DEFLATE knackt Kopierschutz von Netflix

Kommentare zu folgendem Beitrag: DEFLATE:Release Group knackt Kopierschutz von Netflix

Auf xrel wird ja schon wieder spekuliert wieso die Rips kein HDR haben, ganz einfach, Netflix nimmt zeigt wohl nur HDR in Kombination mit Dolby Vision und Dolby Vision ist nicht möglich in einem MKV Container (zumindest nicht im Moment) sondern nur in MP4 was laut Rules nicht erlaubt ist :wink:

Edit:
Ok nehme alles zurück gibt wohl doch ein Dienst wo sie HDR anbieten siehe hier:
Stranger.Things.S03E01.iNTERNAL.HDR.2160p.WEB.H265-UHDCANDY

UHDCANDY Releases sind alle komplett fake also kein HDR hätte mich auch gewundert, weil Dolby Vision nicht mit mkv funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Das 1080p Release ist doch aber auch mit HDR und definitiv kein Fake:
Stranger.Things.S03E01.GERMAN.DL.HDR.1080p.WEB.h265.iNTERNAL-EiSBOCK

1080p ist normales HDR, 4K ist Dolby Vision only.

Ka ob man bei 1080p auch Dolby Vision dazu schalten kann bin ich mir nicht so sicher hab keinen Dolby Vision TV aber 1080p und HDR geht schon seit Monaten nur bei 4K gabs nur captures.

Die UHDCANDY Releases wurden auch alle delpred mit „fake“

Das Problem ist man kann kein Dolby Vision in einem mkv container packen sondern nur in mp4 aber auch nur bestimmte Single Layer Dolby Vision versionen, man kann aus UHD BDs sowas bauen mit viel Glück aber nicht mit Netflix.

Kann jemand testen ob Stranger Things in 4K auch mit normalem HDR10 geht? Sprich am besten 4K TV ohne Dolby Vision und über die Netflix App testen und gucken obs in SDR oder in HDR wiedergeben wird.

Wäre doch aber ziemlich unsinnig von Netflix bei 1080p normales HDR anzubieten und gleichzeitig Leuten mit 4K Fernsehern die HDR, aber kein Dolby Vision unterstützen dann nur einen SDR Stream anzubieten. Ich kanns leider nicht testen, da mein Fernseher Dolby Vision unterstüzt. Sobald ich unter Windows HDR aktiviere steht auch in der Netflix App HDR. Dolby Vision wird hingegen nicht gesondert angezeigt.

Bin mir nicht sicher meine aber Netflix macht das öfters.

Über Apple 4K TV gibts nur Dolby Vision ich schätze mal daher kommt die Lücke :smiley: muss selber ein wenig schmunzeln, die haben tatsächlich die Lücke zwar dicht gemacht aber DEFLATE und co haben einfach nicht geupdated :smiley:

Neues Release:
Rim.of.the.World.2019.2160p.WEB.H265-UHDCANDY

rim.of.the.world.2019.2160p.web.h265-uhdcandy.nfo

#!/usr/bin/strife_gets_owned

~$ whoami
UHDCANDY

~$ cat delpre.txt
Marvels.Jessica.Jones.S03E01.iNTERNAL.HDR.2160p.WEB.H265-UHDCANDY
Stranger.Things.S03E01.iNTERNAL.HDR.2160p.WEB.H265-UHDCANDY
Stranger.Things.S03E02.REPACK.iNTERNAL.HDR.2160p.WEB.H265-UHDCANDY
Stranger.Things.S03E01.PROPER.2160p.WEBRip.x264-UHDCANDY
Stranger.Things.S03E03.PROPER.2160p.WEBRip.x264-UHDCANDY
Stranger.Things.S03E02.PROPER.2160p.WEBRip.x264-UHDCANDY
Stranger.Things.S03E04.PROPER.2160p.WEBRip.x264-UHDCANDY
Black.Mirror.S05E01.READNFO.iNTERNAL.HDR.2160p.WEB.H265-UHDCANDY

// ARE. ALL. REAL.
// Traders do your job?!?!

~$ cat strife-proof-maker-v0.0.1-alpha.sh
ffmpeg -ss 00:01:16.118 -i P2P-SOURCE.mkv -t 10 -f yuv4mpegpipe -strict -1 stranger.things.s03e03.source.sample.2160p.webrip.x264-strife.ts

// Great fake proof, go back key begging on Discord!

~$ ./fairchance --netflix 80218306

00000000052f77330000000000000000:dee791c5db03d4effcfbcb2a85375b3e

// Real proof, if you know. You know.

~$ ownage.txt
FairPlay [OWNED!]
Netflix [OWNED!]
STRiFE [OWNED!]

// Want more? De-affiliate STRiFE - send them back to Discord

~$ rm -rf /*

Passt aber so alles nicht zusammen

1 „Gefällt mir“

Jetzt also doch mit HDR:
Stranger.Things.S03.2160p.NF.WEB-DL.DDP5.1.HDR.HEVC-HDRISTRASH

Scheint ok zu sein, gibt nämlich schon nen Dubb:
Stranger.Things.S03.German.EAC3D.DL.2160p.WEB.HDR.HEVC-NIMA4K

jop ist HDR10 sprich sie haben nicht die Apple Version genommen also gibts mehr als eine Lücke :smiley: höchst interessant.

02757242-8518-4999-9381-a6f6d6fe86a8

Die Jungs sind gut!

1 „Gefällt mir“

Girlfriends.Day.2017.2160p.NF.WEB-DL.DD5.1-TrollUHD

DIMENSION aka TrollUHD liefert auch ab :smiley:

Godzilla.King.of.the.Monsters.2019.INTERNAL.2160p.WEB.H265-DEFLATE
Godzilla.King.of.the.Monsters.2019.INTERNAL.HDR.2160p.WEB.H265-DEFLATE

DEFLATE nutzt weiter die Apple Lücke aus :smiley: untouched von itunes sehr schön <3

Ist schon ne weile her aber weiss jemand, ob man als „normaler“ Benutzer an den Decrypter kommt? Ich möchte für die Kids von kividoo paar Sachen besorgen, welche sie Offline auf nem Popcorn Hour schauen können. Die Dinger sind halt mit playready versehen, downloaden kann ich die video parts aber eben nicht abspielen oder decrypten. Mit OBS den Browser aufnehmen geht aber das ist nicht so effizient.
Danke für Infos.

Meintest du vllt. so etwas??
h***s://netflix.github.io/chaosmonkey/Decryptor/

Chaosmonkey ist ja so das, was jedem direkt einfällt…aber gibt auch noch andere…bei allen Projekten muß aber vorab mal auf die Aktualität geachtet werden!! :wink:

Kommentar von "Stranger Things" Leaks Suggest Netflix 4K May Have Been Breached - TorrentFreak:
[…] first Stranger Things leak was pointed out by Tarnkappe but several other titles have appeared online as well. The release group UHDCANDY, for […]

Kommentar von 'Stranger Things' season 3 leaks suggest Netflix 4K may have been breached | Copy Paste Programmers:
[…] known how the DEFLATE release group were able to get their hands on the new leaks. The leaks were pointed out by Tarnkappe. This is not the first time the release group has leaked 4K leaks. Earlier this year, […]

Kommentar von ‘Stranger Things’ season 3 leaks recommend Netflix 4K could have been breached:
[…] launch group have been in a position to get their palms on the brand new leaks. The leaks have been pointed out by Tarnkappe. This isn’t the primary time the discharge group has leaked 4K leaks. Earlier […]