran! :rofl:
Nach der Abschaltung, als die ganzzen Jusuf Escobars und Ali McAfes leider keine Smileys mehr versicken konnten, haben die echt gedacht, nachdem die Behörden der ganzen Welt nun alles über uns wissen, können wir uns alle bei einem noch unsicheren Anbieter, mit noch weniger Plan, dafür mehr Geldgeilheit, wiedertreffen und verabreden unsere Deals alle neu!
Das massive Problem dabei war nur, dass Sky ECC, nach nur ein paar Wochen von Behördengruppen schon geknackt, entschlüsselt und open for Homochat war. Dumm ist ja bekanntlichur der, der dummes tut !!
Sky hat sich seine Finessen nämlich über ein paar Jahre bei EC abgeschaut bzw kopiert, abgekupfert! Netzwerk und die Übertragungsprotokolle hatten halt starle Ähnlichkeite zu EC, so dass die Ermittler sich nicht gross umgewöhnen mussten… :joy:

Tja, was machen die Gangster nun?? Geld bis zum Abwinken, aber keine 50 Cent klein für die Telefonzelle!! :thinking:

Ich würde denen mal zur Abwechslung einen Provider empfehlen, der weiss, was er tut und alles aus einer Hand anbietet, dabei technisch teilweise besser aufgestellt ist, als der brittische MI-6…!!

Omerta Digital , Dundee, UK

Denn wir können ja nicht wollen, dass die gut zahlenden Kunden alle bei einer Person landen:

HRH The Princess Of Darkness & Cyberbunker - Olaf van Kamphuis alias CB3ROB

Privacy policy: this website employs no tracking nor logging.
CB3ROB Tactical Systems, a corporation by Royal decree. Republic CyberBunker Company Register #004
BITCOIN ADDRESS: 1LHaLtEcuPUjDGFK5KPZLcKYFsM6YTsRV8
Republic CyberBunker export restrictions apply to certain potential customers.

Die Prinzessin baut nämlich selber diese Geräte seit Jahren, mit entsprechenden SIMs und Netzen…etc. pp.
siehe >>> cb3rob.nl

Denn Her Royalness hat vor, mit dem Geld dann den CyberBunker 3.0 zu finanzieren!! Kohle kann mit seinen Tactical Systems schneller zusammen kommen, als man denkt…

Pro verkauften Telefon, will er 0,5 BTC (Estimated Sales price per unit: BTC 0.5)!
Price per activation key per 6 months: BTC 0.15
Price for custom setups, custom reseller branding, or large scale rollouts: ask quote

image :metal:

1 Like

Es gibt kaum noch Telefonzellen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber wie die sich ggs Nachrichten im Encro Chat gesendet haben, sollten diese Dummköpfe mal lieber Handys komplett vermeiden… " Schatz heute wird es gefährlich, ein Treffen kommt " " Bruder alles gute zum Geburtstag " " Boss dass Flex ist da + Foto vom Flex " :smiley:

Pro verkauften Telefon, will er 0,5 BTC

50 k sind den Jungs aber zuviel, dafür könnte man ja einen AMG kaufen, mit dem man wiederum auf der Straße flexxen kann. Die Holländer waren aber genauso dumm sich über einen Folter Container und Mord im Chat zu unterhalten …

Volltrottel eben. Im Mittelalter haben Leute in Briefen kryptische Wörter und Formulierungen verwendet, um sicherzugehen, dass wirklich nur der Empfänger etwas mit den Informationen anfangen kann. So ein Brief ging damals ja schon durch einige Hände, bevor er am Ziel ankam. Vielleicht wäre sowas ja auch mal wieder eine Idee.

Schlag mal einem Holländer einen 12 Zoll-Nagel in den Kopf…Was ist das Ergebnis? Käsepicker! :wink:

Boah nee, das will ich mir gar nicht erst vorstellen…

Sieht ungefähr so aus!

image

:joy:

Wie schon zuvor vermutet, ist nun auch der inoffizielle Nachfolger des Enrochat-Netzwerks, Sky ECC weg vom Fenster seit dem Wochenende!! :wink:
Der verschlüsselte Smartphone-Dienst Sky ECC ist offline, nachdem BlackBerry den Grundservice dafür einstellte. Die Website haben die Behörden beschlagnahmt.

Siehe >
https://www.heise.de/news/Razzien-und-Anklage-Kryptotelefon-Anbieter-Sky-Global-ist-vom-Netz-5993889.html

es geht weiter !

1 Like